Hero-Tauglich?

kobe24

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Guten Morgen liebe Buffies,

ich benötige eure Unterstützung. Meine Freundin und ich spielen einen Heil-Prister und Krieger-Tank. Nun sind wir seit ca. 1 Woche 80 und wollen nun fleißig Hero-Inis machen um unser Equipt zu verbessern, um irgendwannmal auch Naxx zu sehen.

Jetzt ist es ja so das man für Raids wie auch Heros entsprechendes Gear benötigt um diese entsprechend zu überstehen.

Meine Bitte wäre nun das Ihr, bei Zeit und Lust, unsere beiden Armory’s anschaut und uns evtl. ein kurzes Feeback mit Tipps geben könntet was wir besser/anders oder komplett falsch machen.

Tank:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Vod%C3%B3oo

Heiler:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Xavier%C3%A1

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Laker4life
 

Chínín

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
Zum Krieger: Er hat 550 vert., ist damit crit immun und hero tauglich

Hingebungsvolle Opfergabe würd ich evtl. gegen das 111 Ausdauer trinket aus Azjol hero umtauschen, also zuallererst da rein :-/

Schau doch mal hier rein, dort sind die besten pre-raid sachen aufgelistet!

Und die Skillung, ich glaube, da gibt es noch einiges zu verbessern....

edit: zur Priesterin werd ich nichts sagen, ich spiele keine Heiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LastDevil

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Guten Morgen,

also bei deinem Tank sehe ich mal garkein Problem. Das wichtigste bist du, Critimmun. Und dafür dass du erst seit einer Woche 80 bist, sieht es doch schon gut aus
victory.gif


Bei der Priesterin, würde ich ehr davon abraten. Da sollte doch ein wenig mehr Heilboni her, ich weiß allerdings nicht wieviel ein Priester haben sollte. Aber probieren kann mal es ja trotzdem.

Na dann wünsche ich euch Beiden mal viel Erfolg und guten loot
paladin.gif



Edit: ich muss mich da meinem Vorposter anschließen, die Skillung vom Kriger würde ich auch nochmal überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irkirtark

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
3
Die ham beide schon genug gutes equip für Naxx10 Satarion10! Was willste da noch in Heros
 

Regine55

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
497
Reaktionspunkte
9
Kommentare
193
Buffs erhalten
140
Zum Krieger: Hero-tauglich auf jeden Fall! 550 vert. = critimmun, wenn du diese Marke erreicht hast, bist du crit-immun!

so ein Schwachsinn!!!!!

crit immun in heros: 535 deff
crit immun in raids: 540 deff

wer was anderes behauptet lügt und hat keine Ahnung!

p.s. druiden tanks sind was anderes
wink.gif
 

LastDevil

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
p.s. druiden tanks sind was anderes
wink.gif

Genau, die haben da einen extra Skillpunkt und sind sozusagen automatisch Critimmun...Welch Glück, es gibt ja glaube ich kein Leder mehr mit Verteidigungswertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hizun

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Kommentare
55
ich glaube bei dem priest sollten noch en paar mehr healboni drauf aber sonnst sieht es wirklich nicht schlecht aus
victory.gif
 

Chínín

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
nunja, war falsch formuliert, meinte eigentlich hat er 550 vert. und ist damit critimmun, folglich auch hero tauglich
 

Proph!

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Herotauglich ja
Raidtauglich nein

epixx aus den heros abfarmen dann naxx10 mit 28k unbuffed und critimmun kannst auch schon naxx25, archa, obsi etc. tanken

deine freundin das gleiche epixx farmen mit 1,8k addheal kann man auch schon naxx10/25 gehn, obwohl man auch mit weniger schon mitkann weil bei den meisten naxx25er raids kannst als heiler /folgen machen xD
 

Bral

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Moin Zusammen.

Rein Equiptechnisch sehe ich für Heros keinerlei Probleme, bei keinem von euch Beiden.Auch Naxx non Heroic solltet ihr eigendlich schon recht gute Leistungen erbringen können (zumindestens Spinnenviertel und vllcht noch 1 oder 2 weitere Bosse) . Hier und da vielleicht ein paar Entchants auf die Sachen und es sollte klappen.

