Welche Klasse spielt ihr bei D2 am liebsten?

Was ist bei D2 eure Lieblingsklasse?

  • Amazone

    Stimmen: 9 15,5%
  • Barbar

    Stimmen: 14 24,1%
  • Totenbeschwörer

    Stimmen: 7 12,1%
  • Paladin

    Stimmen: 7 12,1%
  • Zauberin

    Stimmen: 11 19,0%
  • Assasine

    Stimmen: 5 8,6%
  • Druide

    Stimmen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Ich hab am liebsten den Necromancer gespielt.
ausserdem noch zauberin und assasine.

barbar war die klasse mit der ich am wenigsten bei D2 klarkomme
 
HUHUU

als ich noch D2 + Addon aktiv gespielt hatte ( man waren das noch zeiten^^ ) hatte ich als ersten Char ne Totenbeschörer gespielt , hat einfach nur fun gemacht einfach seine arme auf dem Feind und man steht hinten , und schaut zu wie die monster umfallen^^ , ich finds geil das D2 weiter geführt würd hatte nicht mehr daran geglaubt^^ - schade das ich das D2 nicht mehr habe . hoffenlich kommt morgen endlich der scheiß postbote und bringt mir mein D2 + Addon war schwer das noch zu brkommen^^
victory.gif
 
ich spiel am liebsten ne richtig schöne icesorc mit frostsphäre und blizzard. macht einfach am meisten fun
 
Fanazealot 4 Life...fuck Hammadins ^^

Ansonsten warem Spearazones noch echt lustig
 
mit dem gebufften army necro war das ja auch kein problem
Aber ich lass mich überraschen ^^
der Barb im Video sieht echt nice aus und die SKills und WAFFEN erst ^^
 
Also das kommt immer auf den Patch an.

Es gab für mich nichts geileres als eine bowama mit eagle/wf zu 1.09 zeiten. mit multi schuss im cowlevel war einfach nur noch hammer. auch ama mit eth titans war mein absoluter liebling. leider wurde der dmg extrem genervt besonders bei bowama die für nichts mehr zu gebrauchen war.

zeal pala war auch der hammer nur leider durch die patches auch fast unbrauchbar besonders im hardcore modus. ich sag nur schadenreflektieren (weiß gar nicht mehr wie der fluch hieß war besonders auf bei dia im cs).

mf sorc war natürlich auch immer sehr schön gewesen auch nach den nerfes noch halbwegs spielbar auch wenn nova, blizzard sorc mit aktuellen patches auch schrottreif war gab ja aber noch andere möglichkeiten wieder an etwas schaden zu kommen.


nach 1.11 war natürlich hammerdin unschlagbar gewesen und gezwungenermaßen mein liebling weil er einfach alles übetroffen hatte.
hatte 2 enigma hammerdins gehabt und schön alles solo abfarmen können.



meine schönste zeit hatte ich ganz klar mit 1.09d das mit synergien etc hat mir zwar auch gefallen aber die patcherei hat mehr kaputtgemacht als verbessert. extrem viele skillmöglichkeiten und chars sind einfach komplett unnütz geworden. bei einer bow ama hatte man am schluss nur noch den eindruck auf granit zu schießen da war eher das mana alle als der gegner weg. schon allein durch den extremen fluch 400% des schadens werden zurückgeworfen waren alle nahkämpfer im cs todgeweiht.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war die Assasine ..mit Enigma und Bo super sache ;D

dabei gehe ich jezt mal vom pvp aus :>
 
Ich besitze das Spiel nun seit etwa 3 Tagen und habe es heute Nachmittag installiert ;>
Spiele nen Barbaren und mag ihn
wink.gif

Cousin selber spielte nen 86er Necro nun aber etwas inaktiv
 
muha ganz klar der pala und zwar der klassiche zeal maaaan war der geil
victory.gif
nen dudu war schnell?? habt wol noch nie nen echten zeal gehabt
happy.gif
(gut nach dem 1.10er patch dann auch nich mehr) und der hammerdin auch sehr sehr nice
smile.gif
und wer braucht bitte zwei eni hammerdine um auf hölle zu farmen???

und sonst find ich war nen full ik baba mit 2 bo spears auch wirklich imba (obwohl mit CTA schon fast nich mehr nötig)

trapassa und nekro fand ich irgend wie langweilig is ja als würde man bei maggi oder sonst wehm einfach nur vor der tür stehn und zu gucken während die anderen ihren spass haben
blub.gif


und ne java maaan der hammer einmal werfen alles tot?? wo giebt denn so was??
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ind ne soso is zwar auch nice aber mit nen hammerdin kann sie doch nich mit halten
cool.gif
biggrin.gif
 
hab mit Babar angefangen war eigendlich sehr nice besonderes zum Farmen.Gegendstandsuchen FTW
w00t.gif

mit meiner Assassinin hatte ich auch recht viel Spaß war nur meist nervig das ich vor meinem Schattenmeister gestorben bin
dunno.gif

momentan ist aber meine Zauberin mein Favorite Kettenblitz FTW
clap.gif


die anderen Klassen alle man bischen getestet Pala war mir zu einfach,
Totenbeschwörer eigendlich ganz lustig aber ohne seine Armee an Skeletten bzw Golems mir bissle zu schwach gewesen daher gegen Bosse extrem Probs gehabt,
Amazone war ganz ok,
Dudu überhaupt nicht klar gekommen.
 
also ich hab damals wie so viele andre auch mit nem necro angefangen bin dann aber auf hexe und pala umgestiegen der pala rockt voll ab mit hammer; die hexe auch geil immer tele bosse killen und farm farm farm ^^
 
port+bosskill mit viel MF das ist für mich DiabloII also habe ich die Zauberin gewählt
 
die im grünen Minikleidchen die gern mit Feuer spielt und mit kettenblitzen Monsterhorden ummäht und nebenbei Bosse einfriert macht mir am meisten Spass
blub.gif
 
just barb =)

und den dann noch auf frenzy geskillt ein paar gescheide waffen geholt und los gehts =)
kuhl is dann noch des set "unsterblicher könig"
rolleyes.gif

da leuchtet mann so schön =)
 
ich zock am liebesten amas(bowazone,dex skillung) mit knockback und genug ias is die im PvP imba
dann zock ich noch gern hammerdine (pala) mit eni und viel dmg

oder fb es soso (zauberin) mit 200 fcr eq^^
 
Zurück