Welche Klasse spielt ihr bei D2 am liebsten?

Was ist bei D2 eure Lieblingsklasse?

  • Amazone

    Stimmen: 9 15,5%
  • Barbar

    Stimmen: 14 24,1%
  • Totenbeschwörer

    Stimmen: 7 12,1%
  • Paladin

    Stimmen: 7 12,1%
  • Zauberin

    Stimmen: 11 19,0%
  • Assasine

    Stimmen: 5 8,6%
  • Druide

    Stimmen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
nekro.
armee machen und zugucken wie monster sterben.
 
Keine Ahnung ob es meine Lieblingsklasse ist, weil ich NIE nen anderen Char bei D2 auch nur probiert hab: Totenbeschwörer
 
ganz klar:
WWW

dieses kleine spackige wolfsvieh mit so viel ang tempo, dass die einzelnen hits nicht richtig angezeigt wurden, sondern einfach nur die klauen hin und her gewackelt haben ^^

den pala fand ich auch interessant, aber irwie war mir der ne runde zu gay...
 
Nun ich spiele am liebsten einen Druiden...
dann kommt Pala und Sorce... machen auch riesen fun...
 
Der beste Patch war der 09er
PVP:
Amazone lvl 97,
Perfekt 158/60er Rüssi mit 98 Life,
geiler Bow mit Juwelen drinne, ne 08er Gaze, Eth Titans 198er und Stormshild, gelbe handschuhe mit 20 ias, 8ll/7ml und 35 life =) =) =) massen an selffound kleinen Gift/Livecharms und crafted Amu / Ringe...... übelst im PVP gerockt, ach waren das schäne Zeiten.....

Druide lvl 96,
Werwolfgestalt
Perfekte 158/60er Rüssi mit 78 Life, mega geiles Equip und extrem schneller ias, das Ding ging ab, und dan kam patch 1.10 und alles war unbrauchbar weil Blizz die Fertigkeiten verändert hatte =(

Ne 95er PvP Sorc, damals noch ne Skillung Eis/Blitz

Eine 99er MF Sorc mit Bugged MF HELM und jetzt schande über mich (ich war jung und naiv) Pindel Bot, ja ich gebs zu ich hatte ne Zeitlang pindel bot...^^


ABER ICH WAR MAPHACK BENUTZER MIT HERZEN, ohne MH wäre Diablo zu stressig im ENDGAME
 
ABER ICH WAR MAPHACK BENUTZER MIT HERZEN, ohne MH wäre Diablo zu stressig im ENDGAME

Sry. aber sowas kann ich nicht nachvollziehen und ich hoffe das du auch in diablo3 nen dicken bann bekommst wenn du ne MH benutzt.

Ich konnte alles locker im Endgame machen hatte nie wirkliche große probleme oder stress anfälle...
doch ich war einfach hinterher nur genervt und angepisst von den ganzen cheatern... jeder 2te is da fast nen cheater
 
naja ich sehe maphack nicht wirklich als cheat an, ich meine was ist schlimmer, zu sehen wohin ich laufen muss oder den ganzen handel mit dupes und bugged items zu überschwemmen?

ich hoffe dass sie in d3 das kartensystem so verändern, dass man es nur einmal(!) aufdecken muss pro generierte Karte und nicht immer wieder aufs neue, denn das war das einzige was ich nicht so gut fand/finde in diablo2 und deshalb auch maphack, ausserdem hatten 99% zu dieser Zeit dieses, ich nenne es liebevoll Addon.....
Und keine Angst gestraft wurde ich wegen MH bereits, glaub mir habs meine lektion gelernt, jedoch bin ich von der Meinung des unnützen der immer wieder aufzudeckenen Karte mehr als überzeugt!
ansonsten bin ich in sachen hacks/cheats deiner Meinung.....
 
Na Druide natürlich!
hot.gif

Neben ihm auch noch Paladin und Assasine.
 
Hatte mit meinem Hammerdin am meisten Spaß, vielleicht auch, weils mit dem echt am einfachsten war. Grad auf "Hölle" konnte man mit dem super easy durchrocken. Barbar war aber auch geil, mit dem war es im wahrsten Sinne "Hack'n'Slay" ^^
 
Als ich damals D2 gezockt habe, habe ich am Anfang eine Amazone gehabt. Die aber durch ihre schlechte Skillung und Items nicht mal in Albtraum abfarmen konnte. Dann habe ich mir eine Zauberin erstellt die auch erst falsch geskillt war und beim zweiten Mal erst ihren Dienst tat. Danach hab ich angefangen nen Pala zu spielen und ihn auch ein zweites Mal hochgelevelt wegen verskillen wegen den verschenkten Punkten die ich in Leben hätte machen können weul Anni Torch etc. genug Str brachten für die Items die ich tragen konnte. D.h. bis Level 65 oder70 k.A. habe ich nicht viel machen können da ich kein Equipt tragen konnte. Aber dann gings los und ich konnte mich selber durch die Enigma ziehen. War echt easy^^. Er war dann so ziemlich perfekt. Dann endeckte ich den Totenbeschwörer für mich da ich mal ein YouTube Video gesehen habe der alle 3 Bosse in den Portalen (k.A. wie das hieß auf jedenfall gabs da den Torch/Fackel) und hab mir so einen "gezüchtet". Der hatte mir auch am meisten Spaß gemacht weil er einen sehr hohen Funfaktor hatte. So 40 Skelette und so Kram mit Fana_Aura is scho geil.^^ Dann habe ich aber mit D2 aufgehört und mit WoW angefangen. Jetzt spiele ich nichts mehr, surfe nur ab und zu bissl im Netz und genieße mein RL.

Necro 4 ever.


Cu Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich Nekro, wobei mein höchster HC-Char (89) nen Barbar war.
 
also ich fand meinen Barbar mit den Wurfspeeren im ganz lustig
w00t.gif


hmm was hatte ich sonst noch.......glaube Druiden als Bär/Wolf und Amazone mit dem Blitzdingsgewitter
top.gif




ach, wie ich diese Zeit vermisse
cry.gif
 
Amazone, ganz klar *g* Weil mir Fernkampf mit physischem Schaden immer Spaß machte. Meine Sorc war lediglich ein MF Char. Auch war PVP mit der Ama witzig. Und eine Java... hach, war das schön. Ich sag nur Cow lvl hehe
wink.gif
 
Meine Reihenfolge:

1. Barbar
2. Zauberin
3. Amazone
4. Totenbeschwörer
5. Paladin
6. Druide und Assasine - mochte irgendwie beide Klassen nicht so wirklich. weiß auch nicht warum
 
Assa und druide ganz klar !

Druide hurricane und die kleinen wirbelstürme = tot

Trap assa is auch cool fallen 3x dann enigma (runenwort) immer wegteleportieren
 
ranking :

1. barbar ( gerade im classic ist der WW barb nur geil ^^ im expansion trifft er mit 2H waffen einfach viel zu selten :/ )
2. amazonin ( ob bogen oder speer beides nice
smile.gif
)
3. zaubererin ( war einfach der beste MF-char ^^)
4. paladin ( eigentlich nur der hamadin )
5. totenbeschwörer ( gelegentlich ganz witzig mir xx diehnern herummzulaufen )
6. druide ( naja nicht so mien ding )
7. asassine ( nicht auszuhalten die schla..... die kampfschreihe und ihr gemotze waren nicht auszuhalten für mich ^^)
 
Zurück