Welche Hexenmeister-Skillung für Anfänger?

Loser

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,
ich bin relativ neu bei WoW und suche gerade den richtigen Char für mich, dabei bin ich, nun bei dem Hexenmeister angekommen und frage mich was ist die optimale Skillung für mich, denn irgendwie mache ich kaum Schaden.

Da ich keine Ahnung habe wie man richtig skillt, habe ich natürlich im Spiel nachgefragt und man sagte mir: "Am Anfang einfach ales auf Dämonologie", was ich auch gemacht habe, ich habe jetzt 17 Punkte verteilt (Level 26) und zwar alles in Dämonologie.

Wenn man so das Fprum durchsucht, wird für den Hexenmeister sehr viel von der "Gebrechen-Skillung" geschrieben, aber ich erlese immer daraus das es immer über Level 60 ist und zudem sind sehr viele Abkürzung (fdb) darin wie man dann Carsten soll, leider kann ich das zur Zeit noch nicht genau indentifizieren, aber ich habe ja auch noch nicht alle Skills.

Also ich würde es gut finden wenn mir mal jemad ein Tip geben könnte wie man skillen sollen wenn man so in den unteren Bereichen noch ist vielleicht Level 20-30, 30-40, usw. ich würde ja auch selber was probieren, aber leider kostet das löschen von Talenten ja immer Gold und als Newbie habe ich das leider noch relativ dürftig.

Thx für eure Hilfe.

cu Loser
 
Also ganz einfach und schnell gehts bis Level 50 mit Gebrechensskillung...da hast du immer genug hp und mana und ist einfach ganz lässig zu spielen. Ab Level 50 würde ich dann auf Dämo skillen weil du dann genug Punkte zur Verfügung hast um die Teufelswache zu skillen (ein Dämon). Mit dieser Wache kannst du ganz einfach dann weiter auf 70 skillen. Du kannst aber auch von 50-70 auf Gebrechen bleiben, wenn es dir gut gefällt. Mit 70 muss ich jetzt aber aufhören irgendwas zu sagen, denn es gibt in diesem Forum bestimmt 356974 Themen über Hexerskillung Level 70. Musst halt dann schauen was du machen willst.