Entweder nen Schami. Weil die Gremlings so stylisch sind. Oder nen Hexenjäger. Mal gucken was meine amigos spielen.
Also ich hab schon alle klasse ausprobiert. Zock ja schon seit der 2 beta Phase
Also ich hab schon alle klasse ausprobiert. Zock ja schon seit der 2 beta Phase
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: