Welche Klasse spielt ihr und warum?

Hab lang DAoC gespielt: Hexe, Minne, Kleri
WoW angetestet: zuviel Kiddie Content
Bin zu Lotro: LifeAbbo Kundige,Barde, Waechter

und jetzt:

Runenpriester LvL 24 (Ordnung/Huss)

Die Zerstoerung sieht stylischer aus, aber ich mag nicht auf der "Übermacht" Seite kaempfen. Der Runi ist nicht der ÜberChar, aber er macht Spass und wird in jeder Gruppe geschaetzt.

Hab auch nen Hexenjaeger, weil der einfach coooool ist ;o) - da kann ich meine Vorgaenger nur bestaetigen.

Frantic

ich spiel auf midenland ein alten fiesen zelot, es reizt mich einfach eigentlich nur mit stofffetzen rum zu rennen un sau imba zu healen...ich muss sagen einfach geilste klasse
happy.gif

Hab lang DAoC gespielt: Hexe, Minne, Kleri
WoW angetestet: zuviel Kiddie Content
Bin zu Lotro: LifeAbbo Kundige,Barde, Waechter

und jetzt:

Runenpriester LvL 24 (Ordnung/Huss)

Die Zerstoerung sieht stylischer aus, aber ich mag nicht auf der "Übermacht" Seite kaempfen. Der Runi ist nicht der ÜberChar, aber er macht Spass und wird in jeder Gruppe geschaetzt.

Hab auch nen Hexenjaeger, weil der einfach coooool ist ;o) - da kann ich meine Vorgaenger nur bestaetigen.

Frantic

Spiele auch jetzt einen lvl 16 Hexenjäger.
Der ist nicht nur sau genial vom Aussehen, der schafft auch jede Klasse solo!
Hexenjäger ist wirklich die Klasse, welche am meisten zu Warhammer passt! Außerdem die Story der Hexenjäger ist auch mal genial, sowie ich ich schon gesagt habe ihr Aussehen. Also bitte nen geilen Hut, Ledergewand ne knarre und nen Schwert, was will man mehr???
Davor habe ich einen Schamanen lvl 23 gespielt, werde ich natürlich auch weiterspielen, hatte nur mal lust auf dmg bekommen
happy.gif

Spiele auch jetzt einen lvl 16 Hexenjäger.
Der ist nicht nur sau genial vom Aussehen, der schafft auch jede Klasse solo!
ich hoffe doch das war ironisch gemeint^^
mag sein das er gegen viele klassen ankommt , aber wie bei der hexenkriegerin ist bei tanks schluss.
so und nun mein beitrag: ich bin chosen ^^
zocke ihn weil ich mal was anderes als DD spielen wollte. das mit dem beschützen und allem macht richtig spaß und auch wenn ich keine dmg-maschine bin und nicht heilen kann trag ich einen wichtigen teil zum sieg bei
smile.gif

Also ich bin auch ein alter Ork-Fan gewesen. Habe bei Warhammer 40K zuerst eine Space Wolves Armee gehabt und später bei Fantasy eine Ork-Armee. Bei WoW habe ich auch 4 Orks auf 70 gespielt und in der Closed Beta bin ich als Schwarzork durch die Gegend getobt.
Gegen Ende meiner WoW Zeit habe ich allerdings nur noch Heiler gespielt und letzten Endes auch einen Priester auf 70 gebracht. Die letzten 2 Jahre hatte ich also nur mit Heilen verbracht, da das das einzige ist, was mir in einem Online-Spiel Spass macht.
Den Zeloten kannte ich noch aus der Beta und so habe ich mir gleich auf dem Server Galrauch einen Zeloten erstellt.
Genau wie der TE sind mir allerdings die hohen Wartezeiten, die große Menge an OOClern auf den Leim gegangen.

Nun spiele ich einen Runenpriester und eine Schattenkriegerin auf dem Server Huss und ich bin soooo glücklich dort.

wenn man sich das hier so durchliest ist es echt gut durchmischt.......
blub.gif

Ich spiel imo nen LVL 14 Sigmarpriester und ich muss sagen, bin zufrieden.
Die Klasse macht spass, auch wenn ich nicht der Uber-heiler bin.
Werd aber trotzdem voll auf Heilung skillen, ma guggn wie das abgeht.

Ausserdem find ich, das Sigmarpriester hammer aussieht, sei es nur wegn der Rüstung und dem Hammer. Hat einfach Stil.

MfG Phenokrates

ich hab neu angefangen
und spiele jetzt einen Weißen Löwen
der allerdings erst auf rang 9 ist =)

macht mir spaß,da er doch gegen heiler und rangedps gute karten hat
und es spaß macht vorne drinzustehn und dmg rauszuhauen!
(nach nem jahr heiler in diesem anderem spiel mit 3 buchstaben nehm ich mir die freiheit
wink.gif
)

Zurück