Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Quest in Schlingendorntal wo man son Teil von nen Gorilla holen muss. Bei meinen Mage hab ich bestimm 150 von den teilen killen müsse. Mit meinen dudu nur 10

ich hass die quest in dm aus denn brief die ganze zeit wo hin laufen lauf zu denn in kathedrahlenviertel danach lauf zu xyz in SI;7 dnan lauf zu denn usw. ....

Deshalb finde ich es auch sehr, sehr traurig, dass es sich mittlerweile jeder Depp beim Lehrer beschaffen kann. Für mich ist dadurch eine nervige, aber auch besondere Questreihe verloren gegangen.

Genau, weil die Hexer von "damals" total genervt waren, sollen die Noobs von heute das auch sein! Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenngleich es eine gewisse Logik missen lässt. /ironie off
Was hab ich mir anhören müssen, dass ich Noob, ich Ahnungsloser, der nie die unermesslichen Schwierigkeiten einer 60er Classic-Raids durchgemacht hat, jetzt mit Level 30(!) aufsatteln darf! Einfach so. Baaah, früher, ja früher war alles viiiiel schwieriger, da durften alle erst mit 40! Komisch, war früher auch nicht alles besser? Ich geh nach der Arbeit an den PC und will Spaß und keine zweite Schicht.

Und nein, ich will auch nicht alles in den Hintern geschoben bekommen. Aber warum auf ne Quest bestehen, von der jeder sagt, sie ist stumpf, nervig und beknackt?!
Btw, wer drauf steht, kann die Hexer/Pala-Reit-Qs ja auch heute noch machen.

Ehrlich, alle die diese Qs gemacht haben - meinen RESPEKT! Aber mit der Missgunst und dem Neid kann ich nichts anfangen.

Die grünen Hügel von Schlingendorn! Mit Abstand!

Jap auf jeden fall
wink.gif
jester.gif

Generell alle Quests mit nem drop vom gefühlten 0,0001%....
und dann natürlich die Quests bei denen man in ein Gebiet muss um etwas zu erledigen, dann zurück, dann wieder hin, dann wieder zurück ...........

Die Killquests in Nagrad gehen super und richtig schnell wenn man es in ner Gruppe macht, da is die ganze Reihe in unter 60min zuschaffen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hexer und Pala Reittierquest auf lvl 60(max.60 also vor BC) war echt der Hammer... Unsummen an Gold und nur mit echt guten Leuten machbar gewesen. Natürlich auch die OnyPre... Sehr anstrengend, nicht nervig...
Die UBRS-Schlüsselquest war doch auch der Hammer... Jetzt droppt jeder Boss immer den Kristall... War früher nicht so. Hatte nach ca 40 LBRS-Runs dann endlich mal den Schlüssel komplett... Das war sehr nervig!!!

pre quest von ony... 10 mal brd um maxvell rausholn zu können ... schrecklich
biggrin.gif

Dafür bekommt man doch n schönes Event in Stormwind geboten, mit Sprüchen wie "Maxwell, Nerven aus Thorium" (oder so ähnlich)

Schlimmste q meinerseits: die je 30 Tiere in Nagrand, stumpf ...

Ich erinnere mich mit Grauen an die 30er Killquests in Nagrand zurück. Als Kürschner ok, aber sonst einfach nervig.

Welche mich persönlich auch immer genervt hat, war die Quest im Brachland mit der Gräberklaue. Mit AE-Klassen geht das, aber speziell als Nahkämpfer pullt man da öfter mal Massen an Gegner. Respawn ist teilweise sehr heftig, und dann ploppen die Viecher zwischendurch gerne Adds raus.
Dann findet man endlich an einem Hügel, benutzt den, schon kommt so ein dämlicher Wurm und unterbricht einen.
jester.gif

die schlimmsten Quests fand ich wahren alle die einen nach Maraudon führten... liegt aber auch daran das ich grundsätzlich immer ALLE nötigen Questitems für die Ini vergessen hatte... + die Atmosphäre der Ini = BÄÄH

Joa habe mit meinem Pala auch die Mount Q Geamcht, obwohl am nächsten Tag der Patch kam wo man sich das beim lehrer Kaufen konntee, ich wollte dich einfach mal machen, war zwar bissel lang und Düsterbruch ist mit Astand für Arsch aber nungut sollte man einmal imLeben gemacht haben ^^

Ach ja zum Thema Dämmerwald ... Ich queste da eigentlich auch gern ... AAAAAABER ..
Es is echt nervig, ständig von Dunkelhain ganz nach Westen zu laufen ... Und wieder zurück ... Und hin ... Und zurück ... Und hin, zurück, hin, zurück ... OMG ^^

Wenn ich im Dämmerwald queste und in den Westen muss flieg ich inzwischen immer nach Westfall und lauf von dort - meist ist man dadurch deutlich schneller

Absolut die Ony Pre Qeust (Horde) ironischerweis aber auch die schönste.

Füe mich war die quest dür die schwimgestalt vom dudu am schlimmsten denn immer wenn ich die in dem kaff oben annehmen wollte bekam ich ein FATAL ERROR >.< hab sie mir dann nach dem patch auf lvl 78 vom lehrer geholt^^

Quest in Schlingendorntal wo man son Teil von nen Gorilla holen muss. Bei meinen Mage hab ich bestimm 150 von den teilen killen müsse. Mit meinen dudu nur 10

DIESE... MIESE... WOOOOOOOAAAAAHHHH
*ausrast*

ne mal im ernst, diese Quest hat mich und 3 meiner Freunde verzweifeln lassen

2-3 stündige Farmorgien... Erfolglos...
nächsten Tag das selbe...

und dann kommt einer daher, nimmt die Quest an und nach 5 Kills hat er die Sehne...

*Messer wetz...

Bei der Killorgie in Nagrand find ich es irgendwie schade, dass das keine Auswirkungen hat. Ich hab zwar nur die ersten 3 Qs angenommen, konnte dann aber in der boreanischen Tundra auf Seiten von D.E.H.T.A. gegen Nessingwarys Jäger kämpfen.
Hätte es besser gefunden, wenn die DEHTAS mich verachten würden, für meine Taten in Nagrand.

Richtig nervige Q ist auch des Minenarbeiters Vermögen im Brachland. Ziemlich im letzten Eck des Gebiets, miese Droprate und scheiße hinzukommen

bei mir war es wohl die Quest zur Erhaltung der Wassergestalt mit meinem Druiden.
Ich schwamm sicher 2 Stunden von der Küsten von Westfall herum bis ich den Scheiss Anker und das Schiff Unterwasser gefunden habe.
wacko.gif

Hm...eine richtige "Horrorquest" hab ich nicht, aber es gibt so ein paar, auf die ich mich nicht grad freue, wenn ich sie mit einem Twink bekomme. Dazu gehört die schon erwähnte Quest mit der Gräberklaue und den Silithiden im Brachland. Mit dem Level, ab dem man sie annehmen kann, ist die einfach recht hart. Gleiches gilt für mehrere Quests, die man im verbrannten Tal im Steinkrallengebirge machen kann. Die leveltechnisch recht hohen Mobs sind sehr dicht gesät, die Harpyen adden gerne und machen böse Schaden. Die "Kill-Quests" in Nagrand und dem Sholazarbecken (wobei Letztere weniger nervig sind als Erstere) sind halt langweilig, aber manchmal ist mir auch nach nix Anspruchsvollem und dann sind die okay;)

Begleitquests sind so eine Sache: In der alten Welt hatte ich immer den Eindruck, die sind alleine nie wirklich schaffbar, selbst wenn sie nicht als Gruppenquest ausgewiesen sind. In der Scherbenwelt und vor allem in Nordend hab ich dagegen schon mehrere locker alleine bewältigt, was meine grundsätzliche Scheu davor wieder abgemildert hat;)

Aktuell in Nordend gibt es eine Quest, die mich nervt, weil ich sie bisher mit keinem meiner beiden Chars abschließen konnte. Ich weiß grad den exakten Namen nicht, auf jeden Fall bekommt man in dem Taunka-Camp in den Sturmgipfeln einen Leerenhammer, mit dem man einen Gegner beschwören kann, den man bekämpfen muss. Am Ende des Kampfes soll ein Horn erscheinen. Hat bisher nie geklappt. Entweder das Horn erschien nicht oder ich konnte es nicht anklicken oder der Mob despawnte einfach im Kampf.... Sowas nervt, obwohl es mir grundsätzlich auf eine Quest mehr oder weniger nun auch nicht ankommt.

Zurück