Welche Körbchengröße?

Welche Körbchengröße?

  • A

    Stimmen: 10 8,9%
  • B

    Stimmen: 23 20,5%
  • C

    Stimmen: 25 22,3%
  • D

    Stimmen: 7 6,3%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%
  • F

    Stimmen: 0 0,0%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • H oder mehr

    Stimmen: 3 2,7%
  • A bis H, das Verhalten und restliche Aussehen machts

    Stimmen: 44 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
So und jetzt postet jeder noch eine Frau, mit den Brüsten die ihm gefallen! Yay \o/
 
Für alle die mal die Kombination aus Körbchengröße und verschiedenen Sportart testen wollen:
Das war mal ne nette Kampangne von der Sport-BH Firma^^

seeehr genial
smile.gif
Klick mich vorallem hüfen und körbchengröße riesengroß ist sehr genial^^
 
Für alle die mal die Kombination aus Körbchengröße und verschiedenen Sportart testen wollen:
Das war mal ne nette Kampangne von der Sport-BH Firma^^

seeehr genial
smile.gif
Klick mich vorallem hüfen und körbchengröße riesengroß ist sehr genial^^

Der Schock BH ist AUF KEINEN FALL eine Entwicklung von Männern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil vielleicht jemand Bilder von Brüsten postet, damit man daran die Brustgröße erklärt
wink.gif
Würd ich auch ein Auge drauf haben
tongue.gif

Nur weil zwei Frauen die gleiche Körbchengröße haben, sehen ihre Brüste nicht identisch aus. Die eine hat besseres Bindegewebe und straffere Brüste, die andere nicht. Dazu hängt die Erscheinung der Brüste auch von der Körpergröße und der Figur an sich ab. Ein B-Cup sieht an einer molligen Frau ganz anders aus, als an einer sehr schlanken. Ich find es beispielsweise ganz schrecklich, wenn große oder rundliche Frauen sehr kleine Brüste haben. Sowas passt einfach nicht und stört das Gesamtbild. Die Oberweite muss zum Rest der Frau passen, dann kann jede Größe schön aussehen.

Die Brüste auf dem letzten Bild sind meiner Meinung nach übrigens nicht echt. Ich hab noch nie gesehen, dass natürliche Brüste so extrem rund und prall sind. Da wird der Chirurg schon ordentlich nachgeholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind natürliche das sieht ja ein Blinder ^^ aber die passen auch zu ihr keine ahnung warum sich so viele Frauen unters messer legen

Medien und Umwelt induzierte Psychosen... und der Drang... ewig jung und hübsch sein zu wollen...
 
Hiho Leute,

bin jetzt zwar auch net so der Kenner, aber für mich sollte das Gesamtpaket stimmen. Mal abgesehen davon, dass der Traum der Männer/Frauen, auf ewig verheiratet zu bleiben, leider Gottes (zu) oft schief geht (=Scheidung), ist zwar der Charakter (Nein, kein lvl 80er...) extrem wichtig für eine langanhaltende Beziehung, nichtsdestotrotz ist das Aussehen ein nicht gerade unwichtiger Faktor. Denn nicht selten gehen Ehen daran kaputt, dass Mann/Frau nicht mehr mit dem Aussehen zufrieden sind (Stichwort Affäre und solche Spässe
wink.gif
). Man sollte sowohl physisch als auch psychisch befriedigt sein von einer Ehe oder Beziehung.

Wenn es direkt um die Grösse geht, sollten "sie" vor allem erstmal Original sein, und gute Proportionen haben, im Verhältnis zum Körper.
http://woodenspears.com/wp-content/uploads/2009/07/megan-fox-panties.jpg

Das ist doch mal ein gutes Beispiel
top.gif
*Megan Fox Fan sei*

So long,

Chrigi

P.S.: Tokkrash, wer ist denn die schöne Frau in deiner Signatur, und
WTF sind das da für Ringe mit japanischen Schriftzeichen auf der Verpackung davon?^^
 
Keine Flachbrüste aber auch keine Dreifach Z Größe.
Also eher die Goldene Mitte.
(Denke das ist dann sowas zwischen b-c aber hab da keine Ahnung von^^)
Sowas im Dreh von megan Fox ist schon ganz angenehm
tongue.gif


Oh und natürlich echt.
*schüttelt sich bei dem Anblick von Barbie Plastik Brüsten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück