Welche Klasse spielen? bzw was spielt ihr?

Nach dem neuen Patch hab ich mein Abo wieder aktiviert und wollte eine neue Klasse spielen. Nur wenn ich die ganzen Klassenforen durchlese jammert jede Klasse über Nervs :-/

Ich hab einen 80er Jäger aber der macht mir nach dem Patch null Spass.
Hab einen Hexer angefangen aber der macht mir auch keinen Spass irgendwie langweilig von der Rota her.

Jetzt ist die Überlegung einen neuen Char anzufangen. Es ist nicht wichtig das der trölftausend schaden macht sonder nabwechslungsreich zu spielen ist!

Beim Magier hört man das man nur noch einen Knopf braucht "Arkanschlag"

Welcher Char bietet mom bis Cata raus ist abwechslung?
Oder was würded ihr hochspielen?

Gruss
Ankzu

SuFu regelt

Und um vorweg zu nehmen was dir jeder sagen wird:

Spiel was dir gefällt!!!!!!!!!11einsineself

Probier halt alles durch mensch...Das mitlerweile alle Leute ne Hilfestellung brauchen. Fragst du deine Mutter morgens auch was du dir aufs Brötchen schmiern sollst? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger Paladin Todesritter Druide Schurke Schamane Magier Priester! spiele die alle und du hast wahrscheinlich genug Abwechslung.

Ich rede ja nach dem Patch...meine fresse für was ist denn ein Forum da?
Ausserdem wollte ich ja noch wissen was IHR NACH DEM PATCH spielen würdet?

Ich spiel wie vor dem Patch immer noch meinen Shami und bin glücklich damit ^^

Nachdem es auch weiterhin so ist, das man das spielen soll, das einem Spaß macht, ist die netteste Antwort die:

Alles durchprobieren und selber herausfinden....

Was soll man dir auch anderes bitte raten? Schätzungsweise keiner kennt dich hier und kennt auch deine Vorlieben in Bezug aufs Spielvergnügen und -verhalten.

Was willste denn z.b. mit der Antwort anfangen das ich weiterhin meine Schamanin spielen werd, wie auch schon die letzten 3 Jahre?
Was wenn ich dir sage das Arkanmagier einfach nur soooooooo geil zu spielen ist, 46k crits ab und so.... (es is zum einschlafen ich weiß)

Wie gesagt, test die Klassen an, spiel se ne Weile und dann entscheid dich selber für die, die dir am meisten Spaß macht....

Ja ist schon klar das ich mir meine Klasse raussuchen muss.
Wollte auch wissen wenn ihr was spielt WARUM? Wegen dem DMG, weil er Einfach ist, wegen abwechslung usw...

Aber gut es stimmt schon was soll man da einem RATEN!

Werde mal durchprobieren!

Danke für die, die NETT geantwortet haben!

Spiel Paladin, der kann Tanken,Healen und DMG machen.

Durch die neue Resource ist er viel schwerer zu spielen, und du must gut drauf achten was du einsetzt, auf Stufe 80 kannste sagen wir mal mit nem gs von 5.6k zwischen 2.5k und 12k dps machen, du must die klasse halt nur beherschen

also ich spiele noch genauso wie vor dem patch die klasse die MIR spaß macht und nicht ANDEREN - von daher bin ich glücklich
selbst rausfinden was einem spaß macht ist noch immer das beste - ich betreibe auch meine hobbys nicht weil es anderen gefällt...

Ich spiele nach dem Patch dasselbe wie davor... nur weil sich was geändert hat wechsel ich keinen Char. Selbst wenn meine Klasse totgenervt würde^^

Ich bleibe beim Todesritter und Priester...Tank bzw Heal, das macht einfach am meisten Spaß. Seit dem Patch sogar noch mehr, meine Meinung

Derzeit zocke ich nen DK als Eqipt-Suchender. Eine neue "Passive" Eigenschaft
Mich nervt das neue DK-System da man sich quasi "neu Einfinden" in seine Klasse muss.

Habe noch nen 62iger Pala und noch 2 Twinks.

Zurück