Skillungsmässig sehe ich eigendlich nur beim Krieger nachholbedarf. Ich hab mir die Skillung einige Minuten angeguckt und drüber nachgedacht aber so ganz verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn dieser Skillung nicht wenn du tanken willst.
Beim Priester bzw Priesterin ist Skillungsmässig soweit alles OK meiner Ansich nach, auch wenn ich 4 Punkte etwas anders gesetzt hätte aber das ist eher Geschmackssache bzw für Raids eher Aufgabenbedingt.

In diesem Sinne, alles gute für euch, viel Spass und erfolgreiche Raids
smile.gif


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hizun

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Kommentare
55
mach es einfach wie ich: ich bin grade frisch 80 un geh naxx25 mit (equip von mir was nich der hammer). so bin wieder draußen un hab 7 epics abgegriffen:D
 

Regine55

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
497
Reaktionspunkte
9
Kommentare
193
Buffs erhalten
140
archa 10er und 25er ist eig die einfachste Lösung um sich schnell gute Sachen zu besorgen.
 

refra

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
11
http://be.imba.hu
Ist eine sehr passende Richtlinie für die Inis, einfach den Char und den Server auswählen.
Der rote Strich zeigt woher du besseres EQ bekommst der blaue zeigt wo du schon alles hin kannst.
Hoffe konnte helfen
mfg refra
 
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
crit immun in heros: 535 deff
crit immun in raids: 540 deff

wer was anderes behauptet lügt und hat keine Ahnung!

/sign

der Krieger hat sehr viel Life für einen lvl80er Neuling - ich hatte damals selfbuffed mit SDK 21k
wink.gif

einfach jeden Tag sämtliche HeroInis abräumen - schön ruf farmen mit den Wappenröcken

zu deiner Freundinn: bissi mehr ZM noch versuchen zu holen und auch Ruf pushen.

mich wundert es eh dass DU schon das Schwert aus Turm hast - ich hab da fast 2 wochen reinmüssen und für die Gun Drak HC schultern knapp 3 -.-.

Argentumkreuzzug Ruf farmen ist wichtig für die KopfVZ: 32stamina und 20def? kann das stimmen?

und Söhne Hodir bzw die GladiVZ für 10kEhre dann benötigst du nur noch 537def (kleiner tipp) und hast 30stamina mehr

so long Cherrio Aldren der Tankadin
 

Skyward

NPC
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich kann nur was zum Heiler sagen.

Der ist auf jede Faelle hero-tauglich, da sehe ich ueberhaupt kein Problem. Handschuhe und Brust koennte man noch verzaubern.

Bei der Skillung wuerde ich im Disziplinbaum noch den "inneren Fokus" mitnehmen, im Heiligbaum den Geist der Erloesung und die Reichweite.

Gruesse.
 

Kazimo

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Leute

Da wir gerade bei dem Thema sind möcht eich euch auch um ein paar Tipps bitten.

Ich bin schon einige Zeit 80, aber habe in lezter Zeit net mehr sooviel gezockt.
Ich wäre froh wenn ihr euch mal mein Char anschauen könnt und evtl so tolle tipps geben könnt wie zu dem Tank und dem Heal.

Hier mein Char Delicioso

Ich hoffe das ich für Naxx genu gutes Gear habe und die Skillung okay ist


Liebe Grüsse Kazimo
 

Jawbreaker

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
84
Wie die Vorposter schon anmerkten ist der Krieger mehr als bereit für die heroischen Instanzen und ich denke mit dem Priester wirst du auch gut klar kommen, solange der Rest der Gruppe unnötigen Schaden vermeidet und keiner von diesen lustigen 800 dps randoms dabei ist.

Ich würde dir allerdings empfehlen verbessertes inneres Feuer statt schweigsame Entschlossenheit zu skillen, 54 Zaubermacht machen gerade am Anfang schon ein bisschen was aus. Die Punkte in mentale Beweglichkeit kannst du vielleicht auch im Holy Baum gewinnbringender verwenden, schließlich profitiert hauptsächlich Gebet der Besserung davon und das ist ohnehin relativ günstig.

Zusammenfassend: Viel Spaß beim heroischen Heilen und Tanken!
 

Rietze

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Tank -> Critimmun kann also
Heiler -> Bisschen wenig ZM, aber wenn sie skill hat, heilt sie alles weg
wink.gif
 
Oben Unten