Welche Grafikkarte?

jinie

Quest-Mob
Kommentare
2
halo ihr lieben,

muss mich zwischen 3 Graka entscheiden vielleicht könnt ihr mich da beraten:

-Sparkle GeForce 9600GT Cool-pipe 512Mb
-Gainward Bliss 9600GT Golden sample 512Mb
- ASUS Radeon 4850 HTDI DVI-IX2 512MB

wollte eigentlich eine 8800GT(sollen wohl die besten sein??) aber die kann der Pc-laden leider nicht mehr bestellen:(
es ist mir sehr wichtig,dass die Grafikkarte leise ist bzw. bleibt,nicht zu heiß wird(eine gute Kühlung hat) auch bei hoher Leistung und das sie kein Stromfresser ist und eine wunderschöne Grafik natürlich,von der man Träumen kann;)

Das Mainboard ist ein Gigabyte GA-EP35-DS3R
und CPU E8400 dual core
ausserdem hat das system 4GBRAM und Betriebssystem wird vista home 64bit sein falls das wichtig ist...

Wäre über Ratschläge dankbar,da ich mich bis morgen entscheiden möchte

hd4850 oder hd4870 würde dir aber ganz klar die hd4870 empfehlen, die kostet nurnoch 189 euro und ist für den preis wirklich eine hammer grafikkarte
die 8800gt ist ne low budget graka nurnoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halo ihr lieben,

muss mich zwischen 3 Graka entscheiden vielleicht könnt ihr mich da beraten:

-Sparkle GeForce 9600GT Cool-pipe 512Mb
-Gainward Bliss 9600GT Golden sample 512Mb
- ASUS Radeon 4850 HTDI DVI-IX2 512MB

wollte eigentlich eine 8800GT(sollen wohl die besten sein??) aber die kann der Pc-laden leider nicht mehr bestellen:(
es ist mir sehr wichtig,dass die Grafikkarte leise ist bzw. bleibt,nicht zu heiß wird(eine gute Kühlung hat) auch bei hoher Leistung und das sie kein Stromfresser ist und eine wunderschöne Grafik natürlich,von der man Träumen kann;)

Das Mainboard ist ein Gigabyte GA-EP35-DS3R
und CPU E8400 dual core
ausserdem hat das system 4GBRAM und Betriebssystem wird vista home 64bit sein falls das wichtig ist...

Wäre über Ratschläge dankbar,da ich mich bis morgen entscheiden möchte
bei leisen und weniger stromfressern biste normalerweise bei ati richtig.... da kostet die leistung auch weniger

mfg einsam

die aktuelle x2 von ati bekommst schon ab 250 ösen

Wenn du dich zwischen den drei genannten scheiden musst, dann nimm lieber die HD4850, ist zwar ein wenig teurer als die beiden 9600GT, aber auch um einiges schneller.

ASUS Radeon 4850 HTDI DVI-IX2 512MB
asus bietet guten suport
und bei ati bist immer richtig

ok dann sind wohl alle einer meinung:)

dann werd ich die ati nehmen.vielen dank für eure hilfe:)

Zurück