Welche Klasse spielt ihr und warum?

Schattenkriegr warum?
Weil ich sie von anfang an cool fand^^ macht zwar 10k weniger Schaden als der Feuermagier im zenario dafür lebt er länger^^
Der zweite Grund ist weil ihc mit lv 40 einer der wenigen Schattenkrieger sein werde weils Pve so anstrengend ist mit dem ist halt ne Gruppenklasse

schattenkrieger ,einfach genial .feuer auf hohe entfernung oder plänkler feuer im laufen oder nahkampf .

im pve isses auch geil auf max entfernung beballern ,haltung wechseln und nach 1 2 schlägen is das vieh down(manchmal fällt er sogar vorm nahkampf

Seit dem ich MMORPGs spiele (UO), war mein Main immer der Tank...
Mitten rein ins Getümmel und mit Schwert und Schild um sich schlagen... So kenne ich es aus Hunderten von Fantasyfilmen, Romanen und und und...
Ich bekomme jedesmal n Brechreiz, wenn ich sehe, wie in so einem Spiel (wie z.B. WAR) Hunderttausend Spieler ihre magisch begabten Überwesen rausholen und in Massenschlachten ala DAoC mehr berennzil, geeisel, gedüsel und gebumsel ist, als man Schwerte im Nahkampf zu sehen bekommt...
Aber ok... Es ist möglich... also muss ich damit leben *g* Die meisten wollen eben lieben den mega Gandalf spielen ohne zu begreifen, das sie genau dadurch eher in der Menge untergehen als aufzufallen
wink.gif

Bei DAoC bekam der Tank für mich das erste mal seine tragendste Rolle, denn er konnte seine Verbündeten richtig beschützen... Je größer das Schilkd.. desto besser der Schutz...
Es gab Magier und andere Fernkämpfer, die sich darum duellieren wollten, wen von ihnen ich nun speziell "Beschütze", weil sie (erst Recht, wenn noch ein Heiler anwesend war) fast unsterblich wurden durch meinen Schutz.
Es gab Gegner die in den dementsprechenden Foren schrieben, dass sie sich lieber n anderes Target suchen, wenn sie mitbekamen, daß ihre Pfeile oder Bolts in meinem Schild endeten, obwohl sie eigentlich jemand ganz anderes beschossen...
So liebte ich es einen Tank zu spielen...

Dann kam WoW...
Und ich spielte wieder einen Tank... Einen Elfen... weil Menschen einfach bescheuert aussehen in WoW
*Hust*
Nach einem 3/4 Jahr gab ich entnervt auf... Nicht nur, das es in WoW kein vernünftiges PvP gab... Als Tank... war man nichts weiter als Futter, geschwqeige, dass man seine Mitspieler wirklich irgendwie sinnvoll beschützen hätte können...
Da hab ich doch lieber mal n Jäger... und dann wenigstens einen, der selbst wie n Tier aussieht... Einen Tauren...
DAS hat Spaß gemacht... fast 3 Jahre...

Und jetzt kam WAR... Erste Klasse war son Zwischenversuch zwischen dem Taurenjäger und einem Tank... dachte ich... also... Schattenkrieger...
Macht Spaß, ist aber irgendwie nix von beidem...
Also... Was kann man denn auf dieser Seite so als Tank spielen... hm... n Zwerg... örks... Egal... also mal n Eisenbrecher ausprobiert...
und da isser wieder MEIN TANK, so wie ich es schon bei DAoC geliebt habe...
Ich muss kein Schaden machen... ich muss in keiner Damageliste ganz oben stehen....
Meine Mitspieler müssen im PvP von mir sagen "Wenn Gum mich beschützt, leb ich länger"
wink.gif

Deshalb gibts für mich hier nur eine Klasse in diesem Spiel und das ist der TANK!
Alles andere werden immer nur Twinks bleiben *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinen beiden Lieblingsklassen aus WoW(Jäger und Druide) dachte ich mir, hmm probierste mal den Weißen Löwen, der hat auch ein Pet und ist so eine Art Nahkampf Jäger. Leider habe ich nach 16 Level meine Freude an dieser Klasse nicht entdecken können und bin deshalb beim Hexenjäger gelandet. Bis jetzt bin ich recht positiv überrascht. Er hat eine abwechslungsreiche Waffenkombo(Schwert und Pistole), passt in die Welt von WAR und wirkt aber auch wie ein Typ aus alten Mantel und Degen Filmen. Das hat Stil.

Die Order Seite war klar, da ich gerne auf der Seite der Underdogs spiele (und sie die einzige Seite mit Zwergen ist
rolleyes.gif
)

Am Anfang war es ein Eisenbrecher (den ich immer noch sehr cooool finde) aber nach den ersten Scenarien musste ich feststellen das mein Computer das Nahkampfgetümmel nicht verkraftet (furchbares geruckel, und ganz vorne an der frontlinie, da wo der Eisenbrecher steht, nicht mehr spielbar. Liegt allerdings zu 100% an meinem altersschwachen System).
Daraufhin zum Schattenkrieger gekommen (Etwas weiter weg von der Schlachtlinie, nicht ganz so viel Movement wie die meleeDDs/Tanks die allem hinterher laufen und sich in den weg stellen müssen). Der spielt sich sehr schön, ein Plänkler ist schon was sehr feines und in dem Sinn auch neues (zumindest für mich).

Da der neue Rechner schon so gut wie bestellt ist, werde ich früher oder später auf jeden Fall den Eisenbrecher weiterspielen, da ich Warhammer dafür danke dass sie dem Tank im PVP eine Bedeutung gegeben haben.

Zudem war ich die letzten zwei Jahre als Heiler unterwegs, was mir damals auch sehr viel spass gemacht hat und ich glaube so ganz komme ich nicht davon weg. Deswegen werde ich mir ebenfalls noch einen Heiler erstellen, bin mir nur noch nicht ganz sicher obs ein Runenpriester oder ein Erzmagier wird, da beide mich von der Spielweise her sehr interessieren.

ich spiele zurzeit auf dem sever Helmgart nen Feuer Mage lvl 13

und auf Egrimm nen Dunkelfen Zauberer stufe 15

Ich spiele eine Zelotin die schon lvl 28 ist , habe aber erst mit einer zauberin angefangen und die bis 23 gespielt nur dann hatte ich keine lust mehr die zelotin jedoch spiele ich jezt erstmal auf 40 und dann mal sehen
smile.gif

da ich ja 2 jahre wow priester gespielt habe denke ich ist das die beste wahl für mich

Dabei wollt ich nur wissen wie geht es euch, seid ihr zufrieden, habt ihr schon eure Klasse und Seite gefunden? Was gefällt euch an eurem Char?

Vieles durchprobiert. Auf Hergig die Zerstörungsseite.

Erst Hexenkriegerin, sagte mir nich zu.
Squig Treiber, sagte mir auch nich zu, erinnert mich im Endeffekt zu sehr an nen WoW Jäger..
Chaosbarbar, viel zu männlich!^^...

Alle 3 Chars jeweils bis Lv 6 oder 8 gespielt und letztenendes die Ordnungsseite auf Helmgart ausprobiert.

Generell sind mir die Mensch Klassen sympatisch. Die Mädels sehen gut aus und sind recht angenehm zu spielen mit Fähigkeiten Kombos.

Feuerzauberin Lv 13
Hexenjägerin Lv 13
Sigmapriesterin Lv 19

Tja und die Sigmapriesterin will ich jetzt als erstes auf Rang 40 pushen. Mit ner Skillkombi aus Pfad des Zorns und ein paar Pfad der Erlösung Punkte.

Schwertmeister, weil ich in HdRO Barde (Heiler) bin und in WoW DDler war, jetzt den dritten Pfad ausprobiert. Macht einfach Riesenspaß mit Schwert und Surfbrett rumzuschnetzeln und zu wirbeln wie ein Derwisch!
smile.gif

eigtl wollt ich zunächst nicht, aber nun spiel ich doch nen feuerzauberer

mir gefällt der style nicht sonderlich, ich find feuer als "element" langweilig, uninteressant, und auch der look des feuermagiert spricht mich weniger an
weshalb ich mich dann aber doch für ihn entschieden hab sind wohl die fähigkeiten. fernkampf, hoher single-target damage und hoher AOE schaden
er ist in szenariuen sehr effektiv und auch das leveln ist ziemlich easy
aber ob sich meine hoffnungen bewahrheiten werd ich wohl erst im endgame feststellen

tank hatt ich auch noch nie gespielt, das erscheint mir irgendwie als zu langweilig, zu langsam. in der beta hatte ich dann einen sigmarpriester, mit dem mir aber auch alles zu langsam ging und ich dann doch wieder zu nem DD umstieg. dann hatte ich kurzzeitig nen schattenkrieger gespielt, aber ich das ist halt son halb fern halb nahlkämpfer und das ist (in meinen augen) nichts halbes und nichts ganzes, zumals ich nicht so auf elfen steh..
so wurde der feuermagier geboren
smile.gif
-> averland

ich habe in der beta so gut wie nur Zerstörung gespielt...
was mich da geritten hat weiß ich selbst nich^^

naja nach release hab ich unbedingt den Feuerzauberer testen wolln... bis mir auffiel..
mensch der braucht ja beim feuerball ewig zum casten^^

naja und jetzt hab ich so teilweise meine persönliche lieblingsklasse gefunden ... auch wenn viele jetzt sagen : och ne nich schon wieder so einer... aber ich spiel nen Zwergen Eisenbrecher ... mit ner megaaxt^^
ja ich weiß ein Tank mit ner 2Handwaffe... wie böse von mir ... aber ich spiel halt einfach gerne zwerge und da sonst nix ansprechendes an nahkämpfern dabei war musste der eisenbrecher halt herhalten.
ich hoffe nur das sowas wie der IrokesenZwerg mit 2 Waffen noch nachgereicht wird...

ansonsten kurzes Fazit der Zwergen Eisenbrecher rocken^^

MfG

Spiele ein Schwarzorks und ein Schamanen wobei der so richtig rockt

Warum Krieger wird gebraucht zum Tanken ohne Tank läuft nix in War gerade bei Elite Bosse z.B Ö Gruppen Quest

Warum einen Schamanen Heilung kann nie schaden gerade in PvP der macht ja richtig Spaß zu zocken netter Style

ach ja habe 4 Jahre WoW gespielt brauchte mal was neues es hatte mich sowas von gelangweilt auch weil Blizzard nicht mehr auf Den Spieler eingeht sondern nur noch Dicke Kohle verdienen will ohne mich.

bin zu hause auf Averland menge los der Krieg gibt keine Ruhe
smile.gif

Jünger des Khaine!

Ja ja ich komme von WoW ich bein ein abscheuliches Wesen
rolleyes.gif
Zu beginn des Spiels hab ich mich der interessantesten Klasse angenommen, das wr für mich der Hexer, viel genurfed viel gehyped, war mir alles egal er hat spaß gemacht, ich steh auf Lila und Dots - meine Klasse war geboren. Im laufe der "Jahre" stellte ich fest das mir Caster in MMOs nicht soviel freude bereiten, ich brauch Klassen wo ich am Gegner klebe, viele kleine Zahlen sehe die ich instant auslöse, keine böse castbar. Jäger und Schurke war geboren und wurden meine Mains, aber nach 2 jahren WoW wurde das Damage Dealen halt langweilig. Kurz nen Tank versuch der im Pve auch wirklich gerockt hat aber im PvP..ihr kennt das ja.

Tjo dann wollte ich einen Druiden anfangen aber da ich umgezogen bin und glatte 3 Monate auf internet warten musste war das der Todesstoß für WoW, zu dieser Zeit freute ich mich sowieso schon auf WAR. Dann war es endlich da...was haben wir diskutiert....Ordnung...Zerstörung....Squigtreiber ( da ich einfach meiner meinung nach skilled bin in range classen ;D ) Allerdings hat mir von anfang an de Style und die Idee des Khaine gefallen...wenn nicht sogar fasziniert. Hier kann ich endlich meine Heilerrolle umsetzen die mich immer schon gereizt hat und zudem steh ich angesicht zu angesicht dem Gegner gegenüber und versuche an ihm zu kleben. Da viele um mich herum Melee DDs spielen - die ultimative SUpportklasse und vor allem einfach nur fordernd!

Squiggy wird jetzt mein Twink, macht sehr viel Spaß im Zwerg wirkt aber auf mich noch nicht so ganz fertig desinged...

FÜR KHAINE

Ich mag meine Schwarzork. Es sieht immer so lustig aus wenn die Zwerge bei "voll in da Nüssä" nach oben hopsen.

WAAAAGH!

Ich mag meinen Feuerzauberer. Finds voll cool, wenn er durch ein einfaches Schnippen den Gegner Flammen umhüllen er dadurch krepiert
biggrin.gif

NAch langem hin und her habe ich mich nun für einen Eisenbrecher entschieden. Ich kann andere Gruppenmitglieder beschützen mit mächtigen Angriffen und man geht einfach nicht down
biggrin.gif

Weißer Löwe...was sonst,

ich mein HALLOOOO Nahkämpfer mit Pet, was will man mehr...gut isn Elf aber egal, mit ner dicken zweihänder Axt und nem Löwen der bei jeder erreichten zehnten lvl Stufe größer wird durch die open RVR Gebiete streifen is einfach nur geil.

...hach, ich glaub ich bin verliebt^^

mfg

Hayas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück