so ein Schwachsinn!!!!!
crit immun in heros: 535 deff
crit immun in raids: 540 deff
wer was anderes behauptet lügt und hat keine Ahnung!
p.s. druiden tanks sind was anderes
und wo bitte ist der Schwachsinn?
Der krieger hat 550deff und er sagt ihm das das gut ist weil er damit Critimun ist, was ja stimmt. oO
Okey er hat schon ein paar deff Punkte zu viel, aber trotzdem ist er immernoch Critimun, was ja die Kernaussage des Postes war.
Naja ich spiele selber auch Holypriester.
Für Heros müsste es schon reichen. Ich würde Nexus empfehlen, da da Armschienen und ne Waffe dropt. Wobei ihr euch auch nen Kolben herstellen lassen könnt und da noch 50zm oder 45 Wille draufmachen. Sowas macht schon enorm viel aus. Es gibt auch eine herstellbare offhand, welche euch ein Inschriftkundiger herstellen kann. Schmuckstück dan das Ei für die Marken holen, das ist recht nice. (Wobei natürlich auch die Offhand für Marken super ist, jenachdem was halt mehr bringt.)
Dan würd ich evtl versuchen mal in einen 25 Sath Raid zu kommen. Ohne Adds ist der auch mit deutlich weniger als 25 Leuten machbar und es ist nicht so schlimm wen manche nocht nicht sooo das Equip haben. Aber zurück zum Priester.
Ein paar Verzauberungen machen oft schon viel aus. Eifach für 100g bei Kirin Tor die Kopfverzauberung holen oder als Schneider die Hose und den Umhang billig verzaubern. Irgendwo (glaube Hose) war auch ein 24 Ausdauer Stein drin. Der bringt eigentlich nichts. Sockelt vorwiegend auf Willenskraft und Zaubermacht, evtl auch mal Int um die Balance zu halten.
Die Skillung kann man auch noch stark verbessern. Das innere Feuer gibt ja nun auch Zaubermacht. Somit lohnt es sich die 3 Punkte in Disziplin nicht in schweigsame Entschlossenheit sondern in verbessertes Inneres Feuer zu setzen. Die 2 Punkte bei den verbesserten Schilden kann man auch besser im Heilig-Baum investieren. Jo, ich weis das du die 2 Punkte wohl nur gewählt hast um an Mentale Beweglichkeit ran zu kommen. Ich denke mal du arbeitest stark mit Erneuerung, trotzdem würd ich die 5 Punkte nicht in Disziplin sondern in Heilig investieren. Fals du die Disziplin bestimmt so lassen wilst, trotzdem ein paar Punkte bei Heilig ändern und eine 3te Glyphe anbringen. Gabs da nicht ne Glyphe für Gebet der Besserung? Oder evtl die fürs Schild, da ja hauptsächlich mit Instants gearbeitet wird.
Bei Heilung auf jeden Fall den Punkt bei gesegnete Erholung raus. Dieses Talent ist wen überhaupt für PvP.
Segendes Licht ist auch nichts für einen PvE Heiler.
Dafür ganz sicher die 10ner Talente mit einbauen. Geist der Erlösung sowie Kreis der Heilung ist ein muss für einen Heiligpriester. Über andere Punkte könnte man sich stundenlang streiten. Da kommt es immer auf die Spielweise und wie der Heiler eingesetzt wird an.
Naja ich hoffe ich konnte helfen. Wen noch irgendwas ist eifach PM an mich.