Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

PIRATENHÜTE sammeln im Piratenlager TANARIS
biggrin.gif

Oh Mann, der respawn - omg, und die Droprate lächerlich ^^

Also was kaum bekannt ist aber schlimmer als die grünen Hügel ist im Eschental auf Hordenseite die Schredderanleitung zusammenzusammeln

Im Dämmerwald, jede einzelne Quest ist dort einen zumutung. Einfach eine hässliche Gegend.
Im Eschental, ewig lange Laufwege, dann die Quest mit den 3 Mages in der Höhle und die am Dämonenhügel. Dauert nur gefühlte 30Jahre bis da so ein Dämonenweib spwant.
Schlingendorntal ist easy, nesingzeugs im ah kaufen , abgeben, 10.5k exp.
rolleyes.gif

UnGoro krater, diese verfuckten Teufelssaurier, wie oft ist der auf mich draufgestiegen.
Aszhara ohne Worte,
stop.gif

Winterquell, die Quest für Rotam als Begleiter für den Hunter, was für ein Akt.
Ogrilar die Sensorquesten, was für Zeitverschwendung.
Die Dämmlichen Kochquesten in Dalaran am We, wen der ganze server grade Pilze oder sonstwas sammelt. Nur nervig

Für mich die schlimmste Quest? ......Triage in Theramore ....oooh, wie ich die hasse,
da brauch ich meist mindestens 5 Anläufe bis die endlich mal klappt...

Im Dämmerwald, jede einzelne Quest ist dort einen zumutung. Einfach eine hässliche Gegend.
Im Eschental, ewig lange Laufwege, dann die Quest mit den 3 Mages in der Höhle und die am Dämonenhügel. Dauert nur gefühlte 30Jahre bis da so ein Dämonenweib spwant.
rolleyes.gif

UnGoro krater, diese verfuckten Teufelssaurier, wie oft ist der auf mich draufgestiegen.
Aszhara ohne Worte,
stop.gif

Die Dämmlichen Kochquesten in Dalaran am We, wen der ganze server grade Pilze oder sonstwas sammelt. Nur nervig
Was alles in den Schatten stellt sollte mal in Beutebucht Ruf farmen und die Blutsegelquest machen um Admiral zu werden.
ugly.gif

soory DP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif

Aszhara ohne Worte,
stop.gif

Dämmerwald find ich eine wunderschöne Gegend...
rolleyes.gif
Queste da heut noch gern
Oo dein inet muss echt langsam sein bei 8 Minuten Abstand der Posts

Also am schlimmsten find ich die mit den blöden, taschen- und bankplatzunfreundlichen Seiten ...
Schlingendorntal schön und gut, aber Seiten sammeln sucks ^^

Erste-Hilfe-Q is natürlich auch doof, obwohls da einfach etwas aufs Glück ankommt ...

Die Q-Reihe in Winterquell für den mechanischen Mini-Yeti is aber auch nich gerade der Knaller, da muss man erst Yetis töten, um an deren Fell zu kommen, das ´ne echt miese Droprate hat ... Und is man dann endlich fertig, muss man nochmal die selben Yetis killen um an deren Hörner zu kommen ... Und diese haben noch eine miesere Droprate ...

Die "Safari-Q" in Nagrand find ich garnich schlimm, da es am Ende schöne Gruppen-Q gibt und ach ja ... Erfahrungspunkte natürlich ^^ ... Wenn man die erst mit 80 macht is vielleicht etwas nervig *lol*

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Qs eigentlich ganz gut gefallen, aber man merkt auch eine deutliche Steigerung ... Classic-Q < BC-Q < WotLK-Q
Gibt echt verdammt viel coole Quests, je weiter man kommt ...

Ja sicher eine schöne Gegend der Dämmerwald, für jene die sich dort heimisch fühlen und selbst gerne dort wohnen würden. [IRONIE]
jester.gif

Ach ja zum Thema Dämmerwald ... Ich queste da eigentlich auch gern ... AAAAAABER ..
Es is echt nervig, ständig von Dunkelhain ganz nach Westen zu laufen ... Und wieder zurück ... Und hin ... Und zurück ... Und hin, zurück, hin, zurück ... OMG ^^

Die Hexer-Questreihe für das epische Mount fand ich schon sehr ätzend. Vor allem das Blut, das man sammeln musste, droppt einfach nur unverschämt schlecht. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich frustriert in Winterquell zugebracht habe, aber ich mag gar nicht mehr dran denken. Allerdings war dafür auch die Freude umso größer, als ich dann endlich mein einzigartiges Mount bekommen habe. Deshalb finde ich es auch sehr, sehr traurig, dass es sich mittlerweile jeder Depp beim Lehrer beschaffen kann. Für mich ist dadurch eine nervige, aber auch besondere Questreihe verloren gegangen.

die ruf-Q bei den hodirs (hodirs speer, oder so?) kann anfangs ziemlich ätzend sein.

und dann gibt es noch eine in den sturmgipfeln bei denen man auf einem drachen einen turm umfliegen muss. dabei hüpft man dann mit so einem haken auf andere drachen und muss solche humaoiden im nahkampf von ihren drachen schmeißen. als jäger wunderbar (nicht zuletzt weil die ganze flugsache buggy ist/war wenn man sein pet aktiv hat/hatte.)

übel auch die skettis-bomberei. diese scheiß vögel schmeißen einen immer vom mount runter
sad.gif
!

unvergessen ist auch die trampolin-Q in nagrand! zum wahnsinnig werden!!!

ich finde die mit abstand schlimmste qu war im Arathihochland das mit den raptorherzen da verzweifelt man

Hallo,

Quest als solches keine. Aber mich nervt "Nagrand Slam" Dabei muss man als Hordie mal eben 87 Quests in Nagrand absolvieren. Ich liege bei 68 und finde nichts mehr.
Nun habe ich gehört das man nach Schattenmond muss und dort bekommt man dann nach einer Questreihe noch einen Punkt in Nagrand selber. Bei dem Typ der den Nether Drachen neben sich stehen hat. Danach hat man dann weitere 5 Quests. Fehlen immer noch einige.

Dieser Erfolg ist mal voll ätzend.

Gruß Durag

Zu wow-classic zeiten gabs schon n paar recht heftige... ich erinner mich noch daran wie ich meine epische hunterq gemacht hatte, da gabs 2 möglichkeiten: entweder du nietest den drachenweltboss um, oder (und das taten viele, denn der drache war hoffnungslos überfarmt) du verlässt dich auf die 1 % dropchance in winterquell bei den blauen drachen dort... bei zweihundertirgendwas hab ich aufgehört zu zählen, mitlerweile renne ich vor jedem blauen non-eilite drachen schreiend davon... -.-

Ich hab ne ganz starke Abneigung gegen Begleitquest's.
Besonders die mit dem Huhn in Tanaris. Das Vieh läuft im Schneckentempo über die ganze Karte und nimmt jeden Mob mit der auf dem Weg ist.
UND dann schlägt die Quest kurz vorm Ziel auch noch fehl, weil ich nach dem 100000000. Mobs mal Essen musste und das dumme Vieh weiterläuft
sad.gif

Zurück