Welche Konsole darf es sein?

Ist eigentlich auch total egal - ich kauf mir die Konsole ja nicht nur um AKTUELLE Exklusivtitel zu spielen..bzw überhaupt deshalb..für mich ist der Controller immer noch am wichtigsten - was viele sicherlich anders sehen :-)


Ich sehe das genau so. Habe bei der PS2 nach ner weile immer Schmerzen in den Händen gehabt weswegen ich wahrscheinlich auch die XBox nehme. Zu der XBox soll man sich auch so nen Wifi Stecker kaufen können. Weiß jemand wofür der gut ist?
 
Definitiv PS3! Ich benutze meine Xbox360 nur noch als Türstopper. Online zocken kostet Geld, Zubehör ist arschteuer, das Teil shreddert DVDs wie bekloppt und der "Red Ring of Death" ist derart berüchtigt, dass es fast schon lustig ist. Nicht mal das verdammte HDMI-Kabel ist dabei, sondern muss für viel Geld dazugekauft werden. Ebenso der WLAN-Adapter. Und die Akku-Packs für die Controller, falls man net alle 3 Stunden Batterien wechseln will. Für mich die lausigste Konsole, für die ich jemals Geld verschwendet habe. Und ich besitze ein Sega Saturn.
 
Alte XBoxen hatten noch kein integriertes WLAN,wie es bei der Elite aussieht weiß ich nicht aber die Slim hat zumindest schon das WLAN integriert.
 
Ich hab' noch ne "Alte". Ist die Elite dann die Version, die endlich funktioniert, nicht nach 3 Tagen Nutzung verreckt und das wichtigste Zubehör mit dabei hat?
biggrin.gif
 
Also ich besitzte keine Konsole weil ich am liebsten am PC zocke. Aber bei Freunden spiele ich des öfteren PS3 oder XBOX.
Mir gefällt die PS3 viel besser. Der Controller, die Exclusivtitel und der Blu Rayplayer.
 
Hmm okay die Leute stehen hier 50% zu 50% also hat alles seine vor und nachteile. Kennt denn jemand nen Link zu den momentanen Exklusiv Titeln der Konsolen? Wenn nicht Google ich aber kann ja sein das wer grad was parrat hat
 
Ich hab' noch ne "Alte". Ist die Elite dann die Version, die endlich funktioniert, nicht nach 3 Tagen Nutzung verreckt und das wichtigste Zubehör mit dabei hat?
biggrin.gif

Ne sowas gibts nicht
laugh.gif
. Außer du siehst ein Controller,AV-Kabel und ein Headset als "wichtigstes Zubehört" die sind nämlich bei der Slim dabei.
Und das Argument mit dem Preis zählt schon lange nicht mehr die XBox Slim koster 250€,eine PS3 Slim hingegen 300€ und die 50€ Aufpreis sind (von technischer Seite gesehen) es deutlich wert. Und ich habs sie mir damals um 600€ gekauft... naja "wert" wars mir^^.
 
Nochmal was ganz anderes. Würde ich mir die PS3 bzw. XBox kaufen welchen Gamer Titel würdet ihr mir empfehlen als erstes zu spielen? Also einen der mich richtig umhaut und wo ich sage "Wow das hat sich auf jedenfall gelohnt!" .
 
Mass Effect 2 auf der Xbox
wink.gif
Ich habs zwar auf dem PC gespielt, aber das war auf jeden Fall das beste Spiel seit langem.
 
Hmm wozu 2 spielen wenn man nichtmal 1 gespielt hat?
biggrin.gif
Ist ja nicht so als wenn ich es auf dem PC nicht versucht hätte aber nein, mein PC wollte einfach nur nicht

Btw: Muss man bei der XBox bzw. PS3 noch irgendwas extra dazu kaufen damit es überhaupt läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Red Ring of Death"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmm wozu 2 spielen wenn man nichtmal 1 gespielt hat?
biggrin.gif
Ist ja nicht so als wenn ich es auf dem PC nicht versucht hätte aber nein, mein PC wollte einfach nur nicht

Btw: Muss man bei der XBox bzw. PS3 noch irgendwas extra dazu kaufen damit es überhaupt läuft?

Gegebenfalls müsstest du dir noch ein HDMI Kabel kaufen falls du die Konsole auf einem passenden HD-TV betreiben möchtest, bei der XBox ist im Lieferumfang 1 Monat Goldmitgliedschaft dabei.
 
Kommt drauf an wie lang es sein muss..3m oder 5m gibts für unter 10€..

Edit : Hab oben grad den Post gesehen wo du fragtest wofür der Wifi-Stecker zu gebrauchen ist...ganz einfach.. : Kabelloses Internet :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich werd meine XBox nicht im Wohnzimmer anschließen damit ich in meinem Zimmer spielen kann
biggrin.gif
. Naja ich geh heute mal bei Media Markt gucken und werde dann meine Entscheidung, nachdem ich mich nochmal mit meinem Vater unterhalten habe, hier posten. Aber wenn ihr noch nen paar Tips etc. habt -> immer fleisig posten!
 
Bin gespannt was du dann nimmst :-)

Viel gibt es ja eigentlich nichtmehr zu sagen..ich hatte es dir ja schon zusammengefasst.

 
Nochmal was ganz anderes. Würde ich mir die PS3 bzw. XBox kaufen welchen Gamer Titel würdet ihr mir empfehlen als erstes zu spielen? Also einen der mich richtig umhaut und wo ich sage "Wow das hat sich auf jedenfall gelohnt!" .

PS3:

definitiv

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einer der epischsten geschichten die jemals in ein spiel gebracht wurde.
Die ingame grafik ist der hammer und bei manchen szenen hab ich fast angefangen zu heulen
biggrin.gif
.

Xbox :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den trailer finde ich klasse und ich bin ein großer ''science fiction'' fan weswegen ich das spiel sowieso gut finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Halo Trailer über mir ist doch nicht Episch, der ist Langwelige der ist Episch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EDIT: wenn man schon die Xbox=Halo macht, dann bitte auch mit richtig guten Trailer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück