Welche ist die unbeliebste Klasse ?

....welche klasse schneidet am schlechtesten ab ?

• Paladin

Stimmen: 133 16,5%
  • Schurke

Stimmen: 99 12,3%
  • Priester

Stimmen: 23 2,9%
  • Krieger

Stimmen: 45 5,6%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 4,8%
  • Magier

Stimmen: 20 2,5%
  • Druide

Stimmen: 15 1,9%
  • Todesritter

Stimmen: 356 44,2%
  • Schamane

Stimmen: 29 3,6%
  • Jäger

Stimmen: 46 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    805
Juhu DK hat gewonnen!

da freuen sich meinen 5 lvl 70-80 DKs

Was ich bemerkenswert finde...

Kurz vor dem WotLK-Release war die DK-Vorfreude absolut ungehemmt. Jeder hat sich darauf gefreut, alle haben geschriehen: GIIIEF SE DEKA!
Tja...und plötzlich hatte jeder einen und war davon überzeugt, dass alle anderen Todesritter Mist sind.

Ich bin froh, dass die Klasse mir von der Mechanik einfach nicht gefällt und ich so bereits auf Level 60 ohne schlechtes Gewissen meinen Todesritter wieder auf den Char-Friedhof schicken konnte.

Irgendwie immer wieder schade, dass eine Klasse permanent unbeliebt sein muss. Erst war's der olololadin, dann der AFK-Autoshot-Hunter, jetzt ist es halt der DK.
Bin gespannt, wer der Buhmann in Cata wird.
Ich tippe ja auf Worgen in jeder Form Jeder findet sie cool, aber sie werden unbeliebt, sobald jeder einen/zwei/drölf hat.

Gute Umfrage =D

Und spiegelt auch meine Meinung und Vorahnung wieder: Todesritter auf platz 1 und Paladine auf 2...bedanken dürfen sich paladine und todesritter bei der Masse in der ihre Klasse vorhanden is und an der quantität der Spieler ohne Qualität ^_^...

stimmt aber leider ... grade Paladine und DKs gehören zu den Klassen, die von einer grossen Masse an Leuten ohne Skill gezockt werden. Wenn man dann wieder Ralf den Retadin oder Bernd den Blut DK mit GS 5600 und dps 2900 sieht weiss man Bescheid...

stimmt aber leider ... grade Paladine und DKs gehören zu den Klassen, die von einer grossen Masse an Leuten ohne Skill gezockt werden. Wenn man dann wieder Ralf den Retadin oder Bernd den Blut DK mit GS 5600 und dps 2900 sieht weiss man Bescheid...

un du zockst den 3 tasten mage und redest über skill oder wie darf man das verstehen ?

...und ohne das Ergebniss anzuschauen, wusste sie bescheid.

Todesritter sind einfach eine unbeliebte Klasse...waren sie schon immer und wird sich warscheinlich erst, mit der nächsten fragwürdigen Heldenklasse ändern.
Ich persönlich finde Todesritter ganz amüsant. Würde aber nie einen zu meinem Main machen. Aber so fürs rumeiern, ganz witzig.

Ich wette, 3/4 die für Todesritter gestimmt haben. Wissen nicht mal warum.

"öhm ja die anderen machen es ja auch."

Habe ma nix gewählt.

Zu den Todesrittern hassern.... ihr könnt die nur nicht spielen ... is doch immer so mit jeder klasse die man nicht begreift oder spielen kann

Ganz klar, Todesritter. Mal abgesehen von seinen nervenden skills passt er überhaupt nicht in die Rolle in der blizz sie gesteckt hat. Menschen, Nachtelfen, Tauren etc. würden sich niemals, wirklich NIEMALS mit einem Todesritter verbünden... Niemals! Naja in wow schon, leider^^ xD

Ganz klar, Todesritter. Mal abgesehen von seinen nervenden skills passt er überhaupt nicht in die Rolle in der blizz sie gesteckt hat. Menschen, Nachtelfen, Tauren etc. würden sich niemals, wirklich NIEMALS mit einem Todesritter verbünden... Niemals! Naja in wow schon, leider^^ xD

Un das kommt von jemanden der sich wie 100 anderer Spieler einen namen wählt der nicht nur unoriginell ist sondern genauso nützlich is wie eingeschlafene füße. Sollte es Ironie sein die du begracht hast dann ok... wenn nicht bist du entweder:

a. ein Schurke
b. ein Pala
oder c. ein Hunter

Un das kommt von jemanden der sich wie 100 anderer Spieler einen namen wählt der nicht nur unoriginell ist sondern genauso nützlich is wie eingeschlafene füße. Sollte es Ironie sein die du begracht hast dann ok... wenn nicht bist du entweder:

a. ein Schurke
b. ein Pala
oder c. ein Hunter

Ich tppe auf Paladin :b

Ich spiel zwar DK auch nicht als Main , aber er macht doch schon doppelt so viel Spass wenn sich andere drüber aufregen.

Paladine werden nur nich gemocht weil die ganzen kiddys sich dran gewöhnt haben, das pala nix kann , und jetzt wurde das geändert... Das war jetzt EIN EINZIGES ADDON wo der Pala so stark war und ab cata is er eh wieder generft , da sagen auch wieder alle "oh, ein paladin-ich mag paladine weil ich sie einfach umnatsen kann " 20 sec. später: "maaaaan, pala hatt 10 sec.länger überlebt wegen bubble, nerf Pala !"
Geanu so wirds sein -.-

Und Edit : Ja ich spiel pala, was dagegen ? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladine werden nur nich gemocht weil die ganzen kiddys sich dran gewöhnt haben, das pala nix kann , und jetzt wurde das geändert... Das war jetzt EIN EINZIGES ADDON wo der Pala so stark war und ab cata is er eh wieder generft , da sagen auch wieder alle "oh, ein paladin-ich mag paladine weil ich sie einfach umnatsen kann " 20 sec. später: "maaaaan, pala hatt 10 sec.länger überlebt wegen bubble, nerf Pala !"
Geanu so wirds sein -.-

Und Edit : Ja ich spiel pala, was dagegen ? xD

Ich spiel Paladin seit Classic und solange man ihn beherrschen konnte, gabs nie Probs mit anderen Spielern.
Klar gab es Höhen und Tiefen, aber solange man es drauf hat / hatte machten Mitspieler auch keine Witze.

Hallo,

ich habe für den DK gestimmt. Bevor wieder einige sagen: "Hast ihn net gespielt" und "Kannst ihn net spielen" wollte ich sagen, dass ich den DK gespielt habe.
Ich habe in jeder skillung sowohl schaden als auch getankt. Es macht unheimlich spaß und es ist sehr einfach.
Und das ist der Punkt: Andere Klassen müssen sich mühsahm Equip zusammenfarmen um so gut schaden/tanken zu machen. Der DK kann schon SS tanken
wenn er gerade Crittimmun geworden ist.
Oder um es einfacher auszudrücken:

Todesritter = Facerollklasse

das ist wahrscheinlich der grund für alle 240 die den Todesritter zur unbeliebtesten Klasse gewählt haben.

cheers

so nun flamet mich

Die Deutschklasse 6 Grundkurs, denn dort musste man lernen "unbeliebste" richtig zu schreiben.

Wo kommt Ihr nur alle her....

wie kann man den schurken und den paladin nur so viele stimmen geben? natürlich sind das meine lieblingklassen -.-*! und es nervt tierisch zu hören das ich mir meine rüstungsets mit wenig arbeit verdiene...

Zurück