Welche Klasse soll ich nehmen....

lazyarse

Quest-Mob
Registriert
04.09.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Buffs erhalten
9
Ist nicht ganz einfach. Ich möcht nicht so viel switschen weil ich mich dann immer verhaspel ^^ Hab noch keinen 70 in Wow aber ne menge lows.
Deshalb frag ich mal die leute mit etwas erfahrung.
Mein Profiel:
Ich mags gern wenn ich viel einstecken kann, will aber auch akurat austeilen. Sich hin und wieder nen Heal reinschieben, oder den anderen und ein paar Buffs wären nett. Aber die Buffs nicht unbedingt nötig.
Ich stehe gern ganz vorn und habs nicht so mit der Zauberei.
mein Liebster WoW Char ist der Vergelter Pala, aber auch nen Krieger oder Druiden spiel ich gern.

Was bin ich wohl in AoC?
 
schwer zu sagen, am ehesten ein Bärschamane.

aber BITTE spielt keine waldläufer mehr -.- alles voll mit denen^^
 
hmm austeilen und verstecken da wäre nen barbar ganz nett oder schau dir ma den dunklen tmepler an glaub den kannste recht gut mit deinem geliebtem vergelter pala vergleichen^^

sonst lies dir die klassen ma durch http://aoc.buffed.de/page/2755/die-klassen ^^ dann haste nen überblick wer denn was so alles kann^^
 
was wird denn am meisten gebraucht?
wollt nen soldaten (eroberer) spielen oder nen schurken (barbar)
 
es wird keine nase dir sagen was du spielen sollst....probier einfach n bissl rum und entscheide dich später für deinen lieblingschar
clap.gif


du stellst ja morgens auch keinem die frage welche socken du anziehen sollst oder
cool.gif
 
bärschamane ist ab lvl 6 relativ zäh und hat gegen 2 gleichlevelige gegner schon viel dran zu knabbern. er soll aber mit lvl 15 sehr stark werden. meiner ist erst 13
sad.gif


nekro is auch ganz nett. mein barbar ist jetzt lvl 11 geworden. der geht vom schaden her ganz gut ab und schleichen mit ihm macht auch spass.

mittlerweile gibts auch schon die ersten 80iger.
 
was wird denn am meisten gebraucht?
wollt nen soldaten (eroberer) spielen oder nen schurken (barbar)

Was das angeht Eroberer ganz klar. Eroberer können als Tanks fungieren und sind somit immer gesucht und wenn nich können sie trotzdem Buffen und dmg machen

@ topic ich würde auch bärenschamane empfehlen
 
ich Spiele einen bärenschamanen und der ist 20 kann nur sagen er geht gut ab und macht auch spass nur die Finishing moves sind bei weiten noch nicht so böse wie bei schwert trägern
biggrin.gif
naja muss ja auch nicht aber wo er mit seinem hammer hinhaut wächst kein gras mehr^^
 
update: mein bärenschamane ist jetzt lvl 18 und wird immer stärker. der sprung ab lvl 15 ist wirklich immens. er heilt auch immer besser jetzt und kann niederschmetternde schläge. 2 gleichlevelige gegner sind jetzt eigentlich mit guter taktik kein problem.
 
Zurück