welche graka?

Krimson

Dungeon-Boss
Registriert
15.12.2006
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Kommentare
654
Ja hallo leute ich wollte euch fragen welche Grafikkarte ür world of warcraft besser ist, habe nen intel core i7 920 mit 12GB speicher, jetz meine frage welche ist da besser also damit ich wow auf ultra spielen kan sowie 25er raids
was meint ihr die
http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=351488
oder die?
http://www4.hardwareversand.de/_/articlede...33&agid=707

was meint ihr? oder was sagt ihr zu der
http://www4.hardwareversand.de/_/articlede...0&agid=1004
also welche soll ich nehm?? also es soll wirglich für wow und andere games sein aber haupsächlich wow und wow soll in 25er raids auf ultra flüssig laufen, bitte seit ernst.
 
Nimm doch alle und mach ein SLI-Crossfire-ichhabdirdochperPMdamals2PCszusammengestellt-beidenendunichtaufmichgehörthast-waswillstdunuschonwiedermiteinerneuenKarte-Verbund..?

Geht sicherlich ab..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Grafikkarte hast du denn derzeit? Für Wow wäre wohl die dritte am besten, weil Wow kaum bis garnicht mit Crossfire/SLI skaliert, so wie ich das noch in Erinnerung hatte.
Aber eigentlich sollte sie alle mächtig überqualifiziert sein.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?
Im Bereich um die 200€ würde ich dir die AMD HD5850 empfehlen, für den Preis gibts nichts besseres.
Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst, dann nimm die HD5870, das ist die beste Single-GPU Karte die momentan auf dem Markt ist.
Sollte dein Budget aber keine Beschränkung haben, kannst du dir die nvidia GTX295 kaufen. Die ist noch einen kleinen Tick besser als die HD5870 kostet dafür aber auch mehr und verbraucht auch mehr Strom.

Meiner Meinung nach würde die HD5850 vollkommen ausreichen, alles andere wäre für WoW Verschwendung.
 
Nimm doch alle und mach ein SLI-Crossfire-ich hab dir doch per PM damals 2 PCs zusammengestellt-was willst du nu schon wieder mit einer neuen Karte-Verbund..?

Geht sicherlich ab..

die ist für mein bruder des wegen also was sagst du??
und ich will keine 3 kaufen sondern nur eine
smile.gif


und was meinste mit
Geht sicherlich ab.. ??
 
Ja hallo leute ich wollte euch fragen welche Grafikkarte ür world of warcraft besser ist, habe nen intel core i7 920 mit 12GB speicher, jetz meine frage welche ist da besser also damit ich wow auf ultra spielen kan sowie 25er raids
was meint ihr die
http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=351488
oder die?
http://www4.hardwareversand.de/_/articlede...33&agid=707

was meint ihr? oder was sagt ihr zu der
http://www4.hardwareversand.de/_/articlede...0&agid=1004
also welche soll ich nehm?? also es soll wirglich für wow und andere games sein aber haupsächlich wow und wow soll in 25er raids auf ultra flüssig laufen, bitte seit ernst.

Für deine Bruder? Du widersprichst dir da aber ziemlich eindeutig. Aber ist ja auch egal, jeder darf sich soviele Karten kaufen wir er gerne möchte.
smile.gif

Und ich glaube ATI/Nvidia haben genug auf Lager und sind da auch nicht böse.

Ich würde auch eine ATI5850 kaufen. Single-GPU ist immer besser als SLI/Crossfire meiner Meinung nach. Und wenn du es ganz dicke hast, dann kaufst du eben die dritte.
smile.gif
 
Für deine Bruder? Du widersprichst dir da aber ziemlich eindeutig. Aber ist ja auch egal, jeder darf sich soviele Karten kaufen wir er gerne möchte.
smile.gif

Und ich glaube ATI/Nvidia haben genug auf Lager und sind da auch nicht böse.

Ich würde auch eine ATI5850 kaufen. Single-GPU ist immer besser als SLI/Crossfire meiner Meinung nach. Und wenn du es ganz dicke hast, dann kaufst du eben die dritte.
smile.gif

ok danke damit ist meine frane beantwortet ich nehm die dritte
jester.gif
 
vergessen noch zu fragen ist die HD 5870 den auch gut also für wow und andere spiele und kann mit der auch wow auf ultra zocken das in 25er raid und das auch flüssig?
 
Du hast echt nichtmehr alle Latten am Zaun , oder? Meine Güte..

Zitat 1 :


Welche Grafikkarte hast du denn derzeit? Für Wow wäre wohl die dritte am besten, weil Wow kaum bis garnicht mit Crossfire/SLI skaliert, so wie ich das noch in Erinnerung hatte.
Aber eigentlich sollte sie alle mächtig überqualifiziert sein. smile.gif

Zitat 2 :

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst, dann nimm die HD5870, das ist die beste Single-GPU Karte die momentan auf dem Markt ist.
 
Irgendwie komisch, nen i7 verbaut haben, 12GB RAM im Rechner sitzen, aber dann nicht wissen welche Graka man nehmen soll, und fragen ob die reichen für Weh-oh-Weh...

Ich find sowas immer komisch, fast schon zum lachen :>

Btw: Für WoW reicht auch ne GTX260 ums flüssig zu spielen, sogar ne 9800GT. Das Game hats nur so, manchmal läuft es auf alten Krücken besser als auf neuen Rechnern. Ich find alles andere is Geldverschwendung wenn man nur WoW spielt.

Just my 2 cents.
 
An deiner Stelle würde ich auf Painschkes hören ,ich glaube der hat den Durchblick .
Wenn ich mir nen neuen PC zusammenstelle frag ich auch mal .
 
Nach meiner Erfahrung haben auch Rethelion und Klos den Durchblick, von den Leuten die hier geschrieben haben. Oder eigentlich die meisten hier im Technik-Bereich
wink.gif
 
dann les bitte noch mal richtig
wink.gif
ich sagte net nur wow sondern auch andere games net nur wow
jester.gif
und auserdem will ich wow auf ultra stellen und es soll in 25er raid auf ultra dann flüssig laufen
 
Naja, hauptsächlich WoW heisst für mich soviel wie: 360 Tage im Jahr WoW, und die restlichen 5 vielleicht auch.

Und ich konnte mit ner 9800GT auf Ultra auch im 25er spielen. Manche können das nichtmal mit ner GTX295/285/275/260.
 
Naja, hauptsächlich WoW heisst für mich soviel wie: 360 Tage im Jahr WoW, und die restlichen 5 vielleicht auch.

Und ich konnte mit ner 9800GT auf Ultra auch im 25er spielen. Manche können das nichtmal mit ner GTX295/285/275/260.
so viel spiel ich gar net mache öffters 2 - 3 monaten pause jetz z.b spiele ich schon 6 monate kein wow mehr
victory.gif
 
also ich spiele mit der GIGABYTE Nvidia G Force 9800 GTx 1024MB für ca 140 €
ich hab absolut keine grafik probleme und kann diese karte nur empfehlen. mein System ist:
DualCore 6000+ AMD auf MSI K9N Bord
Graka: oben genannt
4GB RAM (3GB kann windoof aber nur verwalten)
Win XP 32bit SP3

zur info, hab die graka ca. 4 Monate drin und hab kurz vor dem kauf mit nem GM geredet und noch dazu einen Post im Offiziellen Technik - Forum erstellt der auch von den Blaumännern beantwortet wurde. ich frage über die Kompatibilität mit SLi (2 Graka's die verbunden werden und miteinander arbeiten), es wurde mir gesagt das WoW dies NICHT unterstütze und auch nicht in planung stehe die Kombatibilität einzuführen.

also geh nicht hin und kauf dir 2 graka's das währe nur geld verschwendung (außer du nutzt noch grafikanwendungen oder Technisches Zeichnen Programme wie Inventor oder Catia)
 
Ganz ehrlich: Ich glaub dir das nicht, das du 6 Monate kein WoW spielst. Naja ist auch egal.

Kauf dir die HD5870, die ist beste Single-GPU, hat DX11 und SSAA, falls mans braucht :>
 
Die 5870 ist derzeit die beste Single-GPU, die man für Geld kaufen kann. Wenn ein Spiel damit nicht läuft, womit denn dann?
smile.gif


Meine Schwester fiedelt zum Bleistift auf einer 7900 GTX durch die Landschaft und Wow läuft darauf super. Die 5870 ist seeeeeeeeeeeeehr viel schneller als eine 7900 GTX.
Wenn es damit nicht läuft, dann hau den Mist von der Platte.
smile.gif
 
Zurück