Nerimos
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 551
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 15
Bin grad etwas schokiert ^^
Ich spiele die Zauberin WEIL ich eine Klasse spielen will die damamge macht und nicht von jedem 2. gespielt wird *wuargh*
Sorry, aber das ist ein wenig (wie drück ichs bloß aus?) naiv. Du wunderst dich, dass deine Klasse oft gespielt wird, OBWOHL es ein DD ist?¿
Ich persönlich spiele einen Hexenjäger (bzw werde spielen) aus RP Gründen, OBWOHL ich keine Klasse spielen wollte, die als DD oft gespielt wird.
Wenn ich dann Kommentare lese wie deine, mir fällt da nüx zu ein.