Deshalb finde ich es auch sehr, sehr traurig, dass es sich mittlerweile jeder Depp beim Lehrer beschaffen kann. Für mich ist dadurch eine nervige, aber auch besondere Questreihe verloren gegangen.
Genau, weil die Hexer von "damals" total genervt waren, sollen die Noobs von heute das auch sein! Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenngleich es eine gewisse Logik missen lässt. /ironie off
Was hab ich mir anhören müssen, dass ich Noob, ich Ahnungsloser, der nie die unermesslichen Schwierigkeiten einer 60er Classic-Raids durchgemacht hat, jetzt mit
Level 30(!) aufsatteln darf! Einfach so. Baaah, früher, ja früher war alles viiiiel schwieriger, da durften alle erst mit 40! Komisch, war früher auch nicht alles besser? Ich geh nach der Arbeit an den PC und will Spaß und keine zweite Schicht.
Und nein, ich will auch nicht alles in den Hintern geschoben bekommen. Aber warum auf ne Quest bestehen, von der jeder sagt, sie ist stumpf, nervig und beknackt?!
Btw, wer drauf steht, kann die Hexer/Pala-Reit-Qs ja auch heute noch machen.
Ehrlich, alle die diese Qs gemacht haben - meinen RESPEKT! Aber mit der Missgunst und dem Neid kann ich nichts anfangen.