Welche Körbchengröße?

Welche Körbchengröße?

  • A

    Stimmen: 10 8,9%
  • B

    Stimmen: 23 20,5%
  • C

    Stimmen: 25 22,3%
  • D

    Stimmen: 7 6,3%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%
  • F

    Stimmen: 0 0,0%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • H oder mehr

    Stimmen: 3 2,7%
  • A bis H, das Verhalten und restliche Aussehen machts

    Stimmen: 44 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
Wie misst man eigentlich die Brustgröße? Ich kann euch Beispiele zeigen, die mir gefallen, aber mit Maßen kenne ich mich nicht aus. =(
 
Ich hab die letzte Option gewählt.

Es kommt natürlich an, auf welche Situation man jetzt die Umfrage bezieht.
Wenn es sich einfach um eine Dame auf der anderen Straßenseite handelt, die grad in die andere Richtung läuft und dafür ist die Umfrage gedacht und wir hier das wüssten, würden die meisten wohl mit "H" abstimmen.
Wenn es jetzt aber in der Umfrage darum geht, was man bei einer Frau attraktiv fände, die man vielleicht als feste Freundin haben möchte, wäre die letzte Option die sinnvollste.

Ich als oller Romantiker gehe natürlich vom 2ten Fall aus.
Bei ner Frau, an der man richtig Interesse zeigt, geht es in erster Linie nicht um ihre Brüste.
Da sind die inneren Werte entscheidend wie Charakter, Humor etc und dann erst kommen die äußeren Werte und ich nehme an, da stehen bei den meisten die Brüste auch hinten an.
 
Ich habe mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck gesehen: "Ich habe auch Augen, du Arschloch." Fand ich persönlich lustig.

Ansonsten sagt es einiges über die Frauen aus, daß noch kein Gegen-Thread über Länge und Dicke gestartet wurde.
 
Mir passt alles vom Tennisball bis Handball, , Fussball wäre mir schon groß.

Meine Freundin passt in die Wunschmaße hinein *g*
 
Ich find das ganze Thema echt schlimm..vorallem wenn die eigene Freundin unzufrieden mit ihren Brüsten ist.
Dann muss man nicht noch als Mann meckern wenn sie nicht groß genug sind.
Ich find die größe egal aber sie müssen eine schöne Form haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine von den Abstimmöglichkeiten ist für mich die passende, selbst die letzte kommt mir etwas abwertend vor. Letztendlich entscheidet doch die Chemie, für wen man sich entscheidet.

Ab einer gewissen Größe ist das ganze auch vom gesundheitlichen Aspekt der Frau nicht mehr gesund. Wer F, G oder H ankreuzt sollte einen Monat lang tag und nacht ein Provisorium in entsprechender Größe und GEWICHT tragen und anschließend hier dann nochmal dazu Stellung nehmen.

An erster Stelle stehen Charakter, soziale und emotionale Kompetenz und Intellekt. Bei einer Frau die man wirklich liebt ist die Körbchengröße wohl eines der letzten Kriterien nach denen man geht.
 
Natürliche XXL...
Halt wir sind ja bei Brüsten :O.
Also Größe ist eig recht egal. Sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein :O. Solange es nicht ekelhaft hängt ist es eigentlich ziemlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommts net auf die Größe an, sondern auf die Form. Hängebrüste -> Pfui. OK ich werde die Frauen dann nicht vom Stuhl kicken und schreien: "WAAAAGH Hängetitten vernichtet sie!", aber das ist einfach nicht mein Stil :>
 
A und B standen nicht zur Auswahl? Das ist in der Tat nen Gehirnschuss für den TE..

