Hero-Tauglich?

Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
hey Kazimo: einmal vorweg als was möchtest du oder gehst du in HC inis? weil du hast DD und Tankeq gemischt...
 

Nighttauren_Dun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
2
Kommentare
17
Zum Tank kann Ich nicht wirklich was sagen, aber zum Heiler Klar das Equip ist nich das beste aber wenn man eine Woche 80 ist ist das auch eigentlich normal.

Machs wie Ich zu Beginn Lvl 80, Hol jemanden aus der Gilde oder Friendlist mit der notfalls mitheilen kann. So habe Ich meine erste Hero geheilt mit nem Priester der mich unterstützte und noch DD machte dann haste mit dem fehlenden Addheal weniger Probleme
smile.gif
 

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
Herotauglich ja
Raidtauglich nein

epixx aus den heros abfarmen dann naxx10 mit 28k unbuffed und critimmun kannst auch schon naxx25, archa, obsi etc. tanken
wiedermal nicht ganz richtig.
die werte sind uebertrieben, und wenn du soviel als raidleiter verlangst, ist es entweder ein speedrun, oder einfach nur faulheit.
archa 25 und obsy 10, auch ema 10er kannst du mit 24k hp unbuffed tanken.
naxx 10 reichen 27k hp, und 25er auch.
 

Kazimo

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Ehm ich weis dass bei meinem Schmuk noch ein Tankteil dabei ist und auch der Hals is Tank.
Ich will als DD gehen. Hab die Schmukteile wegen der Stärke (ist ja das wichtigste bei nem DK) und der Ausdauer. Schmuk für nen DD DK ist ned so einfach zu Kriegen finde ich.
 

zwörki

NPC
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

So als erste vom eqipt sihths beim Kriger nicht so schlecht aus als st in naxx(10) und obsi(10) sollte das meher als masse reichen.

Aber der prister brauch wirklich noch nen bissel heal boni sonst reist er gar nix du kannst ihm ja auch nen epic kolben oder das messer machen ( weis gerade nicht welches für healer besser ist) würde z.b. schon mal der anfang sein

mfg Zwórki
 

blackrose1987

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
zum Heiler:

Healboni reicht, inneres Feuer kommt ja noch dazu.

Aber an der Skillung solltest du noch arbeiten.

Also Holy nutzt du weni schilde, dahr die Punkte aus dem dizi Baum raus. Lieber in z.B. den Geist rein, der gibt dir nochmal gut wille dazu.

Wenn du magst, schau dir mal meinen Priester an, Link ist hier. Aber nur als Anregung, jedersollte so skillen, wie er es für richtig hält und wie er spielt.

Armory
 

Chínín

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
Kazimo, schau doch einfach ins DK Forum in die sticky-beiträge, dort ist alles schön sauber aufgelistet
 

Rellikss

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Ich kann mich leider nur zum Krieger äußern.

Würde als erstes deine Verzauberungen fast komplett Umstrukturieren, da du sicherlich Wutprobleme bzw Wutlöcher und Aggroprobleme an manchen Stellen hast.
Mach von deinem Schild bitte den Titanstachel weg und verzaubere darauf +20VERT. Auf den Umhang kannst auch noch 16 VERT verzaubern. Auf deine Schuhe machst du Eiswandler drauf - 16 Trefferwertung und kritsche Trefferwertung. Auf deine Waffe verzauberst du auch 25 Trefferwertung und kritsche Trefferwertung. So kommst du einwenig an das CAP von Trefferwertung weiterran, das hilft damit du nicht so oft verfehlst oder seine Schläge geblockt werden. Auch Spott kann verfehlen - das wäre nicht sehr gut. Auf deine Brust läst dir erstmal +6 alle Werte zaubern, das reicht erstmal für dich und kostet nicht soviel Gold. Auch würde ich an deiner Stelle alle Sockel die du hast mit 8 Ausweichwertung und 12 Ausdauer sockeln. Dort muss sehr viel passieren. Leben und VERT ist nicht alles. Die Faustregel ist die - Ausweichen + Parrieren sollten zusammen 35% ergeben, dann kannst du mit Raids anfangen. Leben bekommst du durch Buffs etc. erstmal genug, damit dich dein Heiler ordentlich am Leben halten kann. Aber nur Ausdauer und VERT bringt nix, weil du dann mit einem mal richtig dicke Schläge kassierst die dein Heiler eventuell nicht so schnell weg bekommt. Ziel ist es gleichmäßigen Schaden zu bekommen und keine Schadensspitzen zu kassieren.

Ansonsten ist das im großen und ganzen schon gutes Equip für die ersten 10ner Raids durch Archa und Obsi.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Valthorian1011

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Die Skillung der Priesterin sieht mir doch etwas seltsam aus:
Wieso Sengendes Licht?
Wieso Sengende Erholung?
Dafür kein Glücksfall und kein Kreis der Heilung geskillt.
Verbessertes Inneres Feuer im Disziplin-Baum ist meiner Meinung nach auch ein Pflichttalent.
Edit: Schweigsame Entschlossenheit im Disziplin-Baum ist auch absolut nicht notwendig. Wenn du Aggro Probleme hast, dann ist der Tank schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flathoof

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Lass dir von nem Engi die Defshootgun machen...die trägste ne weile...unser mt hat die jetz noch in ulduar 25er.
550 sind für Hero zuviel! Die Bosse sind dort nur 82..du brauchst also weniger Def! Eventuell mehr Dodge/Block sockeln (+ Stamina)

Glyphe auf alle Fälle die Donnerknall. Da in WotlK nichts mehr groß cc'd wird, ist AoE Tanken pflicht. Da hilft dir Donnerknall ungemein.
Zumal du zum Anfang recht fix Probleme haben wirst gegen nen Ulduar 10er (nax 25er) DD die Aggro zu halten...du wirst das ein oder andere mal wasser auf der stirn haben :-D
 

Dexter2000

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
3
Kommentare
72
Buffs erhalten
43
Der Krieger ist gut Equipt das reicht völlig für naxx10er/5er hero.
Die priesterin hat wenig heilboni aber manareg ist gut 212mana pro5sek wenn zauber gewirkt wird find ich sehr gut.
Ist auch schon 5er/heros tauglich, 10er naxx könnte grad so gehn aber dürften keine probleme geben.
 

Dexter2000

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
3
Kommentare
72
Buffs erhalten
43
ach grad talent vom priester gesehn find ich bescheuert die skillung Kreis der heilung fehlt in gruppe ist das wichtig wegen grupp heal.
 

chinsai

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Der Tank ist auf jeden Fall Herotauglich, critimmun, 24k HP, passt alles.
Beim Heiler würde ich vielleicht erst noch ein paar mal HDB, Turm, HDS, HDZ4 oder Occu gehen, es sei denn du bekommst die Gruppe in Heros schon hochgeheilt, dann kannst du natürlich auch Heros gehen.
Bei Heilern gibt es eigentlich keine "Richtvorgaben", solange keiner wegen fehlender Heilung stirbt (oder wenigstens kein Wipe passiert) ist eigentlich alles in Ordnung

@ Flaathoof:
Man kann nie zu viel Def haben.
In manchen Fällen ist es sinnvoller Dodge zu sockeln, aber man muss auch bedenken, dass Def parieren, ausweichen und blocken erhöht und zusätzlich noch die Chance verringert insgesamt getroffen zu werden.
 

fre_k

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
so ein Schwachsinn!!!!!

crit immun in heros: 535 deff
crit immun in raids: 540 deff

wer was anderes behauptet lügt und hat keine Ahnung!

p.s. druiden tanks sind was anderes
wink.gif

und wo bitte ist der Schwachsinn?
Der krieger hat 550deff und er sagt ihm das das gut ist weil er damit Critimun ist, was ja stimmt. oO
Okey er hat schon ein paar deff Punkte zu viel, aber trotzdem ist er immernoch Critimun, was ja die Kernaussage des Postes war.


Naja ich spiele selber auch Holypriester.
Für Heros müsste es schon reichen. Ich würde Nexus empfehlen, da da Armschienen und ne Waffe dropt. Wobei ihr euch auch nen Kolben herstellen lassen könnt und da noch 50zm oder 45 Wille draufmachen. Sowas macht schon enorm viel aus. Es gibt auch eine herstellbare offhand, welche euch ein Inschriftkundiger herstellen kann. Schmuckstück dan das Ei für die Marken holen, das ist recht nice. (Wobei natürlich auch die Offhand für Marken super ist, jenachdem was halt mehr bringt.)
Dan würd ich evtl versuchen mal in einen 25 Sath Raid zu kommen. Ohne Adds ist der auch mit deutlich weniger als 25 Leuten machbar und es ist nicht so schlimm wen manche nocht nicht sooo das Equip haben. Aber zurück zum Priester.
wink.gif

Ein paar Verzauberungen machen oft schon viel aus. Eifach für 100g bei Kirin Tor die Kopfverzauberung holen oder als Schneider die Hose und den Umhang billig verzaubern. Irgendwo (glaube Hose) war auch ein 24 Ausdauer Stein drin. Der bringt eigentlich nichts. Sockelt vorwiegend auf Willenskraft und Zaubermacht, evtl auch mal Int um die Balance zu halten.
Die Skillung kann man auch noch stark verbessern. Das innere Feuer gibt ja nun auch Zaubermacht. Somit lohnt es sich die 3 Punkte in Disziplin nicht in schweigsame Entschlossenheit sondern in verbessertes Inneres Feuer zu setzen. Die 2 Punkte bei den verbesserten Schilden kann man auch besser im Heilig-Baum investieren. Jo, ich weis das du die 2 Punkte wohl nur gewählt hast um an Mentale Beweglichkeit ran zu kommen. Ich denke mal du arbeitest stark mit Erneuerung, trotzdem würd ich die 5 Punkte nicht in Disziplin sondern in Heilig investieren. Fals du die Disziplin bestimmt so lassen wilst, trotzdem ein paar Punkte bei Heilig ändern und eine 3te Glyphe anbringen. Gabs da nicht ne Glyphe für Gebet der Besserung? Oder evtl die fürs Schild, da ja hauptsächlich mit Instants gearbeitet wird.
wink.gif

Bei Heilung auf jeden Fall den Punkt bei gesegnete Erholung raus. Dieses Talent ist wen überhaupt für PvP.
wink.gif
Segendes Licht ist auch nichts für einen PvE Heiler.
Dafür ganz sicher die 10ner Talente mit einbauen. Geist der Erlösung sowie Kreis der Heilung ist ein muss für einen Heiligpriester. Über andere Punkte könnte man sich stundenlang streiten. Da kommt es immer auf die Spielweise und wie der Heiler eingesetzt wird an.

Naja ich hoffe ich konnte helfen. Wen noch irgendwas ist eifach PM an mich.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draki/Jaba

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Als Tank bist du auf jeden Fall für die ersten Heros bereit.

ich muss generell mal mein Lob aussprechen, dass Ihr euch daraum Gedanken macht und euch nit sofort als frische 80 in die Suche für die Schlachtzüge begebt. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.

Zur Priesterin kann ich leider nichts sagen, kenn ich mich nicht aus.

Was den Krieger angeht, passt das. Argentumkreuzzug schnell auf respektvoll bringen für die Kopfverzauberung, bis dahin evtl die Ledersets mit 18 Ausdauer ist am Anfang nicht schlecht.

Zu deiner Skillung: Lass dir nichts erzählen, die Skillung ist völlig okay. Die wichtigsten Talente sind abgedeckt!

Viel Spaß euch 2
smile.gif
 

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
Lasst die Heros, macht beide DD und geht in Naxx 25ern mit. Sagt einfach am Anfang bescheid das ihr auf Heal/Tank gear rollen wollt. Der Content ist so dermaßen low, dass ihr (wenn ihr eine gescheite Grp findet die euch mitnimmt) in 3 Wochen in Ulduar rumrennen könnt.
 

Cotraxis

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
2
so ein Schwachsinn!!!!!

crit immun in heros: 535 deff
crit immun in raids: 540 deff

wer was anderes behauptet lügt und hat keine Ahnung!

p.s. druiden tanks sind was anderes
wink.gif


Also nochmal das ganze.... Herocritimmun bei 540 und Raidcritimmun bei 545...

Das weis ich da ich im 25er obsi die crits gefressen habe mit 543 def
wink.gif


aber nun zum TE du solltest deine Distanzwaffe gegen die Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte austauschen
wink.gif
Kann dir jeder Ingi kostengünstig herstellen
wink.gif
 
Oben Unten