Also das kommt immer auf den Patch an.
Es gab für mich nichts geileres als eine bowama mit eagle/wf zu 1.09 zeiten. mit multi schuss im cowlevel war einfach nur noch hammer. auch ama mit eth titans war mein absoluter liebling. leider wurde der dmg extrem genervt besonders bei bowama die für nichts mehr zu gebrauchen war.
zeal pala war auch der hammer nur leider durch die patches auch fast unbrauchbar besonders im hardcore modus. ich sag nur schadenreflektieren (weiß gar nicht mehr wie der fluch hieß war besonders auf bei dia im cs).
mf sorc war natürlich auch immer sehr schön gewesen auch nach den nerfes noch halbwegs spielbar auch wenn nova, blizzard sorc mit aktuellen patches auch schrottreif war gab ja aber noch andere möglichkeiten wieder an etwas schaden zu kommen.
nach 1.11 war natürlich hammerdin unschlagbar gewesen und gezwungenermaßen mein liebling weil er einfach alles übetroffen hatte.
hatte 2 enigma hammerdins gehabt und schön alles solo abfarmen können.
meine schönste zeit hatte ich ganz klar mit 1.09d das mit synergien etc hat mir zwar auch gefallen aber die patcherei hat mehr kaputtgemacht als verbessert. extrem viele skillmöglichkeiten und chars sind einfach komplett unnütz geworden. bei einer bow ama hatte man am schluss nur noch den eindruck auf granit zu schießen da war eher das mana alle als der gegner weg. schon allein durch den extremen fluch 400% des schadens werden zurückgeworfen waren alle nahkämpfer im cs todgeweiht.
mfg