Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Sabella

NPC
Registriert
03.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Wisst Ihr schon, welche Karriere Ihr wählen werdet, oder müsst Ihr Euch noch entscheiden? Wenn schon eine abzusehen ist, so gebt Ihr Eure Stimme und stimmt ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wievielte Umfrage dieser Art war das jetzt? ^.^ Schätze nr. 1326
 
Aber auch nur ganz grob über den Daumen gepeilt evil...
 
Also ich werd wohl Mechanist, wobei Sigmapriester auch seeeehr verlockend ist.
biggrin.gif
 
Also ich werde als erstes den Auserkorenen spielen, aber der Hexenjäger interessiert mich auch ziemlich. Also den werde ich auf jeden Fall auch testen. Mal sehen was mir besser gefällt.
 
Zwerg Machinist! Ich bin in einem anderen Leben WH-Spieler und meine absolute Lieblingsarmee sind Zwerge (Wozu gibts ne Bewegungsphase, und wie Buchstabiert man Magie?). Eben deshalb und weil es keine Armbrustschützen gibt (Ja, Zwerge machen sich super als Besschussarmee) werde ich einen Heidenspaß daran haben, möglichst große Verheerung aus möglichst großer Entfernung anzurichten! greetz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann antworten wir mal zum 1327 mal
wink.gif


Denke mal ich werd folgende Chars versuchen

1. Hexenkriegerin

2. den Jünger

wenn ich die beiden angetestet hab evtl. noch nen Mage aus Neugier
 
Eigentlich wars mal wieder Zeit für sone Umfrage, weil kurz vor Release. Allerdings hatten wir ja heute schon ne Umfrage in die Richtung. also in 1 Monat wieder.
 
Ursprünglich hätte ich gesagt Zelot, aber der Schamane hat definitiv was...

...tendiere zur Zeit eigentlich mehr zum Schamanen...Name muss ich mir noch ausknobeln *g*
 
denke auch richtung Schami! den Schwarzork und Auserwählten werd ich auch anspielen, weil ich zwischen den drei stehe.


mfg
 
Bis vor kurzem war ich mir noch sicher das es ein Jünger wird aber Zauberin oder gar ein Tank hat auch was
wink.gif
 
Bis vor kurzem war ich mir noch sicher das es ein Jünger wird aber Zauberin oder gar ein Tank hat auch was
wink.gif

Oder anders ausgedrückt...du bist dir sowas von gar nicht sicher, dass es jede beliebige Destrcution Klasse werden könnte...mir gehts manchmal auch so, dann setz ich mich in die Ecke, und meditiere so lange, bis ich davon überzeugt bin, 1,20m hoch und Grün zu sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzork! DEFINITIV!

Kann es als Tanks aus Leidenschaft gar nicht erwarten auch im PvP nützlich zu sein.
victory.gif
 
also ich tendiere im moment noch massiv zum Schwarzork, eigentlich wollte ich ja nen Spalta spielen aber die gibbet ja leider net mehr
sad.gif
aber egal hauptsache groß, grün und schmerzhaft für die Ordnung
wink.gif
 
Ich kann mich so überhaupt net entscheiden zwischen:
1. - squig treiber
2. - schwertmeister
Hauptsache mal nen fetten Damagedealer
hab die ganzen Jahre nun Heiler gespielt in WOW
Werde diese 2 Klassen hauptsächlich antesten und mich dann entscheiden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schwertmeister ist aber kein "fetter Damage Dealer".
Und Squiqtreiber ....hmm...hm...naja...
Spiel ne Zauberin, wenn du fetten Damage willst.

Edit: Was ist ein deeler?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück