Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Ich fand immer diese Samophlang Questreihe die in Ratchet startet extrem nervig
wacko.gif

1.Die Schamanen qs bei der Horde,da bin ich mit meinem 1.Char voll nicht durchgestiegen
2.Die 1.Hilfe q die habe ich nie geschaft
biggrin.gif

Die grünen Hügel des Schlingendorntals auf jeden Fall =D..

Aber diese eine Quest wo man vom Corpse dieses Toten den Geisterwolf beschwören musste... ich hab das erst später gemacht und hab den Typ nichmehr gefunden!!

Ich such die Q schnell raus...

Edit hat sie gefunden!: http://wowdata.buffed.de/?q=9410

MfG
Mesmeras (dessen DK grad auf 62 rumdümpelt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Die Q-Reihe in Winterquell für den mechanischen Mini-Yeti is aber auch nich gerade der Knaller, da muss man erst Yetis töten, um an deren Fell zu kommen, das ´ne echt miese Droprate hat ... Und is man dann endlich fertig, muss man nochmal die selben Yetis killen um an deren Hörner zu kommen ... Und diese haben noch eine miesere Droprate ...

...

Ähm du weißt aber schon das das nicht die selben Yetis sind? die Hörner droppen NUR die Matriarchen und Patriarchen (hoffe die sind richtig geschrieben) Da gibt es ne höhle wo die rum rennen. Die Felle droppen die "normalen" Yetis. BTW hatte ich mit meinem jetzigen CHar glück was solche Sammelquest anging immer nach wenigen mobs die ganzen items bekommen.

Nicht destotrotz finde ich die Hunter q in Ashara echt mies (das Trinket dagegen ist eig ganz gut). Zumal man Neutrale Wildtiere töten muss als Jäger (wo doch die Wildtiere Freunde sein sollten) Wobei mir auffällt dürfen Dudus eigentlich neutrale Tiere töten? (so wegen Glauben uns so ;-)) Die müssten sich doch gegen Nesingwarys quests auflehnen xD. Naja finde die Quests echt entspannend (kann man gut fernseh schauen dabei)

Am nervigsten finde ich die Quest für Nat Pagle. Da muss man 225 sein um die Quest anzunehmen und angelt für die 4 Questfische so viel fische das man eigentlich locker 10 - 15 skillpunkte hätte machen können. Bringt nur nix da man ja 225/225 hat. :-( So sinnlos. Naja ab 3.1 braucht man ja die Quest nicht mehr.

Bei mir waren es all die quests die mich in HDW geführt haben.

1. habe ich diese ini auf den Tod gehasst

2. musstest du na öfters rein weil man oft bei dem ersten run net alles hatte(zb diese deviatbälge oder wie das heisst)

All diese *Töte zigmillionen Tier* habe ich als Frostmage geliebt

- ging schnell
- schnelle Exp
- oft noch gutes loot drinne

So denn
Bel

Ganz klar die q im brachland, wo man das Samphoplang (?) holen muss, die mobs flüchten schon bei gefühlten 50%, und dann natürlich zu der größten Mobgruppe... aber jetz ist gleich danben ein Friedhof (endlich!!^^), da man bei der q immernoch ca 4-5 mal stirbt und vom Wegkreuz ca 5 mins da hinlatschen so genervt hat, dass ich mit meinem 3./4. Twink die q ausgelassen habe.

Ich finde die quest im heulenden Fjord am schklissten wo man so komische kornsäcke mit nem Hubschrauber sammeln muss...
Hab die nie geschafft

Ganz klar die q im brachland, wo man das Samphoplang (?) holen muss, die mobs flüchten schon bei gefühlten 50%, und dann natürlich zu der größten Mobgruppe... aber jetz ist gleich danben ein Friedhof (endlich!!^^), da man bei der q immernoch ca 4-5 mal stirbt und vom Wegkreuz ca 5 mins da hinlatschen so genervt hat, dass ich mit meinem 3./4. Twink die q ausgelassen habe.

Das waren noch Zeiten... Damals im Brachlandchat =D.

MfG
Mesmeras (der grad Videos von Tom Gerhard guckt)

Irgendwie hab ich beim durchlesen die alten frustquestzeiten nochmals durchlebt.........
wacko.gif

meine verhassten Favorits :
1) der "Suppenquest" im Vorgebirge, wo man von Süderstade den ganzen Fluß rauf, die Schildkröten killen mußte für x-drops.
(ich glaub den haben sie dann sogar gepatcht; omg werd ich nie vergessen und da wir zu 3 waren, hies das 3 mal Schildkröten killen)
2) Schlingendorntal die "grünen Hügel" mit den unzähligen platzraubenden Seiten
3) Desolace (die gelkis und malgore / oder wie auch immer die 2 Fraktionen heißen; hab ihn dann abgebrochen)
4) der Schmiedequest in Tanaris (irres Erzfarmen, bis zur Bewustlosigkeit)

aber............ es gibt auch echt herrliche, unvergessliche Quests ;z.b.: Das Plumpsklo in den Grizzlyhügeln
victory.gif

lg
randy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
3) Desolace (die gelkis und malgore / oder wie auch immer die 2 Fraktionen heißen; hab ihn dann abgebrochen)
[...]

Uhhh... böse... das schmerzt immer noch...

Das erste Mal Ruf farmen schon mit lvl 40 oder so...

MfG
Skagerak (der Wächter des Cenarius ist)

Ich finde die quest im heulenden Fjord am schklissten wo man so komische kornsäcke mit nem Hubschrauber sammeln muss...
Hab die nie geschafft

Die hab ich gestern mit meinem Priester gemacht - und sie ist immer noch verbuggt. Zumindest sind die Kornsäcke nie dort, wo sie angezeigt werden. Hab mit dann irgendwann 'ne Position gesucht, wo ich nach dem Klick plötzlich so 'n Sack am Haken hatte - nach ein paar Minuten hatte ich dann alle Säcke beisammen

Eindeutig: Von der Champion der Naruu Qustreihe : "Ich war schon vieles"
http://wowdata.buffed.de/?q=10514
Man soll auf ner blöden pfeiffe pfeiffen damit Eber die Knollen ausgraben die dieser dumme Bauer haben will. Die Eber müssen vor Schindern geschützt werden. Erstens sieht man die kagg knollen kaum...wenn man das glück hat und eine findet, ist weit und breit kein Eber in range...und wenn doch wird er eh grad von nem schinder umgehaun..wärend die schinder fleissig innerhalb von sekunden respawnen,wartet man eine ewigkeit auf die Eber...(und erst recht auf die Knollen)
Ich habe eine Stunde für die quest gebraucht und kam mir vorher noch nie dermassen von blizzard verarscht vor^^

http://wowdata.buffed.de/?q=10514
Man soll auf ner blöden pfeiffe pfeiffen damit Eber die Knollen ausgraben die dieser dumme Bauer haben will. Die Eber müssen vor Schindern geschützt werden. Erstens sieht man die kagg knollen kaum...wenn man das glück hat und eine findet, ist weit und breit kein Eber in range...und wenn doch wird er eh grad von nem schinder umgehaun..wärend die schinder fleissig innerhalb von sekunden respawnen,wartet man eine ewigkeit auf die Eber...(und erst recht auf die Knollen)
Ich habe eine Stunde für die quest gebraucht und kam mir vorher noch nie dermassen von blizzard verarscht vor^^

xDDD jo da erinner ich mich noch dran. War total ätzend

Für mich die schlimmste Qs:

Sidas Tasche, im Sumpfland. Nach 2 Level-Up und fast 396 Schlammern hatte ich sie endlich. Danach hab ich die nie mehr gemacht.

...kam mir vorher noch nie dermassen von blizzard verarscht vor^^
Stimmt, die war gräßlich! Meine Freundin hat die am Wochenende grad gemacht und... kann die fluchen. Dabei sind da im Moment wenigstens keine anderen Spieler mehr, die dir noch Knollen wegschnappen.

Auch nervig - die Pre-Quest fürs Kloster. Trickreich, solo in die letzte Ecke von Desolace zu müssen, um nachher das gesamte Kloster zu legen - wo man bis dahin schon paar mal drin war...

Zurück