Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Irgendwie versteh ich nicht warum keiner den Weißen Löwen spielen will.
Hab jetzt schon mehrere Umfragen angeschaut und der hat meistens die wenigsten votes.
Könnte mir jemand ungefähr sagen wie der in der Beta so war?
Kann mich nämlich nicht zwischen Schwarzork und Weißer Löwe entscheiden.

Schonmal Danke im Vorraus!
victory.gif
 
EEEYYY!!

Da fehlt DER Dunkelelf Zauberer in Deiner Leiste,da !!


Unverschämtheit sowas
angry.gif
 
Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin <-- Da ist er bzw. sie doch
wink.gif
 
Ich werde versuchen 3 Klassen hochzuzüchten, zum einen Feuermagier [Damage Dealer],Eisenbrecher [Tank] und Runenpriester [Heilung] Spielspass ohne Ende
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad etwas schokiert ^^

Ich spiele die Zauberin WEIL ich eine Klasse spielen will die damamge macht und nicht von jedem 2. gespielt wird *wuargh*
 
Ich glaub das werden schnell weniger werden wenn die ersten dauernd von Witchhuntern gekillt werden..
 
Ich werd höchstwarhscheinlich einen chosen spielen bin nur gespannt wieviele mit dem chosen aufhören weil sie merken das er kein dd ist
happy.gif
 
zuzeit tendiere ich zum goblin squig treiber obwohl genau kann man es ja erst sagen wenn man die klassen angespielt hat die ein zusagen also wer sich jetzt ohne spielerfahrung 100%festlegt hat sowieso ein an der waffel nacher is man nur entäuscht
 
Was mich eher wundert ist,das nur einer ! von 105 einen Magus spielen würde.
 
Jou, denk ich auch Held². Hab schon in unzähligen threads gelesen, wo sich zukünftige WaR-Spieler ausmalten wie sie mit ihrem CHosen alles Über-imba-instant-kill wegr0xx0rn. "Weil der ja sone fette Rüstung hat, boaah mit zAcken dran" ... So in die Richtung gingen da die meisten Vermutungen...
Tja die Leute werden halt ne unschöne Überraschung erleben, wenn sie ihren Chosen auf 40 geprügelt haben und merken, dass er dann immer nicht nicht der krasse DD ist :o

Ich selbst kann mich noch nicht ziwschen nem Witchhunter,Runepriest und Shadowwarrior entscheiden
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äähm wieviele umfragen wollt ihr eigentl. noch machen ? Davon gibt es doch schon unzähliges !
 
Jo, aber da die meisten Leute die diese Umfragen machen das nicht interessiert, wird es trotzdem immer welche geben
sad.gif
tongue.gif
 
Ein Schwertmeister ist aber kein "fetter Damage Dealer".
Und Squiqtreiber ....hmm...hm...naja...
Spiel ne Zauberin, wenn du fetten Damage willst.
Wenn Schwertmeister kein DD ist, für was ist er dann zu gebrauchen Oo der ist doch kein tank, oder? und heilen kann er au net . . .
Ich will ja kein komischer Caster DD werden die passen net zu mir *ihgitt*
Mein Char muss Damage machen können und die Gegner ordentlich stressen^^
äähm wieviele umfragen wollt ihr eigentl. noch machen ? Davon gibt es doch schon unzähliges !
ja und ist immer wieder interessant, weil die meinungen sich ja auch ändern, vor allem weil nun der Release und die OB vor der Tür steht!
 
seitdem ich von warhammer gehört hab, war klar, ich spiele meine alten 2 mainchars weiter, schurke und warlock. Folglich gibts bei mir 2 DEs, eine Zauberin und eine Hexenkriegerin
biggrin.gif
aber welcher der "main" wird, wird denk ich die zeit zeigen
biggrin.gif
 
seitdem ich von warhammer gehört hab, war klar, ich spiele meine alten 2 mainchars weiter, schurke und warlock. Folglich gibts bei mir 2 DEs, eine Zauberin und eine Hexenkriegerin
biggrin.gif
aber welcher der "main" wird, wird denk ich die zeit zeigen
biggrin.gif

Wobei du aufpassen musst:

- "Fetten" Schaden Marke Hexenmeister fahren = Selbstzerstörung deiner Zauberin
- Stealthen und wochenlang Gegner stunnen Marke Schurke = Kampfbeginn ohne Aktionspunkte und ohne Ewigkeitsstuns

Zum Thema: Ich spiele als Druchii-Fan eine Hexenkriegerin. Die Klasse lag mir in der Beta schon am meisten.
 
kann mich nicht wischen Maschinist, Runenpriester, Schwertmeister und weißen Löwen entscheiden...

naja die Open Beta wirds richten
wink.gif
 
Zurück