Welche Klasse spielst du?

Zerstörung

  • Grünhäute - Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Squigtraiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Jünger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung? Nein Danke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Bin jetzt zu faul, alles zu lesen, aber ich zitier mal die Orks aus DoW:

"GRÜN GEWINNT!"
 
Und jeder Zerstörungsspieler eine Panzerfaust
victory.gif

Soetwas zu entwickeln, dazu sind sie gar nicht fähig.
Nach meiner Aussage sollte auch nur jeder Ordnungspieler einen Dampfpanzer bekommen, wenn die Zerstörungsspieler deutlich in der Überzahl sind. Sollten die Ordnungspieler in der Überzahl sein, würden sie dann jeweils alle einen Todesbringer steuern dürfen oder auch auf einem Manticor reiten.
happy.gif

Ist ja nur meine Idee.......
 
Soetwas zu entwickeln, dazu sind sie gar nicht fähig.
Nach meiner Aussage sollte auch nur jeder Ordnungspieler einen Dampfpanzer bekommen, wenn die Zerstörungsspieler deutlich in der Überzahl sind. Sollten die Ordnungspieler in der Überzahl sein, würden sie dann jeweils alle einen Todesbringer steuern dürfen oder auch auf einem Manticor reiten.
happy.gif

Ist ja nur meine Idee.......

Ich wäre ja dafür, dass dann die Zerstörungsspieler eine Horde Fanatics bekommen
smile.gif
 
Das einzige was Grün gewinnt, ist ein geweihter Hammer auf den Schädel.
biggrin.gif

Sigmarpriester > all ^^
Jein, stimmt alles außer
Sigmarpriester > All... das muss heißen Hexenjäger > All, und natürlich nicht geweihter Hammer sondern Säbel
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Sigmaprista oda Hexnjäga...
Gork un Mork moschn euch allä

(schon wegen dieser Ausdrucksweise sind Greenskins da bästn
happy.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die Sprache muss deinen Willen nicht besiegen.
Wir Grünhäute sind da eher praktischer Natur, es reicht wenn dein Körper gemoscht im Matsch liegt, aber hey, dein Wille bleibt
top.gif


Was sagt uns das? Die fanatischen Mitglieder der Ordnungsfraktion werfen sich bitte den Grünen zum Fra.. stellen sich den Orks und Goblins zum Kampf, wir lassen euch immerhin euren Willen!
(im Vergleich zum Chaos doch eigentlich recht nett...)
 
Warscheinlich wirds ein Jünger werden, bis sie jedenfalls den DE Tank wieder reinpatchen, danach wird der ein Twink bleiben.
 
ICH SAGE NUR EINS [sub]Chaosbarbar[/sub]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein letzter Wille: Blackorc mit Vanille!
victory.gif
Und was ich nach / neben dem Blackorc dann noch so spielen werde wird sich zeigen.
 
Ich hab auch noch einen tollen Spruch der Orks:
"Orkze verliarn niemals nich!
Wenn wa stärbn, sin wa tot und das gilt nich als verlorn!
Wenn wa wegrennen, können wa wiedakommen und weitamoschn!
Und wenn wa gewinnän, dann ham wa gewonnen!!"
 
weis nit ob der spruch schon war aber ich schreib ihn mal rein (orkig) :

Nur toter stump´nz is guter stump´nz
und das einzigeste was besser is als toter stumpaz
is sterbender stump´nz der dir sag wo seine kompel´z sind.

sleep.gif


so jetzs stimms für dich ^^vamillion
hab mich beim TT mehr auf strategie der grünlinge eingestellt als auf die sprache den wen wer mal was macht was ich nit will gabs kopfnüsse^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis nit ob der spruch schon war aber ich schreib ihn mal rein (orkig) :

Nur toter stumpaz is guter stumpaz
und das einzigeste was besser is als toter stumpaz
is sterbender stumpaz der dir sag wo seine koppels sind.

sleep.gif

stump’nz junger Git stump’nz ^^ und kumpel´z oder freundä,

...... brr Orks mit Sprachfehler, das geht gar nicht.
 
Wie Orks mit Sprachfehler ?
denen ihre ganze Sprache ist ein Fehler xD

Wenn sie erst in das Angesicht Sigmars blicken fällt denen eh nix mehr ein ^^
 
Sorceress oder Blackorc wirds wohl werden.
smile.gif
 
frag mal die leute des imperium ob sie den namen gorbad eisenfaust noch kenn ein warhammer tt imperialer kerl wird da dir gern ein lied singen^^

ps: 1.squigtreiber 2.hexenkriegerin 3.magus das meine rangliste zurzeit mag keinen support
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück