HGVermillion
Welt-Boss
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
Oje, und wieder einer ^^ich finde es bei mir erschreckend das ich durch den wegfall des hammerträgers überhaupt über nen elf als main nachdenken muß. beim eisenbrecher hab ich trotz der vielen positiven eindrücke durch videos und foren angst das es doch wieder wie in einem uns allen bekannten onlinespiel wird. kurz gesagt im pvp mehr oder weniger deko zu sein^^
Hallo und willkommen im Buffedforum, nein Tanks sind sogar sehr Sinnvoll fürs PvP, da es
1. Eine Kollisionsabfrage gibt die verhindert das man im PvP einfach durch den anderen Hindurchläuft, somit kannst du deine Feinde von deinen Verbündeten weghalten
2. Ein Archetypen System gibt, sprich der Tank bleibt immer Tank egal wie man skillt
3. Es gibt konterklassen, als Tank zum beispiel bist du in Warhammer Online der Alptraum für jeden MeleeDDler, er macht bei dir keinen Schaden und du haust ihm wegen seiner Schwachen Rüstung jedesmal ein paar Ecken in die Ohren.
4. Du bestimmte Fähigkeiten hast die den Schaden an deinen Verbündeten verringern, den Gegner relativ schutzlos machen, oder sie von deinen Freunden vertreiben, Knockback, Niederwerfen usw.
Merk dir, alles was mit einer oder zwei Waffen auf dich zukommt, und Schaden machen kann indem sie dir das Mordwerkzeug zwischen die Rippen stoßen wollen sind für Tanks ein Zwergers (für den Hunger zwischendurch)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: