welche inis kann ich gehn! (holyprist)

Zäh1

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
hi buffed community,

da sich ja mit dem neusten patch einiges getan hat würde mich mal interessieren in welche inis ich gehen kann.

Mein Priest:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Z%C3%A4h

hab mir natürlich auch denn thread von meidra durchgelesen nur ist es so das ich in diesen instanzen schon war (kara,grul,maggi,za,alle hero inis)

würde sehr gerne noch mehr sehen von bc bevor sich alle nach nordend stürzen.

danke im vorraus für eure tipps

Equip sollte für T5 und T6 Content reichen, wenn man bedenkt, wie die Bosse generft wurden mit dem letzten Patch. SSC und TK kannste damit auf jeden Fall. MH und BT solltest du eigentlich auch unterkommen. Rein vom Equip her gesehen.

Die Skillung (im Arsenal wird 8/53/0 angezeigt) ist leider nicht das wahre, wenn du raiden willst. Hast du mal auf deinen Manareg während des Zauberwirkens (mp5) geschaut? Bei gerade mal 23 wirst du schneller oom sein als dir lieb ist. Wenn du noch als Holy raiden willst, solltest du mindestens 13 Punkte in Diszi stecken (bis inklusive Meditation). Warum muss ich nicht erklären, oder?

hi buffed community,

da sich ja mit dem neusten patch einiges getan hat würde mich mal interessieren in welche inis ich gehen kann.

Mein Priest:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Z%C3%A4h

hab mir natürlich auch denn thread von meidra durchgelesen nur ist es so das ich in diesen instanzen schon war (kara,grul,maggi,za,alle hero inis)

würde sehr gerne noch mehr sehen von bc bevor sich alle nach nordend stürzen.

danke im vorraus für eure tipps

Deine Frage kann eigentlich nur ein Spaß sein oder du hast den Account gekauft. Warum? Weil du T5 und T6 Teile trägst und wenn man soweit ist sollte man seinen Character eigentlich kennen bzw. wissen was möglich ist und was nicht. Wie bereits erwähnt wurde ist die Skillung "unvorteilhaft" aber dennoch ist im Berreich ab 1,1x bzw 1,2x k Zaubermacht alles machbar. (dies setzt natürlich voraus das jeder im Raid diesen Equipp stand von T5 oder besser T6 hat)

Ich seh grad du hast nichtmal verbesserte Erneuerung geskillt allein dafür sollte es schon Schellen hageln! Is nicht bös gemeint aber schau dir mal Skill-Tipps an auf was es beim Priester ankommt. Und die Frage nach Spaß oder Account gekauft beantwortet sich bei näherem betrachten der Skillung von alleine. jeder seinen Priester über 70 Level hinweg gespielt hat weiß wie Elementar die Erneuerung ist ebenso die Meditation.

(meine skillung ist gerade ein test gewesen zwecks dem end skill im holy baum normal skille ich natürlich meditation mit...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Erneuerung und Meidation läßt sich aktuell mit dem Patch 3.0 noch streiten unsere durchgeskillten Holys ohne Meditation heilen bei Brutallus genausoviel sind am Ende halt mehr geschröpft, wo ich noch kein Manapot nehmen musste.

Aber schauen wir mal weiter in dem Tree, Heilige Konzentration oder Woge des Lichts bzw Glücksfall alles nicht geskillt. Einfach nur auf Healpower mit Coh geschaut . Ich würde so ungedachte Skillung im Raid nicht dulden, und würde es leider auch bezweifeln, dass dieser seinen Priest kennt. Sonst wäre Kara Za auch heilbar mit dem Gear, aber bei dieser misshandelten Skillung, weiß ich nicht wie es mit dem Skill des Priesters aussieht.

Von den Items kannst du bis Sunwell gehen (Ausnahme der Stab, den finde ich persönlich bissl schwach)

Du solltest auch mal drauf achten, evtl. mal farbgleich zu sockeln (wegen Bonus)

Die Skillung taugt, wie die anderen schon erwähnten, für vlt. 1 min, dann biste oom, oder du kannst nicht heilen, wann immer du willst.

Durchgebufft haben andere Priester bei einem Bosskampf etwa doppelt soviel Mana als du. (demnach etwa doppelt soviel Heilung rausgebracht als du)

Gruß Dominik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück