Welche ist die unbeliebste Klasse ?

....welche klasse schneidet am schlechtesten ab ?

• Paladin

Stimmen: 133 16,5%
  • Schurke

Stimmen: 99 12,3%
  • Priester

Stimmen: 23 2,9%
  • Krieger

Stimmen: 45 5,6%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 4,8%
  • Magier

Stimmen: 20 2,5%
  • Druide

Stimmen: 15 1,9%
  • Todesritter

Stimmen: 356 44,2%
  • Schamane

Stimmen: 29 3,6%
  • Jäger

Stimmen: 46 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    805
stimmt aber leider ... grade Paladine und DKs gehören zu den Klassen, die von einer grossen Masse an Leuten ohne Skill gezockt werden. Wenn man dann wieder Ralf den Retadin oder Bernd den Blut DK mit GS 5600 und dps 2900 sieht weiss man Bescheid...

lol... sry aber wenn man kein plan hat hdf

ganz klar der Schurke, der kommt macht Fieser Trick du bist gestunt nach fieser Trick stunt er dich gleich wieder und du bist Tod -_- es sei den du bist Pala bubbel an und gut ist

Mich würde mal aktuell interresieren welche Klasse am schlechtesten abschneidet ....

Vieleicht schreibt jeder noch einen grund dazu warum es so ist ,
das dies seine unbeliebste Klasse in WoW ist

War ja klar, dass die einzige Klasse, die bald so unbeliebt wie ein Paladin ist, natürlich... ein Untoter Paladin...

Naja DKs sind im PvP kein problem.. aber die klasse die echt gegen nichts mehr ne chance im PvP hat iiissst... Pala ! arme palas werden von jeden fertigemacht

Öhm.. ich weiss nicht ob du da jetzt schon von der "beta" redest, wo Paladine hoffentlich wieder in ihre Grenzen verwiesen wurden, aber neben Bäumchen und Schamis, sind Palas ja wohl die Klasse, die mit Abstand am längsten im Fokus (PvP) stehen kann, ohne zu sterben. Selbst mit dem Mage oder dem Warlock muss man den ein oder anderen Kniff beachten, um den Otto-Normlpaladin zu erledigen, ohne 10 sekunden diese doofe Bubble abwarten zu müssen.
(Mittlerweile schlag ich schon mit dem Stab meiner Caster auf die Bubble).

Ich hoffe du meinst das ironisch... denn um mal meinen Fury-Warri-fanatischen Kumpel zu Zitieren:
"...ist doh eigentlich ne unverschähmtheit, dass Vergelter fast den selben Schaden fahren wie ich, obwohl ich als Krieger mich weder Heilen kann, noch die ganzen Bubbles zu verfügung hab".
(Er hat auch recht finde ich, denn balancing heißt doch gewissermaßen, je mehr Verteidigung desto weniger Angriffsstärke, und andersrum je zerbrechlicher, desto höher die offensive).

Was mich am Ele ja auch irritiert... mit genug Zaubermacht, dieses ewige Cast..Heal..Cast...Cast...Heal...next Target...

Naja nen Goblin-Schami will ich eh mal testen, aber nen Palasit zu spielen, könnte ich einfach nicht ertragen, dass wiederstrebt meiner Natur.

Die einzige Klasse die ich fast so sehr nicht mag, wie Palalaladine sind Druiden-Bäume.
Grund ist wohl klar, selbst wenn du alles richtig machst, als Mage oder Warlock, sofern der Equipstand ähnlich ist, und der Druide weiß, was ihn erwartet, bekommst du denn Alleine nicht so einfach down.
selbst zu Zweit ist das zuweil echt ne langwierige Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe für den DK gestimmt. Bevor wieder einige sagen: "Hast ihn net gespielt" und "Kannst ihn net spielen" wollte ich sagen, dass ich den DK gespielt habe.
Ich habe in jeder skillung sowohl schaden als auch getankt. Es macht unheimlich spaß und es ist sehr einfach.
Und das ist der Punkt: Andere Klassen müssen sich mühsahm Equip zusammenfarmen um so gut schaden/tanken zu machen. Der DK kann schon SS tanken
wenn er gerade Crittimmun geworden ist.
Oder um es einfacher auszudrücken:

Todesritter = Facerollklasse
THIS!

Ich stimm dir da 100% zu. Ich hab jede Klasse die Tanken kann auf 80 und hab mit jeder mindestens bis BQ Icc getankt und man muss eindeutig sagen. Der DK tank haut einfach so krank viel aggro raus, ich konnte mit größtenteils blauen Teilen schon Seelenschmiede und PoS tanken ohne die aggro an DDs mit 6k dps und mehr zu verlieren...eine Wunderleistung die ich mit keiner anderen Tank Klasse je erlebt habe.

ganz klar der Schurke, der kommt macht Fieser Trick du bist gestunt nach fieser Trick stunt er dich gleich wieder und du bist Tod -_- es sei den du bist Pala bubbel an und gut ist

noch nie von insi gehört?... auserdem kann jede klasse überleben (natürlich mit pvp gear!!!) Dk platte , Pala platte, Warrr (bei kopffnus berserker) Platte, Schami wird mit totems überleben, Hunter hat pet was betäuben kann etc., druide: boomkin platte, bär platte, katze is auch schurke , baum mega healer (healer kriegt man in wotlk im 1v1 eh nie down -.-) mage blinzeln oder pet, hexi pet (verführen), priest mega heal...

noch nie von insi gehört?... auserdem kann jede klasse überleben (natürlich mit pvp gear!!!) Dk platte , Pala platte, Warrr (bei kopffnus berserker) Platte, Schami wird mit totems überleben, Hunter hat pet was betäuben kann etc., druide: boomkin platte, bär platte, katze is auch schurke , baum mega healer (healer kriegt man in wotlk im 1v1 eh nie down -.-) mage blinzeln oder pet, hexi pet (verführen), priest mega heal...

Also wenn man mit Zahnstochern auf Healer einschlägt, bekommt man sie nie down das stimmt.

Also ich kriege jeden nach 10 Sekunden down., und hab gerade mal 2 (oder waren es 3? ) PvP Teile.

WL natürlich im PvP, im PvE kanns mir egal sein mit was man spielt.

Paladine sind die unbeliebtesten,weil es jeder Noob spielt,genauso wie der Todesritter,aber der Ritter hat Stil .......

Ich habe für den Krieger gestimmt da er mir als DD kräftig auf die Nerven geht mit seinem Roflcopter und damit genauso gehealt werden muss wie der Tank,weil ein Krieger denkt würde Er nicht gleichzeitig mit dem Tank in die Mobgrp springen würde Er keine Wut aufbauen^^

Und was haben alle gegen DK's? Mindestens 80% der Leute die hier was gegen Ihn haben,spielen doch sicher selbst n 80er Twink DK=)

denke mal wie viele andere der dk da ihn jeder schnell auf 80 haben kann ....

Ich hoffe du meinst das ironisch... denn um mal meinen Fury-Warri-fanatischen Kumpel zu Zitieren:
"...ist doh eigentlich ne unverschähmtheit, dass Vergelter fast den selben Schaden fahren wie ich, obwohl ich als Krieger mich weder Heilen kann, noch die ganzen Bubbles zu verfügung hab".

So so, der Krieger kann sich nicht heilen. Schon mal etwas von Blutdurst gehört ? Das halten die Krieger doch auf CD.
Heil dich mal als Vergelter Paladin hoch, dann bist OOM. Bleibt nur noch Siegel des Lichts und das entsprechende Richterurteil.
Lern erst mal die Fähigkeiten der andern Klassen kennen eh du hier doof über irgendwen herziehst.

lol... sry aber wenn man kein plan hat hdf
lol... sry aber er hat recht!
Es gibt sooo viele Dks aber 60% haben ka von der Klasse.
Ich auch nicht aber ich spiel auch keinen.

Also ich kriege jeden nach 10 Sekunden down., und hab gerade mal 2 (oder waren es 3? ) PvP Teile.

schwachsinn.

hexer...weil matches gegen hexer/bäumchen bei mir einfach immer gefühlt 24437453747 stunden dauern.

alternativ dudu da kack hots ;D...aber in nem raid mag ichs wenn ne eule dabei ist...also hexer

Der Todesritter, ich persöhnlich habe nichts gegen ihn aber die Mehrheit.
Ich denke es ist mit dem Todesritter, dass selbe wie mit dem Jäger zu Klassik Zeiten.
Es gibt zu viele wodurch auch die Anzahl der Leute steigt die Todesritter nicht leiden können.
Vielleicht wird es mit CATA. besswer wie es mit den Jägern bei BC. war.

Ich finde eigentlich keine Klasse schlecht aber die Masse findet den Todesritter scheiße. Warum kann ich zwar nicht sagen aber naja

beschweren sich über dks und spielen dann nen op paladin mit seinen angstblasen

Völlig Sinn-freies Thema

Jeder spielt was ihm Spaß macht.

Zurück