Critical Pain
Quest-Mob
- Kommentare
- 207
Welche Körbchengröße sollte eine Frau mindestens haben damit ihr sie attraktiv findet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bissel diskriminierend oder? Es gibt doch, soweit ich weiß, auch Körbchengröße A und B? Wieso tauchen die nicht in der Liste auf? Tz, tz, tz
Das habe ich mich auch gerade gefragt...insbesondere weil alles über D doch eher unästethisch groß ist, wie ich finde...wobei auch D schon hart an der Grenze ist...
A und B sollten also defintiv auch zur Wahl stehen...
Das habe ich mich auch gerade gefragt...insbesondere weil alles über D doch eher unästethisch groß ist, wie ich finde...wobei auch D schon hart an der Grenze sein kann...
A und B sollten also defintiv auch zur Wahl stehen, es gibt ja auch noch andere Merkmale an einer Frau, die wichtig sind (wie ich finde sogar wichtiger als die Oberweite), wie z. B. ein hübsches Gesicht, eine halbwegs gute Figur (bloß keine Magermodels!!) und nicht zuletzt muss der Charakter stimmen, sonst hat´s eh keinen Sinn...
Aber was total eklig ist sind so tellergroße brustwarzen -.-
Mir fehlt
[X] Bierdosen zerdrücken sollte damit möglich sein
Das habe ich mich auch gerade gefragt...insbesondere weil alles über D doch eher unästethisch groß ist, wie ich finde...wobei auch D schon hart an der Grenze sein kann...