Soldat_Snakedoc
Rare-Mob
Tünnemann72 Pc spielen ist halt teuer man brauch immer das neues vom neusten wenn man auch die neusten spiele in voller Grafik bracht flüssig spielen will.
Jemand fragt was er verbessern kann, wir fragen nach dem Budget, wir stellen was auf. Wenn die Leute das wollen, bitte.Das Niveau im Technik Bereich kenne ich; Einer stellt dem anderen seine neueste, teuerste Hammermaschine vor - und die Empfehlungen die ausgesprochen werden, sind oftmals total überzogen.
Ein Rechner ausschließlich für WoW ist Mummpitz. Ein Spieler will meistens was neues sehen, gerade wenn er einen neuen Rechner hat und ihn austesten will. Und wieso sollen wir ihm, wenn er einen PC für 650 Euro (z.B.) einen ALDI-PC empfehlen, der nur Crap verbaut hat, aber WoW flüssig schafft. WoW flüssig schaffen ist sowieso Glückssache, da oft starke Rechner übelst ruckeln, das sollte dir ja bekannt sein. Da stellt man dann einen möglichst starken Rechner auf und hofft dass das funzt...denn WoW spielt schon lange keiner mehr hier, zumindest kaum jemand, und alles was man hört geht in die Richtung "Mein PC ruckelt, was kann ich beim Budget von XXX Euro optimieren.Wenn ich alleine daran denke, was oft für Komponenten angeführt werden, wenn es um einen Rechner ausschließlich für WoW geht. Da kriegt der User dann eine Maschine aufgestellt, die selbst für Crysis auf Max ausreichen würde... und natürlich total überteuert ist.
Der "Kunde" ist König.Was ich damit sagen will: Ihr habt den Sinn für das Verhältnismässige schon lange verloren - nur noch das teuerste und schnellste ist gerade gut genug ...
Nie erlebt. Höchstens Leute mit einer 8800GTS, die kaputtgegangen ist und die wissen wollen, was sie als Ersatz haben sollen...Kein Wunder, dass dann User hier fragen, ob ihre Geforce 8800GTS für WoW ausreicht - und dann kommt möglicherweise noch als Antwort: Jaha .. auf Medium kannste damit wunderbar spielen, aber für Max empfehle ich ... Geforce 2XX für 600 Euro ... jaja, so ist das Technikforum ...
Das Niveau im Technik Bereich kenne ich
Lass mich einen Kommentar zum ersten Zitat abgeben: Nein.Einer stellt dem anderen seine neueste, teuerste Hammermaschine vor - und die Empfehlungen die ausgesprochen werden, sind oftmals total überzogen.
Das Niveau im Technik Bereich kenne ich; Einer stellt dem anderen seine neueste, teuerste Hammermaschine vor - und die Empfehlungen die ausgesprochen werden, sind oftmals total überzogen.
Wenn ich alleine daran denke, was oft für Komponenten angeführt werden, wenn es um einen Rechner ausschließlich für WoW geht. Da kriegt der User dann eine Maschine aufgestellt, die selbst für Crysis auf Max ausreichen würde... und natürlich total überteuert ist.
Was ich damit sagen will: Ihr habt den Sinn für das Verhältnismässige schon lange verloren - nur noch das teuerste und schnellste ist gerade gut genug ...
Kein Wunder, dass dann User hier fragen, ob ihre Geforce 8800GTS für WoW ausreicht - und dann kommt möglicherweise noch als Antwort: Jaha .. auf Medium kannste damit wunderbar spielen, aber für Max empfehle ich ... Geforce 2XX für 600 Euro ... jaja, so ist das Technikforum ...
Habe die Ehre ...
genau das ist der knackpunkt!Erfahrungen die du nur leider nicht belegst ;-)