Welche Körbchengröße?

Welche Körbchengröße?

  • A

    Stimmen: 10 8,9%
  • B

    Stimmen: 23 20,5%
  • C

    Stimmen: 25 22,3%
  • D

    Stimmen: 7 6,3%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%
  • F

    Stimmen: 0 0,0%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • H oder mehr

    Stimmen: 3 2,7%
  • A bis H, das Verhalten und restliche Aussehen machts

    Stimmen: 44 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Critical Pain

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
207
Welche Körbchengröße sollte eine Frau mindestens haben damit ihr sie attraktiv findet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ichhabeinaugeaufdenthread....
 
Zu Klein gibt es doch fast nicht, was ich wirklich schlimm finde ist wenn eine Frau n Busen wie n Medizinball hat
wacko.gif
 
Bissel diskriminierend oder? Es gibt doch, soweit ich weiß, auch Körbchengröße A und B? Wieso tauchen die nicht in der Liste auf? Tz, tz, tz
 
Naja, was machst du wenn speeeddate mit einer mit grösse H hast aber ich sag jetzt mal net die hübscheste ist? wer auf H drückt is diskriminierend! Charakter und aussehn, aber net die obeweite
 
Bissel diskriminierend oder? Es gibt doch, soweit ich weiß, auch Körbchengröße A und B? Wieso tauchen die nicht in der Liste auf? Tz, tz, tz

Das habe ich mich auch gerade gefragt...insbesondere weil alles über D doch eher unästethisch groß ist, wie ich finde...wobei auch D schon hart an der Grenze sein kann...

A und B sollten also defintiv auch zur Wahl stehen, es gibt ja auch noch andere Merkmale an einer Frau, die wichtig sind (wie ich finde sogar wichtiger als die Oberweite), wie z. B. ein hübsches Gesicht, eine halbwegs gute Figur (bloß keine Magermodels!!) und nicht zuletzt muss der Charakter stimmen, sonst hat´s eh keinen Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich mich auch gerade gefragt...insbesondere weil alles über D doch eher unästethisch groß ist, wie ich finde...wobei auch D schon hart an der Grenze ist...

A und B sollten also defintiv auch zur Wahl stehen...

falls sich jmd denkt ich bin ne frau, NEIn ich bin ein intelligentes nettes junges bürschtl das wert auf charakter legt (natürlcih auch a bissl auf aussehn)

danke für die zustimmung
 
Ich mag frauen mit großen möpsen nicht,naja nur wenn sie zeigen das sie große möpse haben mit nem ausschnitt z.b....
Da starr ich immer auf die dinger und schaffe es nicht ernst zu bleiben und in ihr gesicht zu gucken
sad.gif


Naja scheiß drauf!Brüste sind toll!


Hmm mich störts nicht wenn mädchen körbchengröße A hätte,solange der rest gut ist,passts schon.
Aber was total eklig ist sind so tellergroße brustwarzen -.-
 
Das habe ich mich auch gerade gefragt...insbesondere weil alles über D doch eher unästethisch groß ist, wie ich finde...wobei auch D schon hart an der Grenze sein kann...

A und B sollten also defintiv auch zur Wahl stehen, es gibt ja auch noch andere Merkmale an einer Frau, die wichtig sind (wie ich finde sogar wichtiger als die Oberweite), wie z. B. ein hübsches Gesicht, eine halbwegs gute Figur (bloß keine Magermodels!!) und nicht zuletzt muss der Charakter stimmen, sonst hat´s eh keinen Sinn...

/sign
Schön dass es hier noch Leute gibt, die ähnlich denken \o/
 
Brüste.. schön und gut. aber wie schon gesagt gibt es noch wichtigere punkte.
Haare, Figur, Charackter, Gesicht(!)

Aber was total eklig ist sind so tellergroße brustwarzen -.-


boaaa.. das ist wirklich eklig
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt
[X] Bierdosen zerdrücken sollte damit möglich sein
 
verdammt habs mindestens überlesen, aber B sollts schon sein, auch wenn C perfekt ist, zu groß ist dann auch nix mehr, das hängt schneller als einem lieb ist
wink.gif
 
A bis H, das Verhalten und restliche Aussehen machts.

Wenn die Person charakterlich in Ordnung ist, ist mir doch egal was für ne Körbchengröße sie hat. Klar, Waschbrett muss nich sein - Aber Wassermelone in Originalgröße auch nich.

Mir fehlt
[X] Bierdosen zerdrücken sollte damit möglich sein

*prust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen die mischung machts ^_^ Aber Körbchengrösse H...OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
blink.gif


Das habe ich mich auch gerade gefragt...insbesondere weil alles über D doch eher unästethisch groß ist, wie ich finde...wobei auch D schon hart an der Grenze sein kann...


I hab ne Freundin die hat D. Willst du ihr alter wissen? Sie ist 14. So unrealistisch ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine Großen Brüste bei Frauen ehrlich gesagt. Ich steh mehr auf eine kleine Größe. Außerdem ist das nicht Ausschlaggebend für mich. Mich interessiert viel mehr das Gesamtbild und Charakter. Was fang ich mit einer Frau an, die ne große Körbchengröße hat aber zB nix im Hirn oder oberflächlich ist ? Eine Frau sollte meiner Meinung nach mehr als ein Sexobjekt sein....
Wenn die Frau nett ist, einen guten Charakter und Hirn hat, solls mir egal sein wie groß die Brustweite ist.. Mir wayne ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück