Welche ist die unbeliebste Klasse ?

....welche klasse schneidet am schlechtesten ab ?

  • Paladin

    Stimmen: 133 16,5%
  • Schurke

    Stimmen: 99 12,3%
  • Priester

    Stimmen: 23 2,9%
  • Krieger

    Stimmen: 45 5,6%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 39 4,8%
  • Magier

    Stimmen: 20 2,5%
  • Druide

    Stimmen: 15 1,9%
  • Todesritter

    Stimmen: 356 44,2%
  • Schamane

    Stimmen: 29 3,6%
  • Jäger

    Stimmen: 46 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    805
Tanks natürlich, egal ob Krieger,Pala,Bärchen oder Ritter, das sind die, die am meisten, schnellsten irgend wo rummeckern und durch ihre Arroganz einem das Spiel versauen können.
 
Mich würde mal aktuell interresieren welche Klasse am schlechtesten abschneidet ....

Vieleicht schreibt jeder noch einen grund dazu warum es so ist ,
das dies seine unbeliebste Klasse in WoW ist


Immer diese schwachsinnigen Threads!
 
DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK und Jäger ne spaß DK

Ich kann einigen Vorpostern nur zustimmen.
Mich persönlich nerven alle DDs die: overnuken, wo der Pyro früher ankommt als ich,
meinen es geht ihnen nicht zu schnell und Pullen auch bei gs over 9000, vorm Boss
schreien MIT AV PLZ!!!!!!!!!!, usw.....

Mir kommts nur immer so vor als hätten unsere lieben Untoten die meisten
möglichkeiten Unfug zu machen.

Bei HDR Hero D&D hinwerfen noch bevor ein Mob bei mir ist
Lolgrip weil grad kein Mob da ist zum haun
Als DD in Frostpräsenz kämpfen
Gar keine Präsenz an haben

Das ist eine Persönliche Einstellung die aus dem Dungeon-Tool entstanden ist.
Das soll nicht heißten dass ich keine mitnehme solange sie gescheiten Dmg machen.

MFG
Norua

P.S.: Rechschreibtfehler vorbehalten, Eltern haften für ihre Kinder
 
die 32 Hexenmeister-Klicker können sich gleich mal bei mir per remote eine virtuelle Backpfeife abholen.
 
Hallo

Also ich hab für DK gestimmt, obwohl mein main ein DK ist, weil ich weiß das viele ihn nicht mögen.

Vorallem finde ich hier nicht eine sinnvolle antwort wo drin steht warum die leute ihn hassen.

Wie schon einige vormir gessagt haben das die meisten leute garnet wissen warum sie den DK nicht mögen.

Ich denke die meisten mögen ihn nicht weil die mehrheit ihn nicht mag ohne eine gute begründung.

Und jeder der sagt DK ist eine faceroll klasse der hat keine ahnung.

Das stimmt zwar DK kann jedes kind spielen aber genau so gut können kinder die anderen klassen spielen.

Aber um ganz oben in penismeter(recount) muss ich als DK mehr machen wie andere klassen. hm da fällt mir eine ganz spezielle klasse ein. Arkan Mage

Was muss ein Arkan Mage machen um viel dmg zu machen. Ganz genau drei tasten drücken und schauen wenn was procct
 
Hallo zusammen,

was muss in einem vorgehen, um solch eine Umfrage zu starten? Was soll der Quatsch und wem soll das helfen? Ist wieder einmal so ein Beitrag "pfui-der-ist-besser-als-mein-Char-den-mag-ich-nicht".

Mal ehrlich: warum soll der DK unbeliebter sein als andere Klassen? Oder der Pala? Oder der Jäger? Oder...oder...oder! Mit so einer Umfrage wird nur Stimmung gemacht und die Vorurteile weiter geschürt. Anstatt sich einzugestehen, dass Blizzard nie und nimmer ein ausgewogenes Balancing der Klassen (und Skillungen) hinbekommt, jammern die Super-Profi-Zeitverschwender-Spieler herum wie ein Kleinkind an Mutters Schürze.

Nicht auf die Klasse kommt es an, sondern auf den Spieler vor dem Monitor. Wenn das der größte Vollpfosten, der allergrößte Depp ist, dann kann sein Char auch nicht besser sein, unabhängig davon welcher Klasse er angehört. Und Vollpfosten im Spiel und in den Foren gibts zuhauf. Das sind dann auch die Leutchen, die sich nicht auf IHR Spiel konzentrieren können, sondern an den anderen imb-Klassen herumnörgeln oder auch Heulthreads erstellen.

Nehmt die Klassen so, wie sie Blizzard gemacht hat. Wenn irgendwo etwas hakt... schreibt an Blizzard und fügt eine konstruktive Kritik dazu. Aber es sieht wohl so aus, dass die Mehrzahl der Nörgler dazu nichtmal in der Lage ist, sich konstruktiv zu äußern. Dann schon lieber mit vor- oder frühpupertärem Gesülze die Foren verpesten und Stimmung machen.

Wohl gemerkt: Es gibt keine unbeliebten Klassen, sondern nur unbeliebte Spieler. Und die outen sich meist selbst.

Gruß
Billy
 
Ich bin der Meinung, es ist der Todesritter. Nicht ich selbst mag den DK nicht (ich kann jeder Klasse was abgewinnen), aber monatelanges Beobachten der WoW Channels und Lesen im Buffed-Forum lässt mich zu dem Schluss kommen, dass viele den DK nicht mögen.
 
Unbeliebt ? Kann man so nicht genau sagen. Ich kann nur sagen welche Klasse für mich beim spielen schwer oder leicht erscheint. Ich spiele gerne Magier, Krieger, DK's, ggf. noch Jäggi und Hexer. Am schwersten erscheint für mich weiterhin der Priester, Schurke und der Druide. Schamanen sind Mittelklasse. Paladin fängt mir auch so langsam mal an zu gefallen. Aber vlt. kommt das auch darauf an wie lange man an den Klassen an sich selber spielt. Nur anspielen ist auch doof. Man merkt erst was einem liegt wenn man seinen Char ständig spielt. Hat alles seine Vor und Nachteile.
 

kurz und knapp, so mag ich das^^

aber Wl´s sind einfach nur cool und Dk´s leider nicht...Hab zwar auch einen auf 80, 5kgs oder so. Hab ihn also auch durch diverse raids geschleift, icc getestet, aber er geht mir mitlerweile einfach nur auf den sack. Wäre er nicht BB mit skill 450 und 450er ingi und macht gutes Gold nebenbei hätte ich ihn schon längst gelöscht..

Und meinen Tankpala mag ich auch ganz doll^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon einige vormir gessagt haben das die meisten leute garnet wissen warum sie den DK nicht mögen.

Ich denke die meisten mögen ihn nicht weil die mehrheit ihn nicht mag ohne eine gute begründung.

Jeder kann bzw hat begründet warum keiner DKs leiden kann und wie schon erwähnt wurde, vor Wotlk waren alle voller Vorfreude auf die neue Klasse, nur leider hat sich dann das Bild der Kiddy Klasse herauskristallisiert.Alleine wenn ich durch Dala renne und 7/10 DKs namen wie "Todritter" "Déethknîght" "Owndin" "Pwwny" und co haben, schäme ich mich schon sooo sehr für meinen DK tank das ich an dem Tag keinen Bock mehr hab mit ihm on zu gehen aus dem Grund, weil ich weiß wie mich jeder andere gleich sieht. Ich hab rnd gruppen erlebt wo DKs drinnen waren und während alle "Hi" und "huhu" schreiben kommt von iwem "kotz, ein DK" oder "Ich mag keine DKs"...so was hab ich noch bei keiner anderen Klasse erlebt ^_^...In erster Linie is es wirklich immer der durschnittsspieler der hinter der Klasse steht, der den Ruf ausmacht. Warum haben wohl Priester in der Umfrage so wenig dislikes?Weil nur wenig Leute sie spielen und kein "zack bumm pew pew DPS!!!"-Kind zu nem Priester greift.(oder die wenigsten)

Ich denke das einzig positive das mir im Umfeld zu den DKs einfällt ist, dass sie den Schurken vom Kiddy Fluch befreit haben! Wenn ich an Klassik denke, da war der Schurke die ZOMFG OLOLOL ROCKZOR-Klasse, obwohl er eigentlich ne echt coole und oldshool fantasy rpg Rolle einnimmt, wurde sein Bild durch die ganzen Kiddies und Proleten zum negativen geprägt.Mit dem erscheinen des DKs is diese Spielergruppe dann vom Schurken abgewandert und heute freut sich jeder Raidleiter über seine anwesenheit und seine coolen Fähigkeiten die er in den Raid Pool miteinbringt.
 
Ich bin mir nicht so ganz sicher. aber es sieht so aus, als ob der dk einen tacken unbeliebter ist als die anderen klassen.
 
Hallo

Also ich hab für DK gestimmt, obwohl mein main ein DK ist, weil ich weiß das viele ihn nicht mögen.

Vorallem finde ich hier nicht eine sinnvolle antwort wo drin steht warum die leute ihn hassen.

Wie schon einige vormir gessagt haben das die meisten leute garnet wissen warum sie den DK nicht mögen.

Ich denke die meisten mögen ihn nicht weil die mehrheit ihn nicht mag ohne eine gute begründung.

Und jeder der sagt DK ist eine faceroll klasse der hat keine ahnung.

Das stimmt zwar DK kann jedes kind spielen aber genau so gut können kinder die anderen klassen spielen.

Aber um ganz oben in penismeter(recount) muss ich als DK mehr machen wie andere klassen. hm da fällt mir eine ganz spezielle klasse ein. Arkan Mage

Was muss ein Arkan Mage machen um viel dmg zu machen. Ganz genau drei tasten drücken und schauen wenn was procct

nun, ich mag Dks nicht, weil es eine klasse ist, die sehr beliebt ist bei "roxxor"´s oder "Dêáthknîght"´s oder einfach nur leuten die keine ahnung haben.

klar, es gibt auch bei den anderen klassen davon jede menge. aber da man den dk mit level 55 anfangen darf und viele kein bock haben ab level 1 anzufangen,
wird halt der genommen und ohne sinn und verstand als dd auf die 80 geprügelt wird wo man ja schon vorgesorgt hat und mit mit einen halben Tankstiefel sofort in die hero-inis "tanken" geht,
wo man auch getrost entweder Tips ignoriert oder mit einem kick-vote beantwortet.

ich hab mit meinen schamanenheiler schon einiges miterlebt und dk´s sind einfach nur schlimm.

Da gibt es zum beispiel unholy-dks die meinen sie wären range-dds und bleiben in hdr in der hinteren Reihe.
Tanks die grundsätzlich in blut-präsenz tanken wollen, weil sie meinen die frostpräsenz macht weniger aggro weil da weniger schaden rauskommt.
dks die es immer noch nicht gerafft haben, dass zaubermacht ihrer klasse nun mal nix bringt.

natürlich habe ich auch dks gesehen, die was von der klasse verstanden und sich vielleicht sogar mal die tooltips zu den fähigkeiten durchgelesen hatten,
aber es ist immer noch eine hohe anzahl die dies halt nicht tun.

ich sehe Dks wie eine plage. die sind überall, man kann nix dagegen tun.
die sind einfach nur lästig weil man sich nicht darauf verlassen kann ob der spieler nun wirklich seine klasse kennt oder nicht.

so. deswegen mag ich dks überhaupt nicht. es ist nicht die klasse, es sind die spieler.

und ob du die antwort nun sinnvoll findest oder nicht interessiert mich nicht.
diskutier das mit den anderen forenteilnehmern aus, weil dies mein einziges statement zu dks sein wird.
ich neige dazu mich zu schnell reinzusteigern. ^^

und zum vergleich Arkanmagier / Todesritter: 3 tasten und nach proccs schauen ist genauso anstrengend wie eine 4 tastenklasse, was der blut-dk nun mal ist.

ps: dieser post ist auch ein fehlersuchbild. wer alle fehler findet und sie einschickt,
bekommt soviel waschmaschinen wie er tragen kann ;-)
 
Mich würde mal aktuell interresieren welche Klasse am schlechtesten abschneidet ....

Vieleicht schreibt jeder noch einen grund dazu warum es so ist ,
das dies seine unbeliebste Klasse in WoW ist


Gar keine! Ich mach das nicht an klassen fest. Das ist genauso als würdest du in einer Kiesgrube fragen, welcher Stein ist der unbeliebteste. Solange die Klassen nicht gespielt werden sind sie für mich alle gleich vom Charm her. Natürlich habe ich einen Main, aber das war nach langem Hin und Her einfach eine Entscheidung die ich im Hinblick auf die Tatsache gefällt habe, das der Tag nunmal 24 und keine 72 Stunden hat.

Umgekehrt kann jede Klasse unbeliebt sein, wenn sie richtig schlecht gespielt wird.

Aber: Man kann den Eindruck bekommen, das durch den Run auf bestimmte Klassen es automatisch zur Unbeliebtheit kommt. So z. B. der DK. Overpowered super Hero Masta Class alta olololo Roxxer ey lol alta 20 k Krit alta. Wenn man davon 10 Stück am Abend in einer Random hatte von denen ca. 7 - 9 so agiert haben wie ich überzogen beschrieben habe, dann liegt eine Vermutung der Unbeliebtheit nahe.

Oder wie ich den DK dann immer Frage: Warum haste denn nicht den Jäger weiter gespielt?

Und Du wirst mich jetzt auslachen, aber es gibt 50 % von den 7-9 die Antworten tatsächlich auf meine Frage total ehrlich. Hatte keine Lust mehr, wollte mal einen Melee probieren oder so ähnlich.

Von daher, es sind nicht die Klassen, es sind die Spieler die unbeliebt sind.

Schurken hatten bei mir mal nen Schlechten Ruf, aber in meinen Augen sind es die wenigen im aktuellen Contend die eigentlich Durchweg CC benutzen auch ohne das man ihnen ihre Klasse erklären Muss.....wie beim Exjäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid doch nur neidisch auf die dks, ausserdem kann eben dieser ab Cata nur noch mit der Blut-Skillung tanken, palas mitr ihrer Angstblase sind au ned besser.

Tante Edit meint: Es ist nicht jeder DK-spieler so nen pfosten wie von jemand oben beschrieben, todesriff, weil nix zum haun, tod unverfall hinlegen bevor tank aggro hat.

Den Todesgriff benutz ich eh nur beim farmen solo, ansonsten wart ich immer brav, bis der Tank die Aggro von dem oder den mobs hat und d+d knall ich auch ned hin, bevor nicht der tanki die aufmerksamkeit der Gegner hat.

Anfang wotlk war und ist glaub immernoch ein run auf die dks, aber ihr solltet mal auf meinem Server gucken, wie dermassen viele Blutelf Palas da rumlatschen, wenn man da in Og steht, hat man das gefühl, es ibt auf Laggmortem mehr Palas als dks^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal mich und die andren DK's in Schutz nehmen.

Natürlich gibt es genug Roxor-OLOLOL-1337Imba DK's aber es ist doch nicht bei allen so...

Ich spiele meinen Unheiligen Ritter gerne. Er macht spaß und ist im Endcontent genauso anspruchsvoll wie andre Klassen. Mich regt es zwar auch auf das jeder DK sich Todesklinge und Dèáthknîght heißt weils einfach nur albern ist. Viel mehr regt es mich aber auf das ich in eine Gruppe in eine Rndm-HC komme und 2/4 erstmal sagen: "Würg ein DK. Ich hasse diese klasse...blablablasülz". Und hinterher guckt dieser Imba-Roxor-Schurke der mich nicht leiden konnte weil ich einen Dk spiele mit knapp 2k DPS unter mir. Dann wird geflamed...

Ich versteh die Com nicht mehr...Sry aber Menschenverstand wurde wohl abgeschafft. Anstelle dessen treten vorurteile die aufgrund einer breiten Masse getroffen werden.

Wieso wartet man nicht einfach und beurteilt den Spieler nach seinem können?

Ich verstehs nicht...
 
Ihr seid doch nur neidisch auf die dks, ausserdem kann eben dieser ab Cata nur noch mit der Blut-Skillung tanken, palas mitr ihrer Angstblase sind au ned besser.

Tante Edit meint: Es ist nicht jeder DK-spieler so nen pfosten wie von jemand oben beschrieben, todesriff, weil nix zum haun, tod unverfall hinlegen bevor tank aggro hat.

Den Todesgriff benutz ich eh nur beim farmen solo, ansonsten wart ich immer brav, bis der Tank die Aggro von dem oder den mobs hat und d+d knall ich auch ned hin, bevor nicht der tanki die aufmerksamkeit der Gegner hat.

Anfang wotlk war und ist glaub immernoch ein run auf die dks, aber ihr solltet mal auf meinem Server gucken, wie dermassen viele Blutelf Palas da rumlatschen, wenn man da in Og steht, hat man das gefühl, es ibt auf Laggmortem mehr Palas als dks^^


<3
 
uuuuf 3.09% die gevotet haben können keinen Priester spielen das ist doch die geilste Klasse ever!

Ich bin auch nicht sooo der Freund von DKs aber ich habe mich mit der Klasse auch noch nicht so auseinander gesetzt. Denke es liegt daran. ^^
 
Die unbeliebteste Klasse im PvP ist die des mir nächsten Gegners...

Im PvE nerven nur die Spieler, die Klassen sind mir egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück