imo sinnfreies Topic irgendwie ..
Mich würde mal aktuell interresieren welche Klasse am schlechtesten abschneidet ....
Vieleicht schreibt jeder noch einen grund dazu warum es so ist ,
das dies seine unbeliebste Klasse in WoW ist
stimmt aber leider ... grade Paladine und DKs gehören zu den Klassen, die von einer grossen Masse an Leuten ohne Skill gezockt werden. Wenn man dann wieder Ralf den Retadin oder Bernd den Blut DK mit GS 5600 und dps 2900 sieht weiss man Bescheid...
Ganz klar, Todesritter. Mal abgesehen von seinen nervenden skills passt er überhaupt nicht in die Rolle in der blizz sie gesteckt hat. Menschen, Nachtelfen, Tauren etc. würden sich niemals, wirklich NIEMALS mit einem Todesritter verbünden... Niemals! Naja in wow schon, leider^^ xD
Un das kommt von jemanden der sich wie 100 anderer Spieler einen namen wählt der nicht nur unoriginell ist sondern genauso nützlich is wie eingeschlafene füße. Sollte es Ironie sein die du begracht hast dann ok... wenn nicht bist du entweder:
a. ein Schurke
b. ein Pala
oder c. ein Hunter
Paladine werden nur nich gemocht weil die ganzen kiddys sich dran gewöhnt haben, das pala nix kann , und jetzt wurde das geändert... Das war jetzt EIN EINZIGES ADDON wo der Pala so stark war und ab cata is er eh wieder generft , da sagen auch wieder alle "oh, ein paladin-ich mag paladine weil ich sie einfach umnatsen kann " 20 sec. später: "maaaaan, pala hatt 10 sec.länger überlebt wegen bubble, nerf Pala !"
Geanu so wirds sein -.-
Und Edit : Ja ich spiel pala, was dagegen ? xD