85B -> best *g*

Ich hatte mal ne Freundin, die hatte nichtmal nen A Körbchen. Sie war leider ziemlich unzufrieden damit, aber ich fand sie trotzdem sehr sexy.
Ergo meine Fazit -> Titten sind nicht alles
wink.gif
 
Welche Körbchengröße sollte eine Frau mindestens haben damit ihr sie attraktiv findet?


also wer nur auf die Körbchengröße achtet um eine Frau attraktiv zu finden,scheint ein grundsätzliches Problem mit Frauen zu haben.das ganze fällt dann auch mehr unter die Kategorie Fetisch und Mutterkomplex und so...
also wenn ich eine Frau erstmalig betrachte,dann schau ich zuerst ins Gesicht und wenn das interessant ist, dann schau ich mir den Rest dazu auch noch an
 
Ehrlich gesagt find ich Brüste nicht grad wichtig, ich hab ne freundin die hat Körbchengröße B und bin vollkommen zufrieden hauptsache die Chemie stimmt
tongue.gif
... und so übergroße dinger find ich au net grad schön :/
 
Vor allem was Größer ist als C hab ich Angst.
smile.gif

Ich finds persönlich unschön wenn eine Frau so riesige Brüste hat ^^
So A - C ist in Ordnung aber da ist dann auch Ende.
 
In der Umfrage fehlen die Grössen Doppel D und Doppel Orbit. Ich hätte für Doppel Orbit gestimmt.
 
wieso, wenn man fragen darf?


Weil A und B gefehlt haben, womit es schon diskrimierend war.
Und nach diversen Aussagen, hätte es eskalieren können.

Für diesen vorbildchen Post, müsste man mir eine Verwarnungen wegstreichen!
biggrin.gif
 
puh, ich trau mich mal hier rein. Wenn Alice kommt, sagt Bescheid.

Instant-Attraktiv an der Gesamtperson wirkt bei mir ab gutem B bis C... das ist "genau mein Ding, Baby" (Copyright Austin Powers).

Liebe oder echte Zuneigung stehen natürlich auf einem ganz anderen Blatt
wink.gif
da gehn optische Merkmale ziemlich schnell die Bedeutungsskala runter.

Macht mal einen mit Haaren auf... wie lang sollen die Haare der Mädels sein? Ich find erst ab "über die Schulter" attraktiv
wink.gif
alles vorher ist ... weniger schön =)
 
wieso, wenn man fragen darf?

Weil vielleicht jemand Bilder von Brüsten postet, damit man daran die Brustgröße erklärt
wink.gif
Würd ich auch ein Auge drauf haben
tongue.gif


Warum gibts keine Mehrfachauswahl? B,C und D find ich ganz ok. Bei allem drüber kommt es dann mehr auf die Frau "dahinter" an, wenn es zum Körper passt und dementsprechend noch ästhetisch ist, dann ok. Wenn nicht, dann nicht.

Dann noch ein paar Fakten, zur BH Größen Ermittlung:

Unterbrustumfang und Brustumfang (an der weitesten Stelle) ermitteln. Körbchengröße AAA sind 8cm Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang, AA sind 10 cm Differenz, A sind 12 cm Differenz, B sind 14cm Differenz, C+++ sind dann immer 2cm Differenzen (und weniger).

Die Angabe erfolgt dann folgendermaßen Unterbrustumfang Körbchengröße, also z.B. 75 A (=75cm Unterbrustumfang und 87cm Brustumfang). Wobei natürlich auch Form, Auswirkung der Gravitation etc pp Faktoren sind, die man mit einbeziehen muss
tongue.gif


Und noch ein biologisches Schmankerl: Brüste dieser Größe sind ja evolviert, weil wir nicht mehr auf allen Vieren gehen und daher der Hintern als sexuelles Merkmal nicht mehr so offensichtlich ist. Bei Schimpansen (und anderen Primaten) sind daher die Brüste auch recht klein (und dienen eben nur als Milchdrüsen) und die Hintern dafür sehr stark hervorgehoben sind:
http://www.mpg.de/bilderBerichteDok...ssenschaft/2008/06/Deschner0801/Web_Zoom.jpeg

Beim Menschen dient die Brust sozusagen als Ersatz für den Hintern, da der weibliche Ausschnitt zwei "pralle Backen"
wink.gif
simuliert. Genetisch wird das sogar durch die Theorie bestätigt, dass Frauen mit einem großen Po meist kleinere Brüste haben (und vice versa), da hier unterschiedliche hormonale Präferenzen sind (können natürlich auch parallel beide existieren^^). Daher ist der Hintern ja auch noch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal
wink.gif
, in ein paar Jahrtausenden vielleicht nicht mehr
tongue.gif
 
Zurück