Hallo
Also ich hab für DK gestimmt, obwohl mein main ein DK ist, weil ich weiß das viele ihn nicht mögen.
Vorallem finde ich hier nicht eine sinnvolle antwort wo drin steht warum die leute ihn hassen.
Wie schon einige vormir gessagt haben das die meisten leute garnet wissen warum sie den DK nicht mögen.
Ich denke die meisten mögen ihn nicht weil die mehrheit ihn nicht mag ohne eine gute begründung.
Und jeder der sagt DK ist eine faceroll klasse der hat keine ahnung.
Das stimmt zwar DK kann jedes kind spielen aber genau so gut können kinder die anderen klassen spielen.
Aber um ganz oben in penismeter(recount) muss ich als DK mehr machen wie andere klassen. hm da fällt mir eine ganz spezielle klasse ein. Arkan Mage
Was muss ein Arkan Mage machen um viel dmg zu machen. Ganz genau drei tasten drücken und schauen wenn was procct
nun, ich mag Dks nicht, weil es eine klasse ist, die sehr beliebt ist bei "roxxor"´s oder "Dêáthknîght"´s oder einfach nur leuten die keine ahnung haben.
klar, es gibt auch bei den anderen klassen davon jede menge. aber da man den dk mit level 55 anfangen darf und viele kein bock haben ab level 1 anzufangen,
wird halt der genommen und ohne sinn und verstand als dd auf die 80 geprügelt wird wo man ja schon vorgesorgt hat und mit mit einen halben Tankstiefel sofort in die hero-inis "tanken" geht,
wo man auch getrost entweder Tips ignoriert oder mit einem kick-vote beantwortet.
ich hab mit meinen schamanenheiler schon einiges miterlebt und dk´s sind einfach nur schlimm.
Da gibt es zum beispiel unholy-dks die meinen sie wären range-dds und bleiben in hdr in der hinteren Reihe.
Tanks die grundsätzlich in blut-präsenz tanken wollen, weil sie meinen die frostpräsenz macht weniger aggro weil da weniger schaden rauskommt.
dks die es immer noch nicht gerafft haben, dass zaubermacht ihrer klasse nun mal nix bringt.
natürlich habe ich auch dks gesehen, die was von der klasse verstanden und sich vielleicht sogar mal die tooltips zu den fähigkeiten durchgelesen hatten,
aber es ist immer noch eine hohe anzahl die dies halt nicht tun.
ich sehe Dks wie eine plage. die sind überall, man kann nix dagegen tun.
die sind einfach nur lästig weil man sich nicht darauf verlassen kann ob der spieler nun wirklich seine klasse kennt oder nicht.
so. deswegen mag ich dks überhaupt nicht. es ist nicht die klasse, es sind die spieler.
und ob du die antwort nun sinnvoll findest oder nicht interessiert mich nicht.
diskutier das mit den anderen forenteilnehmern aus, weil dies mein einziges statement zu dks sein wird.
ich neige dazu mich zu schnell reinzusteigern. ^^
und zum vergleich Arkanmagier / Todesritter: 3 tasten und nach proccs schauen ist genauso anstrengend wie eine 4 tastenklasse, was der blut-dk nun mal ist.
ps: dieser post ist auch ein fehlersuchbild. wer alle fehler findet und sie einschickt,
bekommt soviel waschmaschinen wie er tragen kann ;-)