Servus,
W.A.R is coming und wir freuen und schon alle drauf.
Nun würd ich gerne mal von euch wissen: Welche Klasse wollt ihr denn spielen?
Ich finde den Zwerg-Machinist Interessant und werde ihn wohl auch mal anspielen.
Stimmt doch einfach mal ab und schreibt mir wieso ihr diejenige Klasse ausgewählt habt
(Falls ihr Ordnung wählt müsst ihr im Zerstörungsbaum den "Nein Danke" Button wählen
)
W.A.R is coming und wir freuen und schon alle drauf.
Nun würd ich gerne mal von euch wissen: Welche Klasse wollt ihr denn spielen?
Ich finde den Zwerg-Machinist Interessant und werde ihn wohl auch mal anspielen.
Stimmt doch einfach mal ab und schreibt mir wieso ihr diejenige Klasse ausgewählt habt
(Falls ihr Ordnung wählt müsst ihr im Zerstörungsbaum den "Nein Danke" Button wählen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: