Also so gut wie alle wow zogger wissen welche grafikarte gut ist aber ICH empfehle es dir den händler selber zu fragen und wenn der verkäufer selber spielt ist das noch besserHallo Robat,
erstmals danke für deine Information.
Ich besitze einen Intel Pentium 4 mit 3 Ghz 1052 DDR Ram, GeForce FX5500.
Bin eigentlich von meinem Pc recht zu frieden, aber denke das die Grafikkarte zu schlecht ist. Beim einloggen oder 40 er Instanzen kommt es ab und an zum ruckeln, ich denke das es an der Grafikkarte liegt da ich keinerlei andere Programme auf dem Pc installiert habe und "Virenfrei"bin.![]()
Ausgeben möchte ich nicht zu viel, da ich der Meinung bin das man nicht sofort das neueste auf dem Markt haben muss was Grafikkarten betrifft.. 200 € wäre die Schmerzgrenze denke ich, kommt aber natürlich auch drauf an was für Unterschiede die GKarte ausmachen würde..
Ich hab auch mal gehört das GeForce Karten für WoW optimal sind, ist da etwas wahres dran?
Mfg
Also so gut wie alle wow zogger wissen welche grafikarte gut ist aber ICH empfehle es dir den händler selber zu fragen und wenn der verkäufer selber spielt ist das noch besser![]()
Das muss nicht sein. zB.: In meiner nähe gibt es einen kleinen Computerladen CompuGate und mit dem Service, der dort angeboten wirt bin ich sehr zufrieden. Ich denke auch mal, das mich die Verkäufer nicht über den Tisch ziehen wollten, da ich meinen PC eiser haben wollte und er sagte, man kann da ruhig nen Lüfter für 10 € kaufen.. Er hat ihn mir sogar kostenlos eingebaut und meinen PC von innen ausgesaugt... KOSTENLOS!kleine Info Pimper, die Verkäufer wolln verkaufen, denke kaum dass es die interessiert was du zockst, hauptsache Sie verkaufen dir was teures, lieber im Forum fragen, als nen Verkäufer, glaubs mir.
Ich sag wohl besser nichts zu meinem pc![]()