...
Die Q-Reihe in Winterquell für den mechanischen Mini-Yeti is aber auch nich gerade der Knaller, da muss man erst Yetis töten, um an deren Fell zu kommen, das ´ne echt miese Droprate hat ... Und is man dann endlich fertig, muss man nochmal die selben Yetis killen um an deren Hörner zu kommen ... Und diese haben noch eine miesere Droprate ...
...
Ganz klar die q im brachland, wo man das Samphoplang (?) holen muss, die mobs flüchten schon bei gefühlten 50%, und dann natürlich zu der größten Mobgruppe... aber jetz ist gleich danben ein Friedhof (endlich!!^^), da man bei der q immernoch ca 4-5 mal stirbt und vom Wegkreuz ca 5 mins da hinlatschen so genervt hat, dass ich mit meinem 3./4. Twink die q ausgelassen habe.
[...]
3) Desolace (die gelkis und malgore / oder wie auch immer die 2 Fraktionen heißen; hab ihn dann abgebrochen)
[...]
Ich finde die quest im heulenden Fjord am schklissten wo man so komische kornsäcke mit nem Hubschrauber sammeln muss...
Hab die nie geschafft
Blutritter-mount q.
Eindeutig: Von der Champion der Naruu Qustreihe : "Ich war schon vieles"
http://wowdata.buffed.de/?q=10514
Man soll auf ner blöden pfeiffe pfeiffen damit Eber die Knollen ausgraben die dieser dumme Bauer haben will. Die Eber müssen vor Schindern geschützt werden. Erstens sieht man die kagg knollen kaum...wenn man das glück hat und eine findet, ist weit und breit kein Eber in range...und wenn doch wird er eh grad von nem schinder umgehaun..wärend die schinder fleissig innerhalb von sekunden respawnen,wartet man eine ewigkeit auf die Eber...(und erst recht auf die Knollen)
Ich habe eine Stunde für die quest gebraucht und kam mir vorher noch nie dermassen von blizzard verarscht vor^^
Stimmt, die war gräßlich! Meine Freundin hat die am Wochenende grad gemacht und... kann die fluchen. Dabei sind da im Moment wenigstens keine anderen Spieler mehr, die dir noch Knollen wegschnappen.Eindeutig: Von der Champion der Naruu Qustreihe : "Ich war schon vieles"
...kam mir vorher noch nie dermassen von blizzard verarscht vor^^