Welche Konsole darf es sein?

Imo hat die Playsi aber die besseren Exklusivtitel.
Für klassisches Konsolengedaddel ist sie daher auch die bessere Wahl.
 
"Weil sie besser ist" - super Argument...

Schau dir doch erstmal die Exklusivtitel an und schau welche FÜR DICH die besseren hat.

Was ich vor allem empfehlen würde : Nimm die Controller in die Hand und schau welcher für dich besser ist...ich zB. kann mit dem PS3 Controller nix anfangen - ist mir zu leicht und zu klein - das ist aber mein Befinden..



Die Xbox Slim ist sehr sehr leise geworden und falls die Wahl auf die Xbox fällt würd ich gleich die 250GB Variante nehmen , Speicher kann man nie genug haben , finde ich.

Ich editier nachher mal ein Video rein falls ich es finde..da wird ein Mikrofon an die "Alte" und die "Neue" gehalten..das vermittelt recht gut wie leise die "Neue" geworden ist.



Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)
 
"Weil sie besser ist" - super Argument...

Schau dir doch erstmal die Exklusivtitel an und schau welche FÜR DICH die besseren hat.

Was ich vor allem empfehlen würde : Nimm die Controller in die Hand und schau welcher für dich besser ist...ich zB. kann mit dem PS3 Controller nix anfangen - ist mir zu leicht und zu klein - das ist aber mein Befinden..



Die Xbox Slim ist sehr sehr leise geworden und falls die Wahl auf die Xbox fällt würd ich gleich die 250GB Variante nehmen , Speicher kann man nie genug haben , finde ich.

Ich editier nachher mal ein Video rein falls ich es finde..da wird ein Mikrofon an die "Alte" und die "Neue" gehalten..das vermittelt recht gut wie leise die "Neue" geworden ist.



Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

Du konntest mir sehr helfen. Nur sag mir wo ich die austesten kann (die Controller) und ich hoffe du findest das Video noch
biggrin.gif
 
Du konntest mir sehr helfen. Nur sag mir wo ich die austesten kann (die Controller) und ich hoffe du findest das Video noch
biggrin.gif

Im Media-Markt oder Saturn stehen zumeist immer Konsolen rum, die man austesten kann
wink.gif
 
Ich würde die ps3 nehmen wenn du dir auch mal gerne einen HD film anschaust.


offtopic:
Meint ihr eine gtx 260 reicht für bad company 2 für pc ?
 
Du konntest mir sehr helfen. Nur sag mir wo ich die austesten kann (die Controller) und ich hoffe du findest das Video noch
biggrin.gif

MediaMarkt in der Nähe? Freunde? Sowas halt. Nen Laden wo sie die Konsolen stehen haben und du Spiele Antesten kannst.
 
Was man auch mal sagen darf das 90% der MultiPlatform Titel, auf der Box bisschen besser aussehen. Das Liegt daran das sie die Leader Platform ist.
Aber wenn man sich Uucharted 2 Killzone 2 auf der PS3 ansieht, sieht man das die PS3 die Box um längen Schlägt. Leider Trifft das meist nur auf Exklusive PS3 Games zu.

Aber wie Schon oft gesagt wurde, schau dir die Exklusiv Titel der Konsolen an, schau was dich dort mehr anspricht und kauf dem nach die Konsole, da du kein Problem hast Xbox Live zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches auch die Lohnenswerten Titel sind..
Hi, Gran Tourismo, Uncharted, Resistance, God Of War, Killzone, Heavy Rain, Resistance Of Fate..

Also bisauf Halo gäbs für mich kein Grund für die Box, der überwiegt aber einfach nicht gegen die anderen Games. Speziell Gran Tourismo ist mir einfach zu hart wichtig ^^
 
Kann einfach nur selbst von der PS3 berichten. Hab sie vor allem für HD-Filme und Fifa.
biggrin.gif

Als Multimediaplattform wird sie auch desöfteren missbraucht, komme aber mit xBox Controllern aber auch nicht klar und Zahlung für's Onlinegamen, das lohtn sich für mich halt nicht, weil ich auf der Ps3 eher Casualgamer bin.
wink.gif
 
Also bisauf Halo gäbs für mich kein Grund für die Box, der überwiegt aber einfach nicht gegen die anderen Games. Speziell Gran Tourismo ist mir einfach zu hart wichtig ^^
Klar hat die PS3 auch Top Titel aber Xbox hat nicht nur Halo!

Oo Halo, Gears of war, Fable,Splinter Cell 5: Convictionm, Mass Effect 1, Metro 2033,
 
Bei Ebay kosten 12 Monate Xbox Goldmitgliedschaft nur ~30€. Ein echtes Schnäppchen.
Zudem ist der Xbox-Live Marktplazt echt super und als Besitzer beider Konsolen darf ich sagen, dass Server und Community bei Xbox besser sind, als bei der Ps3. Außerdem mag ich die kleinen Controller der Ps3 nicht, da verkrampfen meine Hände nach 'ner Zeit.
Ach ja, und die neue Xbox Slim ist mittlerweile genauso leise bzw. noch leiser, als die Ps3, also gilt das Argument wohl nicht mehr. :>
 
Klar hat die PS3 auch Top Titel aber Xbox hat nicht nur Halo!

Oo Halo, Gears of war, Fable,Splinter Cell 5: Convictionm, Mass Effect 1, Metro 2033,

Naja, Fable, Splinter Cell, Mass Effect und Metro sind keine Exklusiv-Titel. Die erschienen auch alle für den PC
wink.gif
 
Ist eigentlich auch total egal - ich kauf mir die Konsole ja nicht nur um AKTUELLE Exklusivtitel zu spielen..bzw überhaupt deshalb..für mich ist der Controller immer noch am wichtigsten - was viele sicherlich anders sehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Fable, Splinter Cell, Mass Effect und Metro sind keine Exklusiv-Titel. Die erschienen auch alle für den PC
wink.gif

es geht ihr um PS3 Vs box Title und nicht Pc PS3 xbox title.
biggrin.gif


EDIT und so weil ich weis gibt es Fable 2 nicht für Pc Dreier kommt ja noch für Pc raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffies,

ich habe überlegt mir am Ende des Monats eine neue Konsole zu kaufen. Stehe zwischen XBox und PS3. Die XBox hat mich ja ehrlich gesagt nun schon immer irgendwie gereizt, nun aber bei der PS3 bin ich mir nicht ganz so sicher da die PS2 nicht so der Hit war und ich ehrlich gesagt die XBox immer interessanter fand. Nun frag ich euch, was könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr nen paar Tipps und was können die Konsolen an sich bieten?

MFG
Pako

Kauf dir eine Ps3, meine Xbox ist nach 2 Wochen geschrottet. Auserdem gibts da wenigstens kostenlosen Multiplayer :cry:
 
Zurück