Welche HORDENRASSE für den Magier ?

Welche Rasse findet ihr besser geeignet für einen Magier ?

• Troll

Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Ich würd auch einen Troll nehmen, einfach aus 2 Gründen:

1. Die sind zwar nicht so knuffig wie die Tauren, aber um Längen knuffiger als Untote.
biggrin.gif

2. Untote Magier gibt's (wie auch schon erwähnt wurde) einfach wie Sand am Meer. Man ist schön am Farmen, kriegt urplötzlich von hinten einen Pyro ins Kreuz, dreht sich um und was steht da? Ein Trollmagier! Haha, nein scherz.. Ein Untoten-Magier selbstverständlich.
smile.gif

Ich glaub wenn ich in einem solchen Fall mal einen Trollmagier sehen würde dann wäre ich so perplex, daß ich völlig vergessen würde mich zu wehren.^^

@Zui: Hey, ich glaub ich hab Dich vorher noch nie wirklich flamen sehen.. Sachen gibt's.
biggrin.gif

Das war ein qualitativer Post von dir Pain0r !!!!!!!!!!!

Solche Antworten kannste auch gerne für dich behalten, was ich spiele ist meine Entscheidung, da ich ja schließlich dafür Geld bezahle !
Da kann mir nicht so ein pubertierender junger Mann wie du was vorschreiben !

Naja, ich hoffe das hier noch ein paar qualitative Antworten kommen werden, ich wäre euch sehr dankbar !!!!
Klassischer Selfown...hier eine Abstimmung erstellen und wenn jemand was schreibt was dir nicht gefällt schon rumflamen :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir zu Untoten raten, nicht weil sie hübsch wären (ich find sie eklig^^), sondern weil sie durch das fear-unterbrechen ne ziemlich gute chance gegen Hexer haben. Und für die Optik kannst du ja Pikantes Deviat Suprime bis zum abwinken essen oder dir ne Täuschungskugel erwuchern^^
happy.gif

Klassicher Selfown...hier eine Abstimmung erstellen und wenn jemand was schreibt was dir nicht gefällt schon rumflamen :O

Hmmmm.....wozu habe ich wohl eine Umfrage gestartet ? Damit ich mir solche Antworten anhören muss, ich denke nicht das wir hier in einem Pokemon Forum sind, wo das Gang und Gebe seien sollte !
Ich hatte immer den Eintrug das wir hier in einem sehr reifen Forum sind !

Aber solche Antworten........da bin ich nicht ruhig, da Platzt mir der Kragen und ich schreibe das was ich denke !
Und das denke ich immer noch, in meinen Augen ist Painor einfach nicht sehr reif, ich will jetzt hier aber keinen Flame bzw. Spamthread starten !

An alle Leute die qualitative hochwertige Antworten gegeben haben, ich denke ich werde einen Troll nehmen, Maaaaan ! Immer schön aus der Hüfte zaubern alter, maaaan ! Ich denke es liegt mir sowas zu schreiben !

Danke an alle die, in meinen Augen, qualitative Antworten geschrieben haben, ihr habt mir geholfen !

Hmmmm.....wozu habe ich wohl eine Umfrage gestartet ? Damit ich mir solche Antworten anhören muss, ich denke nicht das wir hier in einem Pokemon Forum sind, wo das Gang und Gebe seien sollte !

Dann poste hier nicht mehr, du bist hier auf diesem Niveau.

kkthxbye

Dann poste hier nicht mehr, du bist hier auf diesem Niveau.

kkthxbye

Naja, ich lasse das Kind mal ein wenig rum schreien, wenn es daran Spaß hat
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Nunja, es stimmt meist sehe ich auch Untotemagier. Wenn ich es mir also so Recht überlege.....ich nehme nen Troll, da ich anders seien will. Immer so zu seien wie andere is total doof.

Danke an alle die mir geholfen haben und ich wünsche EUCH noch viel Spaß mit euren Magiern und hoffe für euch das ihr immer schön Glück mit den Dropps eurer Gegner habt. <---- War an die gerichtet, die qualitative Antworten geben haben und nicht an die Kinder die Heute und Morgen Schulfrei haben, freut euch bald sind Sommerferien, dann könnt ihr noch mehr das Forum zu müllen.

Untot natürlich, da gibts nicht viel zu reden! Trolle passen besser als Schurke......!!!
Spiel Untot, denn auch die Fähigkeiten sind gut als Magier zu gebrauchen! Und noch was am meisten gibt immer noch Blutelfen Magier und Menschen Magier und anderes aber Untot ist garantiert nicht an erster stelle, das wollt ich noch loswerden danke.

Es gibt sicherlich nicht mehr Blutelfen Magier, als Untote! Untote werden seit mehreren Jahren gespielt, während man sich einen Blutelfen Magier erst seit rund einem halben Jahr erstellen kann. Zudem, was spielen denn die Orks plötzlich für eine Rolle?

Mal eine andere Frage, Adler_Auge:
Soll der Charakter männlich oder weiblich sein?
Einen weiblichen Troll würde ich beispielsweise nicht spielen - einen Untoten hingegen schon.

AAALSO
clap.gif

Ich selbst spiele eine blutelfe, habe alo immer bisschen mehr mana und hab 3 möglichkeiten zauber zu unterbrechen...
allerdungs haben blutelfen eine recht schwule caster animation...
ach ja, das startgebiet is das geilste
biggrin.gif

UD: sieht geil aus, und hat geile animation und uc is die geilste hauptstadt
smile.gif

TROLL: sind zum höhren geil sonst, bissl komisch ich möchte mir ma keinen troll vorstellen, der sich grad bissl mojo reingezogen hat
rolleyes.gif

so mfg Méla

Ich hab beides weil ich mich nicht entscheiden kann...sind beide einfach nur toll ;_;
UD wenn du auf den coolen Style wert legst, Troll wenns n bisschen chilliger sein darf :3

Ich würde ein Troll nehmen da seine Regeneration auch während dem kampf weiterläuft und im allgemeinen höher is als die von den untoten.
und äussere wärte sind ja sowieso nebensache^^
top.gif

Das Thema ist durch...

mal spam stoppen

Da hast du recht Pain0r.

Die Umfrage bringt, abgesehen von dem rumgeflame, sowieso nicht viel.

1. Fehlt eine Rasse
2. Würde ich das durchaus auch von den Berufen abhängig machen. Bei Juwelenschleifen z.B. wäre der Blutelf-Magier die erste Wahl.

Ich bin der Meinung, das man eine Umfrage richtig stellen sollte (Neutral), oder man lässt es ganz.

Also, zuallererst mal, ich spiele einen Blutelfen Magier, level 40, Ingeneur, Frost...

Da du keinen Blutelfen willst (was durchaus verständlich ist, ich hätte auch nen Troll gespielt aber ich hab schon genug Trolle) die Rassenfähigkeit (erhöhung des Zaubertempos um 10-30%) ist meiner Meinung nach der der Blutelfen überlegen, da man, wenn man ein mit normalen Frostblitzen eingefrohrenes Ziel hat (mittels Frost Talent, bin Frost Magier), 2 Frostblite mit 50% höherer Crittchance statt nur einen setzen kann...

Ansonten...

Untote haben die coolste Tanzanimation im ganzen Spiel, Trolle sind im RP dafür einfach lustiger zu spielen...

Hey Maaan, was du wolle? Du wolle spielen KRAAAASE Troll oder gammelige Untoter? HÄ?
top.gif

sry 4 doppelpost

Ich finde Trolle sehen in Rüstungsets oder überhaupt komisch aus^^

Zurück