Hero-Tauglich?

Ich bezweifle, dass Ihr eine Random-Truppe findet, die euch mitnimmt, bei der Ihr auf was anderes rollen dürft.
Da müsst ihr echt Glück haben. In der Regel sieht es so aus, dass ihr nur auf das rollen dürft, was ihr auch ausführt. Wenn ihr ne Gilde im Rücken habt, geht das natürlich viel leichter
 
Lasst die Heros, macht beide DD und geht in Naxx 25ern mit. Sagt einfach am Anfang bescheid das ihr auf Heal/Tank gear rollen wollt. Der Content ist so dermaßen low, dass ihr (wenn ihr eine gescheite Grp findet die euch mitnimmt) in 3 Wochen in Ulduar rumrennen könnt.



Ähm das nennt man dann mitschleifen .. Und ich versteh jetzt nicht was das soll. Da wollen ein paar ganz regulär Spielen .. Heros, Naxx dann Ulduar ? Und dann solche "Tips" ?
 
Also nochmal das ganze.... Herocritimmun bei 540 und Raidcritimmun bei 545...

Das weis ich da ich im 25er obsi die crits gefressen habe mit 543 def
wink.gif


aber nun zum TE du solltest deine Distanzwaffe gegen die Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte austauschen
wink.gif
Kann dir jeder Ingi kostengünstig herstellen
wink.gif

*hust* Unfug!
 
Guten Morgen Leute,

schonmal vielen Dank für Eure Posts. Ich kann jetzt auch nur was zu meinem Tank sagen.

Attribute:

Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas Ausdauer bzw. Verteidigung wegnehmen soll um zusätzlich Ausweichen, Parieren und Blockwertung zu skillen. Mal ein Fallbeispiel:

Wir waren gestern Feste Drak´Tharon und beim König Dred bin ich bei ca. 30 % immer gestorben da er diesen fiesen Debuff auf mich gemacht hat der 70% weniger Rüstung bei mir verursacht.

Andere Bosse sind für mich und meine Heilerin überhaupt kein Problem.


Talentbaum:

Nachdem ich den Schutzbaum komplett hatte wusste ich ehrlich gesagt nicht wo ich die restlichen Punkte hinstecken sollte. Wie kann ich hier noch mehr rausholen? Wie gesagt habe bei Bossen an sich keine Probleme nur bei Gruppen oder wenn Adds bei Bossen auftauchen habe ich manchmal Probleme.

Rotation:

Ich versuche eigentlich immer, sofern Platz da ist und ich Gruppen zurückpullen kann immer anzustürmen um sofort viel Wut zu bekommen, deswegen auch die 2 Skillpunkte. Wenn ich in der Gruppe bin mach ich sofort Donnerknall um die Gruppe an mich zu binden. Auf das Fokusziel mach ich als erstes Verwüsten (durch die Glyphe 2mal) und dann eben was sofort verfügbar ist: Spalten, Schildblock, Heldenhafter Stoß, Rache etc.

Was sagt ihr dazu?

Da wir eigentlich nie Random gehen sondern mit der Gilde können wir uns glücklich schätzen das Leute dabei sind mit denen wir uns relativ gut eingespielt haben. Trotzdem gefällt mir noch nicht wirklich alles.
 
Guten Morgen Leute,

schonmal vielen Dank für Eure Posts. Ich kann jetzt auch nur was zu meinem Tank sagen.

Attribute:
.....

König Dred ist so eine Sache für sich, der Rüstungsdebuff ist ziemlich böse, das muss der Heiler einfach mit Überheilung ausgleichen.

Was den Rest angeht, reine Übungssache. Tanken mit dem Krieger ist schon ein wenig anspruchsvoller um Gruppen zu halten. Allerdings empfehle ich die Schockwelle auf CD zu nutzen. Erleichtert das Ganze ungemein;-)

Üben, üben, üben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gestern Feste Drak´Tharon und beim König Dred bin ich bei ca. 30 % immer gestorben da er diesen fiesen Debuff auf mich gemacht hat der 70% weniger Rüstung bei mir verursacht.

spiele zwar keinen tank aber ich denke in solch einer situation sollte man seine cd's zünden z.b. schildwall, dann sollte man das auch überleben.
 
Beide Chars die du gepostet hast haben bereits equip aus ein paar hero instanzen wieso solltet ihr dann nicht hero rdy sein wenn ihr schonmal drinne wart ?
 
Ähm das nennt man dann mitschleifen .. Und ich versteh jetzt nicht was das soll. Da wollen ein paar ganz regulär Spielen .. Heros, Naxx dann Ulduar ? Und dann solche "Tips" ?

Ja wer von euch wurde denn nicht mitgeschliffen? Der Content war von Anfang an so leicht das man selbst als 80er der ersten Stunde schon gerusht ist durch Naxx, weil es einfach nur lächerlich ist wie schnell man das clear hat. Warum sollten sich die Neuen mehr Mühe geben als diejenigen, die schon 10 Tage nach release geraidet haben? Und wenn sie schnell nach Ulduar können dann sollen sie doch am besten, Ulduar ist neben Bt und Sw die geilste Ini die es vom Setting her je gegeben hat, warum sollte man also warten? Naxx ist eintönig und die Bosse sind immer nur Einheitsbrei, man muss einfach nur Nuken...
Wenn sich die beiden jetzt in Heros equipen werden sie eh keine Gruppe finden wo sie tanken/heilen werden, dass werden ihnen immer die Ulduar equipten abnehmen. Also muss man sich die Mühe ja nicht machen. Wer von euch würde einen Itemlevel 200 Blau-Epic equipten Tanken lassen wenn er auch einen Itemlvl 226er Tank im Raid hat?^^
Ist kein Flame sondern eine logische Schlussfolgerung, mit meinem Tipp kommen die beiden nur so schnell wie möglich dahin wo sie gebraucht werden und wo es wirklich Spaß macht.ß
 
http://be.imba.hu/


Echt immer diese bin ich das , will ich das , kann ich das , was soll ich .... Threads

Googeln und gut ist !
 
Guten Morgen liebe Buffies,

ich benötige eure Unterstützung. Meine Freundin und ich spielen einen Heil-Prister und Krieger-Tank. Nun sind wir seit ca. 1 Woche 80 und wollen nun fleißig Hero-Inis machen um unser Equipt zu verbessern, um irgendwannmal auch Naxx zu sehen.

Jetzt ist es ja so das man für Raids wie auch Heros entsprechendes Gear benötigt um diese entsprechend zu überstehen.

Meine Bitte wäre nun das Ihr, bei Zeit und Lust, unsere beiden Armory's anschaut und uns evtl. ein kurzes Feeback mit Tipps geben könntet was wir besser/anders oder komplett falsch machen.

Tank:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Vod%C3%B3oo

Heiler:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Xavier%C3%A1

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Laker4life


Hallo habe mir jetzt nicht alle posts durchgelesen kann aber sagen "JA" es reicht. Zwar nicht für alle hero inzen aber doch für die meisten.

Ich selber spiele auch heiler und hab schon mit einer Zaubermacht von 1100 ZM Nexus hero oder Burg Uthgrade ohne Probleme geheilt.
 
moin,

Meine Meinung zur Heilerin...einige wertvolle Tipps stehen ja schon oben.

Das Equip ist bis auf wenige fehlende Verzauberungen ok.

An der Skillung würde ich persönlich einige Veränderungen vornehmen, um etwas bessere Heilwerte zu bekommen. Da du Holy hauptsächlich geskillt hast, werde ich auch nur auf eine Holyskillung eingehen.

Die 3 Skillpunkte aus Schweigsame Entschlossenheit würde ich in Verbessertes inneres Feuer stecken, womit auch deine Zaubermacht etwas verbessert wird. Schweigsame Entschlossenheit brauchst du eigentlich nicht - jeder DD sollte bis auf wenige Bosse in der Bedrohung deutlich über dir stehen.

Mentale Beweglichkeit würde ich nicht skillen, die Punkte kannst du im Heiligbaum stärker zur Geltung bringen.

Auch das verbesserte Machtwort:Schild würde ich bei einer Heilig-Skillung nicht mitnehmen.

Im Heiligbaum würde ich Gesegnete Erholung und Verzweifeltes Gebet nicht skillen. Auch Sengendes Licht würde ich nicht skillen.

Pflicht hingegen wäre für mich Geist der Erlösung. 4% mehr Willenskraft erhöht deinen Manareg, und 15 Sekunden heilen, nachdem man gestorben ist...das kann reichen um einen Boss zu legen.

In Heilende Gebete würde ich 2 Skillpunkte vergeben, vor allem später in Raids ein wichtiges Talent für die Gruppenheilung.

Glücksfall würde ich auch voll skillen. Schnellere Einzel- oder Gruppenheilung, falls dein Hauptzauber die Blitzheilung ist.

Kreis der Heilung ist für mich ein Pflichtskillpunkt. Der Zauber ist einer der Mächtigsten für Gruppenheilungen.

Bei den Glyphen würde ich Schutzgeist mitnehmen, wobei gerade die Glyphen danach gehen sollten, was du am häufigsten benutzt.

Jeder Priester wird ohnehin anders gespielt und eine "Rotation" im eigentlichen Sinne kennt der Heiler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Heilerin will ich sagen das das Eq reicht für heros aber ich würde für heros auf diszi gehen weil du eigentlich überhaupt keine grp heal benötigst sonder haupsächlich den mt heilst und was die bosse an aoe schaden raushauen holst du locker durc blizheilung wieder raus dann noch glyphe : sühne blitzheilund und eine deiner wahl ^^
aber holy ist eigentlich auch ok aber ich würde dir diszi empfehlen! weil das die mt heal skillung ist^^ und durch die skills werden mana reg und so erhöht aber musse eben gucken womit du besser kla kommst
 
Also zur Heilerin will ich sagen das das Eq reicht für heros aber ich würde für heros auf diszi gehen weil du eigentlich überhaupt keine grp heal benötigst sonder haupsächlich den mt heilst und was die bosse an aoe schaden raushauen holst du locker durc blizheilung wieder raus dann noch glyphe : sühne blitzheilund und eine deiner wahl ^^
aber holy ist eigentlich auch ok aber ich würde dir diszi empfehlen! weil das die mt heal skillung ist^^ und durch die skills werden mana reg und so erhöht aber musse eben gucken womit du besser kla kommst

*hust* Turm Utgarde
 
ihr könnt ruhig vom equip her naxx reingehen, 25er bei ner passenden grp durchaus auch, du als secondtank/offtank und sie als dizi (ich liebe dizis, wie so ziemlich jeder tank der mal einen mit skill im rücken hatte ^^).
dauert zwar was länger weil ihr halt etwas mehr auf euch aufpassen müsst, aber wir sind anfangs wotlk auch blau nach naxx, bzw die die es hatten in t6 teilweise.
schaut das ihr nicht in ne grp die nach dem motto 'rushloot' durchrennt reinkommt und des ist kein problem.
 
Was mir schon sehr positiv aufgefallen ist, ihr beide seid schon "blau".
Ich hab in letzter Zeit immer wieder Leute in Heros gesehen, die mehr als nur grün waren... :-(


Also bei deinem Tank sehe ich einige nicht so gut gewählte Sockelsteinchen.
Zum Beispiel sockelst du Verteidigung, obwohl du schon deutlich mehr als nötig hast.
Die Steine würde ich alle in 24 Ausdauer ändern, (Armschienen, Gürtel)
Dann besorg dir die Kette und den Ring vom Juwe, gibt lange Zeit nix besseres und auch jeweils 24 Ausdauer)
Dann evtl ab und zu mal HdB nonhero gehen und das Trinket von da holen, damit bist immer Crit Imun, auch wenn dann besseres Equip mal weniger def drauf hat.
Azjol ist nervig, aber nötig. Auf alle Fälle die Essenz da abstauben und den Gürtel vom letzten Boss, wenn du nicht den für Marken haben willst.
Wenn du dann noch n bissl mehr rausholen willst, dann rate ich dir verzauber dein Equip. Da fehlt einfach zu viel. Du musst ja nicht direkt die teuersten Sachen kaufen. Dann noch unbedingt Ruf farmen für Kopf und Schulter Verzauberungen.
Zudem solltest du mehr Trefferwertung und ein bissl Waffenkunde auf dem Equipment suchen. Gerade die Endbosse in den Heros wirst du schwer halten können, wenn die DDs mal n bissl mehr damage machen. Alles in allem ist Aggro der Schlüssel zum Erfolg. Aggro verlieren bedeutet oft einen Wipe.
Und wenn du durch zu wenig Aggro die DDs in ihrem Damage bremst, dauert der Kampf nur unnötig lang und dann geht auch schonmal ein Heiler oom, was dann meist auch zum Wipe führt^^

Meine 4 ersten Täglichen Raids waren Azjol (Essenz und Gürtel), Gundrak (Handschuhe), VF (Hosen) und Feste Drak Tharon (Ring).
Nexus kannste auch gehen, aber ich find den Helm den du hast schon nicht verkehrt. Gerade zu Anfang ist Ausdauer wichtiger als alles andere und nebenbei gibts da den Kolben für deine Freundin.
Das ganze schön verzaubern und vernünftig Sockeln und dann bist bald bereit für Naxx


Da ich nur einen Pala zum heilen habe, kann ich zur Priesterin wenig sagen, aber was auch hier direkt auffällt, es ist bis auf die Handschuhe und Hose, nichts verzaubert. Dazu kommt ein für Priester völlig sinnloser Sockelstein (24Ausdauer) in der Hose.
Einfach ein biss waf verzaubern und Nexus gehen den Kolben farmen. Und schon ist sie bei 1,5k+ zm. Damit kannst schon jede Ini auf Hero besuchen.


10er Obsi und AK ist in jedem Fall auch schon machbar für euch. Alles in allem sind 10er Raids gerade auch für Heiler etwas entspannter, da du da nicht der einzige Heiler bist.
Schlüsselwerte für Naxx wurden ja schon genannt. 28k unbuffed HP für den Tank und 1,8kzm für nen Heiler
 
Nachdem ich den Threa mal durchgelsen habe frage ich mich mal welche Hero Instanzen kann ich mit meinen Hunter schon gehen:

Also ich denke mal Burg, Nexus und vielleicht noch was anderes:

http://armory.wow-europe.com/character-she...l&n=Caidath

Weil für Turm, HdB, Hds, Gundrak, HdZ4 reicht das Equip mal sicher nicht....

Feste bin ich mir nciht sicher und Violette Festung denke ich klappt nur wenn die leichteren Bosse kommen.


Genauso was meint ihr kann meine Freundin schon an Heros gehen:

http://armory.wow-europe.com/character-she...r%C3%A0ld%C3%A0

Sie hat mit ihrer Mage, schon Nexus, Burg und Azjol besucht, mehr noch nicht.

Ich denke Feste sollte gehen, bein Gundrak, Hds und Violette Festung bin ich mit unschlüssig

Aber Turm, HdB, und HdZ4 denke ich mal wäre sie genauso wie ich noch nicht weit genug.

Oder was meint ihr dazu?
 
mach es einfach wie ich: ich bin grade frisch 80 un geh naxx25 mit (equip von mir was nich der hammer). so bin wieder draußen un hab 7 epics abgegriffen:D


einer der gründe warum alle so recount mässig abspinnen. eigene arbeit bei dem schweren spiel scheint echt ein problem zu sein.




zum thema:


der tank hat den entscheidenen wert der 540 überschritten und ist damit hero tauglich. als nächste werte sind hp und die anderen deff werte zu steigern.


zum heal kann ich nicht viel sagen. da ich nicht so das wissen von heil klassen habe.
 
also für hero und 10er raids reicht blaues equip. für die raids sollte man als tank aber crit immun sein und für heros ist es auch von vorteil. natürlich wird es dann etwas schwieriger aber heros sind ohne probleme mit blauem equip schaffbar und die ersten bosse in 10er raids kann man auch schon schaffen.

wenn man schon mit epics in heros geht, dann braucht man die auch nicht mehr laufen und wenn man mit den heros fertig ist, dann kann man die 10er raids auch überspringen, weil es dort auch nur noch wenig zu holen gibt.

die hero und 10er raids sind extra von blizzard so konzipiert, dass sie jeder direkt mit lvl80 in angriff nehmen kann mit nem durchschnittlchen itemlvl von 187. mit itemlvl 200 kann man dann auch schon die 25er raids in angriff nehmen.
 
Am besten ihr springt einfach in kalte Wasser. zb geht burg hc und greift die ersten gruppen an, wenn der tank überlebt bis der priester oom ist reichts leicht, wenn der tank stirbt weil der priest mit dem heilen nicht nachkommt müsst ihr noch daran arbeiten.

Zu den hc inis selbst, tut euch nen gefallen und fangt mit den leichten an. Leicht sind zb: burg, nexus, hdb, drak tharon, vio (wenn alle die ini kennen).
zu den schwersten zählen zb. Azjol, Ahn kahet (wenn den schattenwirker keiner unterbricht haut er dem tank 26k - 28k noncrit rein, bei weiteren 3 mobs auf dem tank ist das bei dem equip ein wipe).

In raids würde ich keinen von beiden mitnehmen, mit der begründing keine ausreichente Item pflege!!!
Also nichts für ungut, aber wenn sich ein char für nen raid meldet und er hat keine enchants drauf dann kommt er nicht mit.
Als Tipp, mit den craft epix (rücken, die schneider/schmiede teile, ring, hals, waffe) und guten enchants (enchants sagen viel über den spieler aus) sind chars im normalfall naxx 25 tauglich.
Somit würde ich an der stelle arbeiten und dann direkt naxx 25 gehn, so habt ihr den schnellsten fortschritt im raid. Und hc inis könnt ihr ja noch nebenbei abfarmen, den für die 25er raids braucht ihr 2 abende pro woche (1 abend naxx, 1 abend für maly, sart, archa).
bei genug Zeit könnt ihr die 10er raid auch noch abklappern um das blaue zeug los zu werden. Aber der Fokus sollte auf jeden fall auf die 25er gerichtet sein.

@lord just
warum glaubst du das man mit blauem equip nicht crit immun ist und mit epischem schon?
Das geht nach deff/abhärtung. Mit 5,6% ist man crit immun, wobei deff der abhärtung vorzuziehen ist weil man dadurch noch ausweichen bekommt.


Edit: Noch ein Tipp am rande, du kannst im ah sehr gute blaue items kaufen mit itemlvl 200, diese droppen meist rnd in 25er raids, dh. das sie keiner will und danach landen sie für 50-80G im ah.
Um den Preis itemlvl 200 zu bekommen is wirklich günstig!!! auch die ehre marken armschienen bekommst im ah für 500G und wennst da 40 stam raufenchantest macht dein char einen riesigen sprung in richtung naxx25.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Priester ist auch Hero tauglich, ich weis garnicht mehr aber ich glaub ich bin mit dem Selben equip Heros gegangen. Natürlich erst Burg und Nexus hero aber so kannst du mal embleme und equip sammeln mit dem du dann weiter die Leiter hinaufklettern kannst.

Generell ein Tipp, die Spinneninnis sind eher nach den anderen zu machen da du als Priester keine Gifteffekte entfernenn kannst. Auch so sind die zum heilen schwerer als zum Beispiel hds oder vio festung, wobei du bei vio am Anfang etwas auf dein Mana schauen musst.
 
Zurück