Welche Körbchengröße?

Welche Körbchengröße?

  • A

    Stimmen: 10 8,9%
  • B

    Stimmen: 23 20,5%
  • C

    Stimmen: 25 22,3%
  • D

    Stimmen: 7 6,3%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%
  • F

    Stimmen: 0 0,0%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • H oder mehr

    Stimmen: 3 2,7%
  • A bis H, das Verhalten und restliche Aussehen machts

    Stimmen: 44 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
Naja Frauen aufgrund ihrer Körbchengröße zu bewerten is iwie flach
smile.gif
..
Klar gibts Männer die stehen auf große Brüste und auch andere..
Ich finde eine schöne Form ist viel wichtiger als die Größe.. Was will ich mit D wenn se am Bauchnabel hängen?!
Da nehm ich doch lieber eine mit einem A/B-Körbchen wos einfach schön aussieht
 
Es ist nicht die Größe die zählt. Sie müssen vom Gesamtbild her passen. Außerdem kommt es auch drauf an, wie sie an dem Fräulein so aussehen. So finde ich es einfach nicht toll, wenn ein kleines Persönchen einen Atombusen hat. Um es kurz zu machen: Es kommt viel mehr auf die Proportionen an, als auf die pure Größe.
 
Wie misst man eigentlich die Brustgröße? Ich kann euch Beispiele zeigen, die mir gefallen, aber mit Maßen kenne ich mich nicht aus. =(

Geh einfach in Supermarkt und nehm mal 2 melonen zu hand und miss den umfang den rest erledigen die spezis für dich hier xD
 
Körbchengröße ist mir wurscht.
Rein von den äußeren Merkmalen achte ich eher auf das Gesicht und den Bauch.
 
gesicht muss stimmen. die restliche figur natürlich auch ... aber mal ehrlich: wirklich spass machen zweimal A nicht.
 
Also ein mindest Maß an Körbchengröße muss eine Frau definitiv nicht haben!

Wenn se groß sind gut, wenn nicht dann nicht. Außerdem kommt es dann eher auf die Form an, lieber B und schön rund als doppel D bis zum Bauch.....

Stell mir grad vor.... doppel D, Gesicht wie Quasi Modo und ne Warze im Gesicht....Du hast aber schönes Brüste, komm her Baby................ *kotz*
 
Also Größe I muss es ja mindestens sein, sonst no go sag ich mal
tongue.gif


</ironie>

Is eigentlich wayne, sollte halt zum rest des Körpers passen ^^
 
Kennt ihr dieses Tattoo modell michelle bombshell?
Solche dinger wie die sind schön
biggrin.gif
,sind zwar nicht echt aber was solls^^
 
Is es schlimm, wenn ich bei den Alphabetischen Begriffen, nicht gleich die passenden Brüste in meinem Kopf auftauchen? Hab echt keine Ahnung, was wie gross sein sollte
tongue.gif


Ich sags mal so: "Grösser als ne Honigmelone!"

Ps: Aber je grösser die Brüste sind, umso schwerer fällt es mir, mit dem Rest der Frau auseinanderzusetzen. Deshalb bevorzuge ich Frauen mit zu grossen Brüsten aus den Weg zu gehen oder ein kurzes Schwätzchen zu halten, während ich mit Frauen mit kleineren Brüsten besser in Gespräche reinkomme.
Is einfach so, ich kanns (noch) nicht verhindern. Deshalb weiche ich aus.
Vllt is auch das der Grund, das Frauen mit zu grossen Brüsten zurückhaltener sind, tiefe Gespräche zu führen, da einfach 2 riesige Probleme im Weg stehen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Banause : /
Das sind von Gott gegebene Geschenke, die Männer zu beglücken...und keine Probleme : /

Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, aber mich blockieren sie nur... ich komme einfach in kein Gesprächsfluss. Wenn du jetzt aber mit mir Philosophieren willst, legst du dich mit dem falschen an
wink.gif
Ich war Mitglied im Club der lebenden Philosofen (haha! - Wichtigtuerisch tuht) !
 
Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, aber mich blockieren sie nur... ich komme einfach in kein Gesprächsfluss. Wenn du jetzt aber mit mir Philosophieren willst, legst du dich mit dem falschen an
wink.gif
Ich war Mitglied im Club der lebenden Philosofen (haha! - Wichtigtuerisch tuht) !

du meinst wohl Philosophen oder^^?
 
Hier geht es nicht um Philosophie, sondern um weibliche Brüste. -.-
 
Ich hätte gerne die Philosophie der weiblichen Brust...

Achja dieses Rosa Vieh da oben... das ist viel zu klein das gibt schreckliche Druckmale...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück