lazyarse
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2006
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 9
Ist nicht ganz einfach. Ich möcht nicht so viel switschen weil ich mich dann immer verhaspel ^^ Hab noch keinen 70 in Wow aber ne menge lows.
Deshalb frag ich mal die leute mit etwas erfahrung.
Mein Profiel:
Ich mags gern wenn ich viel einstecken kann, will aber auch akurat austeilen. Sich hin und wieder nen Heal reinschieben, oder den anderen und ein paar Buffs wären nett. Aber die Buffs nicht unbedingt nötig.
Ich stehe gern ganz vorn und habs nicht so mit der Zauberei.
mein Liebster WoW Char ist der Vergelter Pala, aber auch nen Krieger oder Druiden spiel ich gern.
Was bin ich wohl in AoC?
Deshalb frag ich mal die leute mit etwas erfahrung.
Mein Profiel:
Ich mags gern wenn ich viel einstecken kann, will aber auch akurat austeilen. Sich hin und wieder nen Heal reinschieben, oder den anderen und ein paar Buffs wären nett. Aber die Buffs nicht unbedingt nötig.
Ich stehe gern ganz vorn und habs nicht so mit der Zauberei.
mein Liebster WoW Char ist der Vergelter Pala, aber auch nen Krieger oder Druiden spiel ich gern.
Was bin ich wohl in AoC?