Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Entweder nen Schami. Weil die Gremlings so stylisch sind. Oder nen Hexenjäger. Mal gucken was meine amigos spielen.
victory.gif


Also ich hab schon alle klasse ausprobiert. Zock ja schon seit der 2 beta Phase
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, wer die Beta gezockt hat (Btw auch ab der 2. Phase ;-)). Aber jemand der sich nur die BEschreibungen durchgelesen hat, sollte sich schonmal darauf einstellen eventuell doch etwas anderes zu spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, wer die Beta gezockt hat (Btw auch ab der 2. Phase ;-)). Aber jemand der sich nur die BEschreibungen durchgelesen hat, sollte sich schonmal darauf einstellen eventuell doch etwas anderes zu spielen ...


es gibt genügend wege sich zu informieren. foren, videos etc.

außerdem denke ich das ein nicht unerheblicher anteil schon in anderen onlinespielen erfahrungen gesammelt hat.

wer sich allerdings nur die beschreibung durchgelesen hat kann allerdings wirklich auf die nase fallen.
 
kaum wer schwertmeister? das wird sicher wie in daoc der assist-target-geber und main DD
wink.gif


als ironbreaker / runenpriester stehts für mich jedenfalls schon fest:
gewisse klassen bekommen weitaus weniger priorität da es eh tausende von gibt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal einer der das Archetypensystem nicht kapiert?

Ein Schwertmeister ist ein Tank und wird auch immer einer bleiben, der DD der Helfen ist der Weiße Löwe
 
Ich schwanke zwischen Zelotin und Jüngerin des Khaine obwohl Erzmagierin auch interessant wäre. Aber ich glaube Zelot macht bei mir das rennen
smile.gif
 
Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork
Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

Was anderes kommt für mich garnicht in Frage. Werde beides hochspielen.
smile.gif
 
also ich bin mir noch überhaupt nicht sicher!!!!
also die Chaos seite zu spielen ist für gesetzt aber welche karriere ???? keine ahnung.
squiq trieber vielleciht...
ich glaub die, die Beta nicht gespielt haben sollten eh erstmal alle antesten... da bringt es auch nichts sich zu informieren.
steht eigendlich schon fest wieviele characterslots ein account haben wird?
 
nach allem was ich bis jetzt von warhammer gesehen/gehört usw habe entscheide ich mich für den sigmarpriester.
aber ganz klar auserkorene schauen schon verdammt gut aus, kein wunder, dass die in dieser wertung hier mal führen, aber wie schon einige poster vor mir gemeint haben wird sich das mit sicherheit alles nochmal komplett ändern.

ausserdem hätte ich noch ein paar fragen, und zwar: weiß jemand ob sigmarpriester auch helme tragen können oder so? will meinem char nicht die ganze zeit von hinten auf die glatze starren...
wink.gif
und können sigrmarpriester auch 2handschwerter oder 2handäxte tragen, oder nur 2handstreitkolben?
und wie hießen die 4 klassen die entfernt wurden, und warum wurden die entfernt?

Die Tabelle auf dieser Seite hilft vielleicht noch einigen bei der Entscheidung der Klassenwahl
 
ausserdem hätte ich noch ein paar fragen, und zwar: weiß jemand ob sigmarpriester auch helme tragen können oder so? will meinem char nicht die ganze zeit von hinten auf die glatze starren...
wink.gif
und können sigrmarpriester auch 2handschwerter oder 2handäxte tragen, oder nur 2handstreitkolben?
und wie hießen die 4 klassen die entfernt wurden, und warum wurden die entfernt?

Zum Helm musst du einen Betatester fragen, ich glaub gelesen zu haben das die Helme der Sigmarpriester maximal Stirnreife waren,

und zu den Waffen, für einen sigmarpriester ist Lore mäßig alles andere als einen Hammer zu verwenden Ketzerei, du wirst also nur mit Hämmern fuhrwerken müssen.
 
das mit dem hammer stört mich überhauptnicht, find ich sogar sehr stylisch

aber hoffe mal man kann auch einen helm oder so einblenden, denn mit den stirnreifen auf den konzeptzeichnungen sieht er ein bisschen aus wie robocop...
 
Da ich seit 4 Jahren Tanks/Heavy Armor-Klassen spiele, wird meine Wahl auf den Chosen fallen. Ich ziehe den Schutz dem Killspeed vor, und integriere mich gerne sinnvoll ins Schlachtfeld.

Utility > BÄM
 
Hmm, weil schon fast alles wichtige über die Klassen bekannt ist?

Oder bis vor kurzem Beta gespielt und daher die Wahl getroffen. Viel wird sich von Anfang August bis Mitte September an den Klassen nicht ändern. Von daher: Hexenkriegerin hat mir über Monate gefallen, dann kommt sie auch bei Release dran
victory.gif
 
Hmmmm, also bis jetzt sieht es folgendermaßen aus:

365 Ordnung
628 Zerstörung

Das bedeutet, dass es 1,7 mal mehr Zerstörung geben wird.

Ihr könnt euch ja selbst ausmalen, wie das dann später im Spiel aussieht.

(Klar ist fraglich, ob das "repräsentativ" ist. Es deutet nur die Tendenz an.)


Aufgrund dieser Umfrage und diverser in anderen Foren habe ich mich LEIDER dazu entschieden, Ordnung zu spielen. Hier ist klar zu merken, dass Zerstörung "mehr Style" für die breite Masse darstellt... schade.
 
Ihr könnt euch ja selbst ausmalen, wie das dann später im Spiel aussieht.
(Klar ist fraglich, ob das "repräsentativ" ist. Es deutet nur die Tendenz an.)

Jo kann ich mir gut ausmalen. Bedeutet halt keine Warteschlange für die Ordnung.
 
Hmmmm, also bis jetzt sieht es folgendermaßen aus:

365 Ordnung
628 Zerstörung

Das bedeutet, dass es 1,7 mal mehr Zerstörung geben wird.

Ihr könnt euch ja selbst ausmalen, wie das dann später im Spiel aussieht.

(Klar ist fraglich, ob das "repräsentativ" ist. Es deutet nur die Tendenz an.)


Aufgrund dieser Umfrage und diverser in anderen Foren habe ich mich LEIDER dazu entschieden, Ordnung zu spielen. Hier ist klar zu merken, dass Zerstörung "mehr Style" für die breite Masse darstellt... schade.
Das ändert sich spätestens dann, wenn die Zerstörung ewige Wartezeiten für Szenarios hat und dadurch nicht vorrankommt während die Ordnugn EP und Ränge im Akkord sammelt, glaub mir!
 
Das ändert sich spätestens dann, wenn die Zerstörung ewige Wartezeiten für Szenarios hat und dadurch nicht vorrankommt während die Ordnugn EP und Ränge im Akkord sammelt, glaub mir!

Ja ich wills hoffen.
smile.gif


Da wir gerade dabei sind und ihr so nett antwortet, habe ich noch eine Frage, die ich per SuFu nicht gefunden habe
biggrin.gif
:

Die Server haben sagen wir mal 3000 Slots. Diese 3000 Slots können maximal gleichzeitig online sein.
Ist dies auch das Servermaximum, oder können sich zB 6000 Spieler auf dem Server nen Char erstellen?

Jaja, "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ich weiß.
tongue.gif
Von wegen Wartezeit und so. Nur hab ich da noch nix offizielles gelesen.
 
Es können wohl auch mehr ihre Chars erstellen als Live-Kapazitäten da sind....eben so wie in diesem anderen MMO da ;-)
 
Das ändert sich spätestens dann, wenn die Zerstörung ewige Wartezeiten für Szenarios hat und dadurch nicht vorrankommt während die Ordnugn EP und Ränge im Akkord sammelt, glaub mir!
The Question is: What the Hell is a Scenario?
The Question is: Who cares!

^^

Was will ich Scenarios wenn ich Open PvP haben kann, Scenarios geh ich wenn ich grad keine Gegner finde oder sich niemand findet der irgendwo die RvR Gebiete unsicher macht.
 
Zurück