painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Also ich kann dir aus Erfahrung eine GF 8800 GT Empfehlen:
http://www.amazon.de/Sparkle-8800GT-Grafik...3467&sr=8-1
kosten nichts mehr, sind super Karten und ich hab in HDRO alles auf Ultra es läuft super Flüssig.
Und wieso die veraltete 8800GT kaufen wenn man für den Preis schon fast eine 4870 kriegt? Oder einfach zur 4770/4850 greifen kann?
8800GT ist , wenn man sie nicht grad für 25€ o.ä irgendwo abstauben kann nichtmehr zu empfehlen.
hiho,
da wollte ich auch mal fragen, ich will mir ne nvidia gtx260 holen, dürfte glaub ich auhc ausreichen oder ?
gruss
Jup die reicht aus - aber nimm doch lieber die 5770 - die ist etwas fixer und verbraucht weniger Strom bei etwa dem gleichen Kaufpreis..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: