Welche Klasse spielst du?

Zerstörung

  • Grünhäute - Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Squigtraiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Jünger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung? Nein Danke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Xiena

Rare-Mob
Registriert
25.04.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Servus,

W.A.R is coming und wir freuen und schon alle drauf.

Nun würd ich gerne mal von euch wissen: Welche Klasse wollt ihr denn spielen?

Ich finde den Zwerg-Machinist Interessant und werde ihn wohl auch mal anspielen.


Stimmt doch einfach mal ab und schreibt mir wieso ihr diejenige Klasse ausgewählt habt
dance.gif


(Falls ihr Ordnung wählt müsst ihr im Zerstörungsbaum den "Nein Danke" Button wählen
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder so ein thread? ich denk, man muss net alle 2-5 tage sowas eröffnen...
 
Du weist schon das du den Schwarzen Gardisten vergessen hast, du Wahnsinniger? und deshalb werde ich einfach mal von meinem Recht gebrauch machen nicht abzustimmen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also langsam nerven die Leute mit diesen scheiß "Was spielst du" Threads.. Die gabs jetzt schon min. 30 ma. Und so ne dumme Forumsumfrage ist sowas von nicht-Aussagekräftig.

Zudem werden sich die meisten Leute in der PO-Beta erst entscheiden, oder gar erst zu Release.
 
Wer nach mir noch was schreibt ist plöd....^^


/close BIIIIITTTEEEE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

W.A.R is coming und wir freuen und schon alle drauf.

Nun würd ich gerne mal von euch wissen: Welche Klasse wollt ihr denn spielen?

Ich finde den Zwerg-Machinist Interessant und werde ihn wohl auch mal anspielen.


Stimmt doch einfach mal ab und schreibt mir wieso ihr diejenige Klasse ausgewählt habt
dance.gif


(Falls ihr Ordnung wählt müsst ihr im Zerstörungsbaum den "Nein Danke" Button wählen
biggrin.gif
)

/close. Wär nochmal so nen thread eröffnet muss sich bei der Russischen Mafia dafür verantworten ! gruss
 
also ich spiel bei beiden fraktionen und zwar bei ordnug schattenkrieger und machinist und bei zerstörung nen squigtreiber
 
Also um den Thread nochmal hochzuholen und ein paar zu ärgern möchte ich auch noch mein Kommentar abgeben!
happy.gif

Ich werde auch beide Seiten vertreten und vorraussichtlich entscheidet sich die Main-Frage in der Pre-Order-Beta.
Jetzt könnt ihr closen=)
 
Wer weiß, vielleicht arbeitet sie ja unter Mythic und ist der Kopf hinter dem ganzen. Sie wollte ihn einfach nicht mehr drin haben, er ist ihr zu böse
tongue.gif
 
Ich weiss, das ist jetzt böse aber...ist jetzt auch schon egal, oder? ^^
Vielleicht hatte Xiena ja die Prophetische Sicht?
victory.gif
Wer weiß, vielleicht arbeitet sie ja unter Mythic und ist der Kopf hinter dem ganzen. Sie wollte ihn einfach nicht mehr drin haben, er ist ihr zu böse
tongue.gif

dafür haben die anderen ein paar klassen zuviel
tongue.gif
, und ich gebe die verlorenen Klassen nicht auf, bis offiziel das Statement kommt "Wir streichen sie komplett", im moment heist es nur "Die werden bis zum Release nicht fertig, können aber nachgereicht werden"

Seht es als der Kapitän der auf dem sinkenden Schiff steht , und mit den Kübel das Wasser rausschippt, das duch den Riss der sich quer übers Schiff zieht eindringt
top.gif
 
Ja dank der content änderung und meinem fehler mit den Schwarzen Gardisten muss ich nur 3 klassen entfernen aus meiner Umfrage ..*grml*
 
Also langsam nerven die Leute mit diesen scheiß "Was spielst du" Threads.. Die gabs jetzt schon min. 30 ma. Und so ne dumme Forumsumfrage ist sowas von nicht-Aussagekräftig.

Zudem werden sich die meisten Leute in der PO-Beta erst entscheiden, oder gar erst zu Release.

Ich finde du solltest deinen Avatar dir nochmal selbst anschauen.


Ich denke die Umfrage ist durchaus berechtigt aufgrund der neuen Informationslage.

Leider sidn die umfragen bei buffed.de aus technsichen Gründen sehr "fest" (mir fällt kein anderes wort ein. d.h. man kann vor 3 monaten sich noch sicher gewesen sein einen Chaos magus spielen zu wollen.
Wenn nun aber in den darauffolgenden monaten durch infos, content kürzung oder neuen wusnch des users die Sachlage nun anders ist ,kann man seine bereist abgegebene stimme nichtmehr zurücknehmen und neu editieren ..... sodass durchaus eine verfälschugn der ufmrageergebnisse zustande kommt.


Deswegen begrüß ich diesen thread
tongue.gif
 
Da ich in anderen "Klassenfrage" Threads nochnichts geschrieben habe, nehme ich mal an kann ich hier nen Kommentar hinterlassen ohne gleich angeflamed zu werden >.<

Ich werde voraussichtlich nen Hochelfen - Schattenkrieger spielen, bin mir aber nochnicht sicher. Will erstmal schauen was auf Chaos seite am meisten vorhanden sein wird
wink.gif


victory.gif
Peace.
 
Mensch - Imperium - Hexenjäger mit dem Pfad des Inquisitors
 
Nach dem aktuellen Stand der Dinge: Ordnung-Schwertmeister, Pfad des Khaine um näher an den DE zu bleiben
happy.gif
(vielleicht noch WL) und Zerstörung mal den Chosen, oder Schwarzork anschauen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dümmster Thread aller Zeiten, ich wette 95% der Leute hier haben nichtmal einen Beta-Acc. Hab heute mal den White Lion und den Magus angetestet und war von keinem überzeugt. Die alten Klassen kenn ich eigentlich alle.
Wenn man mich nun zwingen würde, würde ich am ehsten zum Witch Elf oder Discipline of Khaine neigen.
 
Zurück