Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am meisten Spaß hatte ich mit meinen Palas. Ja ich hatte gleich 3 *g* (Zealer, Smit und der Standart loladin^^)
Naja hatte eigentlich von jedem ein, aber die Palas waren meine Lieblinge und alle 99 (scheisse viel arbeit).
Also wenn se bei D3 auch so Nice werden bleib ich bei denen ^^
Als erstes hab ich ne elektro sorc gezockt, nun hab ich das spiel wieder raus gekramt(ohne bnet >.<) und zock nen eigengeskillten pala, der schon ganze 16 level hintersich hat
Als erstes hab ich ne elektro sorc gezockt, nun hab ich das spiel wieder raus gekramt(ohne bnet >.<) und zock nen eigengeskillten pala, der schon ganze 16 level hintersich hat
Mein erster Char war ne Zauberin ( wie in fast jedem Game :> )
hab dann den Normalen durchgespielt naja und dann wars mir zu eintönig
und ich bin dann zum Necro gewechselt und es hat mir um
einiges mehr Spaß gemacht ^.^
Edit - und in Diablo 3 tendiere ich atm zum Hexendoktor...
außer bei den nächsten Klassen die vorgestellt werden ist was
total abgefahrenes dabei
1. Barbar (alle Varianten)
2. Soso (Feuerball)
3. Ama (Java)
4. Necro (Gift)
5. Dudu (Hurricane)
6. Assa (Trapsy)
Was vergessen? Ach ja den Pala... Habe mit einem Zealer begonnen und hat eingermassen spass gemacht. Nachdem aber jeder [beliebiges negatives Wort] mit einem Enigma-Hammerdin rumgeeiert ist, hab ich mich entschieden, keinen Pala mehr zu spielen. Auch wenn ein Pala mit ausgeskillter Überzeugung schon style hat ;-)
Ich hoffe, dass es in Dia III keine Imba-Roxxor-Klasse wie den Hammerdin (kaum immune Mobs, hoher Blockwert, hoher aoe-Schaden, hält viel aus) mehr gibt.
Da sich mit den Patches kein Charakter grundlegend geändert hat, sondern alle immernoch gleich sind wie sie seit eh und je waren, wird die Abstimmung ziemlich sicher aktuell sein
hui - gibt nix besseres als ne zauberin feuer/eis skillung (wegen resistenzen auf hölle) mit nem söldner dazu der ein wenig tanked (wenn man die beste lanze im spiel hat und die dem söldi geben kann, dann rockt das) und die viecher mit doppel-resi killt
ich sag nur: frost orb - feuerbälle - frost orb - feuerbälle etc. ^^ und wenn die gegner zuviele werden: teleport und dann das ganze weiter
aber rest klassen machen auch fun, vor allem: barbare auf WW (mit leech (life/mana) dauer wirbeln ....mit 2x grandfather geht des ab ^^)
trap-assa (blitzfallen FTW)
bogen-amazone (oder blitzspeere-amazone)
wirbelwind druide (mit lebensgeist und paar wölfchen war des auch geil)
summoner necromancer hatte auch was (der war solo eigentlich nicht tot zu kriegen - gut meine sorc eigentlich auch nicht....mein barbare schon ab und zu...sag nur: eiserne jungfrau und nicht schnell genug wirbel abgebrochen
wobei: pala auf fanadin (oder auch hammerdin) auch toll war - mochte den fana lieber
1-> bogen amazone
2-> wirbel barbar
3-> eis mf zauberin
das waren meine top3.
necro fand ich auch cool (aber relativ action frei. beschwören, verfluchen, explodieren lassen). mit pala wurd ich nie so richtig warm (aber ging). assa und druide fand ich sehr langweilig.
2010 (neu gekauft samt LoD^^) bin ich total der Assa verfallen. Als Kickse ist der Schaden einfach nur abartig und selbst in Alptraum fällt alles in Sekunden um.
2... freu ich mich auf den Kampfmönch in D3.^^ Dämonenjägerin klingt auch interessant. Ach, warum ist das noch nicht da?! D3 JETZT!
Ja, bin vor allem Melee-Zocker, Caster sind nicht so mein Fall.