Welche Klasse zockt ihr in Wotlk?

Werde ich in Wotlk als Main spielen:

  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Todesritter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Momentan zock ich nen schami als main. Wenn ich mit Wotlk noch spiele werd ich wohl auf nen dudu umsteigen.
 
wenn man sich das anguckt bin ich dafür das die nächste Heldenklasse eine heiler klasse ist xD
sonst sterben die ja ganz aus
 
Momentan zock ich sehr sehr gern meinen Shadow Prister
happy.gif


aber ganz ehrlich wenn Wotlk raus kommt wird ein Todesritter mein Main charr
victory.gif
 
also da sind viele die meinen das die todesritter als main! wollen, aber ich glaube nich das die das tun werden, ich glaub die ham main ügberlesen, und denken twink

ich bleib den huntern treu
 
Wollte eigentlich auf Todesritter umsteigen, aber die neuen Spells und Talente vom Paladin werden mich wohl weiterhin an meinen Prot und an meine Vergelterin binden
smile.gif
 
hunter, kb mehr auf rouge drum wird der jetz noch schnell hochgezogen =P
 
wenn noch einmal so ein thread kommt wie "was macht ihr bei wotlk" "welche blabla bei wotlk" "welchen Puff werdet ihr in wotlk besuchen blabbla"

dann beschreibe ich jeden tag und in genau solchen thread wie mein stuhlgang heute war.......

Das hast von Barlow oder ?
biggrin.gif
 
Krieger war Main, ist Main, bleibt Main, 2 2Handwaffen wird richtig geil.

Als Twinks zieh ich mir wahrscheinlich nen Magier und nen DK auf 80
 
Spiel momentan noch meinen Schurken. Ich denke aber mal mit Wotlk werden sich viele denken "ich spiel ne dmg klasse auf 80 geht schneller".

Deswegen werd ich dann erstmal meine priesterin auf 80 spielen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass am anfang extrem Tank/Heilermangel das problem sein wird
wink.gif
 
wieso viele Magier? Es spielen in WotLK viel mehr Todenritter wenn man nach der Umfrage geht. Ich finde es irgendwie "seltsam" das jetzt viele einfach ihren alten Main in der Ecke liegen lassen und sofort den Todenritter anfangen. Und um was wetten wir 90% davon spielen dann keinen Tank^^

P.S. Jetzt schiebt nichts auf mich mit Tanks ich habe selber einen Def Tank und einen Feral Druiden gespielt
biggrin.gif


Das war auf die momentane Anzahl von Magiern bezogen und die waren bzw. sind du dem zeitpunkte wo ich das geschrieben habe vorne gewesen mit 13% oder so^^
 
Lol merk gerade das Schami die einzige Klasse is die mit Wotlk öfters gespielt werden wird als davor XD Sonst singt die anzahl immer o.O
 
Main Classic/BC:
Warlock

Main WotlK:
Warlock

Vor allem klingt das neue Metamorphose nun deutlich besser

Metamorphosis changes - details
We recently re-designed Metamorphosis for an upcoming build. Some changes:

- It will no longer remove your pet (your pet remains)
- It increases your armor by 600%, up from 360%
- It increases all your damage by 40%
- You can still cast your regular Warlock spells
- You gain access two a few new unique Demon Form abilities that can only be used in Demon Form

Among some other improvements. It will be changed back to a 5-minute cooldown, however (with a 45 second duration). With the changes to Ruin, you can also get Metamorphosis and Ruin in a build if you wish.
 
ich bleibe auch beim meinem Tank Bärchi ^^

was ich nun als Twink hoch ziehe weiss ich noch nicht genau.

aber ich werde definitiv den dudu als Main behalten...

DK bleibt erstmal weit weit hinten ^^
 
Also ich zocke druide und werd den auch weiter als main behalten:). todesritter vllt nebenbei spielen oder mal antesten
smile.gif
 
Zurück