Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
ich finde es bei mir erschreckend das ich durch den wegfall des hammerträgers überhaupt über nen elf als main nachdenken muß. beim eisenbrecher hab ich trotz der vielen positiven eindrücke durch videos und foren angst das es doch wieder wie in einem uns allen bekannten onlinespiel wird. kurz gesagt im pvp mehr oder weniger deko zu sein^^
Oje, und wieder einer ^^

Hallo und willkommen im Buffedforum, nein Tanks sind sogar sehr Sinnvoll fürs PvP, da es

1. Eine Kollisionsabfrage gibt die verhindert das man im PvP einfach durch den anderen Hindurchläuft, somit kannst du deine Feinde von deinen Verbündeten weghalten
2. Ein Archetypen System gibt, sprich der Tank bleibt immer Tank egal wie man skillt
3. Es gibt konterklassen, als Tank zum beispiel bist du in Warhammer Online der Alptraum für jeden MeleeDDler, er macht bei dir keinen Schaden und du haust ihm wegen seiner Schwachen Rüstung jedesmal ein paar Ecken in die Ohren.
4. Du bestimmte Fähigkeiten hast die den Schaden an deinen Verbündeten verringern, den Gegner relativ schutzlos machen, oder sie von deinen Freunden vertreiben, Knockback, Niederwerfen usw.

Merk dir, alles was mit einer oder zwei Waffen auf dich zukommt, und Schaden machen kann indem sie dir das Mordwerkzeug zwischen die Rippen stoßen wollen sind für Tanks ein Zwergers (für den Hunger zwischendurch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss einfach spam hierlassen sry
sad.gif


Friseur!
 
Oje, und wieder einer ^^

Hallo und willkommen im Buffedforum, nein Tanks sind sogar sehr Sinnvoll fürs PvP, da es

1. Eine Kollisionsabfrage gibt die verhindert das man im PvP einfach durch den anderen Hindurchläuft, somit kannst du deine Feinde von deinen Verbündeten weghalten
2. Ein Archetypen System gibt, sprich der Tank bleibt immer Tank egal wie man skillt
3. Es gibt konterklassen, als Tank zum beispiel bist du in Warhammer Online der Alptraum für jeden MeleeDDler, er macht bei dir keinen Schaden und du haust ihm wegen seiner Schwachen Rüstung jedesmal ein paar Ecken in die Ohren.
4. Du bestimmte Fähigkeiten hast die den Schaden an deinen Verbündeten verringern, den Gegner relativ schutzlos machen, oder sie von deinen Freunden vertreiben, Knockback, Niederwerfen usw.

Merk dir, alles was mit einer oder zwei Waffen auf dich zukommt, und Schaden machen kann indem sie dir das Mordwerkzeug zwischen die Rippen stoßen wollen sind für Tanks ein Zwergers (für den Hunger zwischendurch)

danke für die willkommensgrüße ;-P

wie gesagt habe mich ja schon im vorfeld informiert, aber vielen dank für deine erläuterung. hört sich alles schön an. mal alles antesten wenn war endlich draußen ist.
 
Eisenbrecher!
paladin.gif

Warum ? Weil das die zwergischten Zwerge von allen sind.
top.gif
(steht schon in deren Beschreibung)

Und auserdem weil ich ein passionierter Tank bin.

Twink: Wir warscheinlich der Magnus. Warum? Weil ich das mit dem Flugdämonen ziemlich witzig finde.
Aber Zerstörung werd ich nur zocken um mir das auch mal von der anderen anzuschaun Quest Gebiete ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nach etwa 3 monaten wird man sehen , ob der chosen noch so beliebt sein wird wie hier im forum angegeben wurde.siehe knapp 10% für nen tank als unrealistisch an .viele die noch keinen tank gespielt haben , werden entweder bis zur verzweiflung spielen oder sich einen andern main zu legen.
 
Erstmal Chosen, dann sehn wir weiter;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ne frage : Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin kann man die karrieren weiblich / mänlich machen oder nur so wie es da steht ??
 
hab mal ne frage : Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin kann man die karrieren weiblich / mänlich machen oder nur so wie es da steht ??

Rein weiblich. Männlich wäre enormer Lore Bruch.

männliche Zauberer sind eigentlich auch einer, aber das kann man geraaaade noch ertragen/hindichten (Auch wenns enorm weh tut)
 
Männliche Sorcerer tun halt echt weh, vom Aussehen angefangen. :<
 
Da ich 3 Jahre in WoW getankt habe, werde ich dies in War auch weiterhin tun und zwar mit einem Orc
victory.gif


achja First Post^^
 
Werd einen Schamanen spielen. Der macht so schöne knockbacks und hat 'ne schöne moral ability auf Stufe1
smile.gif
Und ein ganz guter Heiler ist er außerdem!
 
ich muss einfach spam hierlassen sry
sad.gif


Friseur!

Und das beim ersten Post. Na das fängt doch schonmal gut an :-/


Und joah, ich glaub ich tendiere auch doch wieder ein bisschen Richtung Magus, zumal ich vorhabe, (Mit)Gründer einer RP-Gilde zu werden und der Barbar da ja dann doch recht unpassend ist ^^
Und den Barbaren kann ich ja immer noch als Twink machen.

Wobei...Ein Jünger des Khaine hätte auch was, vor allem im RP.


PS: Kann mir vielleicht ein Betaspieler sagen, ob sich Jünger und Magus zumindest ansatzweise erträglich spielen, so von der Sterblichkeitsrate her? ^^
 
Ich will den Black Guard wieder böser Elf in dicker Rüstung mit Stacheln dran.

clap.gif
bitte bitte ich will den wieder haben
 
hmm Schwarzork oder Schamane, da ich auch im RL WH spiel und WAAAGH!!! einfach geil finde
biggrin.gif

Aber ich denke eher groß, grün, stark und stachlig^^

WAAAGH!!!
clap.gif
 
Nun ja, ich werd mal Mainstreamen und nen Chosen oder nen Blackork spielen, ma schaun ob tanken hier noch lustiger is als in dem anderen dreibuchstabigen game.

Ach und tanks die keinen schaden machen können nich tanken (war zu mindest bei oben genanntem spiel so...) auch wenn sie via fertigkeiten mehr Zorn auf sich ziehen müssen sie schaden machen zwar nich so viel wie DamadgeDealer aber sie machen immer hin mehr schaden als Palas oder Heiler
tongue.gif
 
Ich hab mir die Karrieren noch garnich angeschaut gehabt aber bei mir steht fest ein Hexenjäger aber ich werde mir auch noch andere Klassen anschauen da ich eigentlich mit meinem Kumpel zum Chaos gehen wollte :-)

Edit:

Sieht aus als würde es eine überbevölkerung an Moschan geben und insgesamt sieht das sehr Chaoslastig aus
rolleyes.gif

naja aber nich so schlimm wie Schurken bei dem W** ^^

Also bitte lasst die Ordnung nicht zu kurz kommen

Ich muss glaub ich doch Chaos spielen aus 2 Gründen: -Mein Kumpel beharrt auf seinem Dunnkelelf
-Bei mir siehts im Zimmer aus wie das Reich des Chaos xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie könnt ihr euch alle schon festlegen was ihr spielt, wenn ihr noch nie eine der Klassen gespielt habt?
 
Zurück