Welche Hexenmeister-Skillung für Anfänger?

Loser

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,
ich bin relativ neu bei WoW und suche gerade den richtigen Char für mich, dabei bin ich, nun bei dem Hexenmeister angekommen und frage mich was ist die optimale Skillung für mich, denn irgendwie mache ich kaum Schaden.

Da ich keine Ahnung habe wie man richtig skillt, habe ich natürlich im Spiel nachgefragt und man sagte mir: "Am Anfang einfach ales auf Dämonologie", was ich auch gemacht habe, ich habe jetzt 17 Punkte verteilt (Level 26) und zwar alles in Dämonologie.

Wenn man so das Fprum durchsucht, wird für den Hexenmeister sehr viel von der "Gebrechen-Skillung" geschrieben, aber ich erlese immer daraus das es immer über Level 60 ist und zudem sind sehr viele Abkürzung (fdb) darin wie man dann Carsten soll, leider kann ich das zur Zeit noch nicht genau indentifizieren, aber ich habe ja auch noch nicht alle Skills.

Also ich würde es gut finden wenn mir mal jemad ein Tip geben könnte wie man skillen sollen wenn man so in den unteren Bereichen noch ist vielleicht Level 20-30, 30-40, usw. ich würde ja auch selber was probieren, aber leider kostet das löschen von Talenten ja immer Gold und als Newbie habe ich das leider noch relativ dürftig.

Thx für eure Hilfe.

cu Loser
 
Also ganz einfach und schnell gehts bis Level 50 mit Gebrechensskillung...da hast du immer genug hp und mana und ist einfach ganz lässig zu spielen. Ab Level 50 würde ich dann auf Dämo skillen weil du dann genug Punkte zur Verfügung hast um die Teufelswache zu skillen (ein Dämon). Mit dieser Wache kannst du ganz einfach dann weiter auf 70 skillen. Du kannst aber auch von 50-70 auf Gebrechen bleiben, wenn es dir gut gefällt. Mit 70 muss ich jetzt aber aufhören irgendwas zu sagen, denn es gibt in diesem Forum bestimmt 356974 Themen über Hexerskillung Level 70. Musst halt dann schauen was du machen willst.

Ich bin 43/7/11 geskillt...70er hexer und ich geh damit jeztt auch Kara und gruul und zum Questen, Farmen und so ist es einfach voll einfach da du schenll 4 gegner auf einmal legen kannst.

cu
 
Ich war bis ca 35 auf zerstörung und habe dann gebrechen getestet und bin dabei geblieben im moment lvl 65
 
Hi,
ich bin relativ neu bei WoW und suche gerade den richtigen Char für mich, dabei bin ich, nun bei dem Hexenmeister angekommen und frage mich was ist die optimale Skillung für mich, denn irgendwie mache ich kaum Schaden.

Da ich keine Ahnung habe wie man richtig skillt, habe ich natürlich im Spiel nachgefragt und man sagte mir: "Am Anfang einfach ales auf Dämonologie", was ich auch gemacht habe, ich habe jetzt 17 Punkte verteilt (Level 26) und zwar alles in Dämonologie.

Wenn man so das Fprum durchsucht, wird für den Hexenmeister sehr viel von der "Gebrechen-Skillung" geschrieben, aber ich erlese immer daraus das es immer über Level 60 ist und zudem sind sehr viele Abkürzung (fdb) darin wie man dann Carsten soll, leider kann ich das zur Zeit noch nicht genau indentifizieren, aber ich habe ja auch noch nicht alle Skills.

Also ich würde es gut finden wenn mir mal jemad ein Tip geben könnte wie man skillen sollen wenn man so in den unteren Bereichen noch ist vielleicht Level 20-30, 30-40, usw. ich würde ja auch selber was probieren, aber leider kostet das löschen von Talenten ja immer Gold und als Newbie habe ich das leider noch relativ dürftig.

Thx für eure Hilfe.

cu Loser
Das ist beim Hexer tatsächlich reine Geschmackssache, ein Gebrechenhexer ist wohl die Variante die im Endeffekt am meisten Schaden austeilt und mit der das Leveln am schnellsten geht.

Der Destro Hexer macht von allen Skillbäumen den höchsten direkt Schaden, verbraucht aber unverhältnismäßig schnell sein Mana, diese Skillung ist eigentlich nur für Arena PvP wenn überhaupt zu empfehlen.

Der Dämonologie Hexer ist fürs Leveln auch sehr gut geeignet allerdings wirkt sich das erst wirklich aus so bald er die Teufelswache nutzen kann.

Ich für meinen Teil würde jedem Hexer den Gebrechen Baum empfehlen, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Das mit den Skillungen ist auch so eine Sache, lies Dir am die Posts hier mal durch, aber eine 43/7/11 ist schon mal nicht so verkehrt, ist halt eine der Standard allround Skillungen der Gebrechen Hexer und zum Leveln wie für PvP und Instanzen gut geeignet.

//Rafa

P.S.
Es heißt FdP == Fluch der Pein ^^
 
Erst mal schönen Dank für eure Infos, ich habe nun auf gebrechen geskillt und komme auch im Moment damit ganz gut Klar.

Gibt es eigentlich Unterschiede im Bereich Alianz/Horde, oder sind beide gleich in der Skillung?
Und wie sieht dabei mit den ander Char aus?

Cu
Loser
 
Zurück