Ist eigentlich auch total egal - ich kauf mir die Konsole ja nicht nur um AKTUELLE Exklusivtitel zu spielen..bzw überhaupt deshalb..für mich ist der Controller immer noch am wichtigsten - was viele sicherlich anders sehen :-)
Ich hab' noch ne "Alte". Ist die Elite dann die Version, die endlich funktioniert, nicht nach 3 Tagen Nutzung verreckt und das wichtigste Zubehör mit dabei hat?
"Red Ring of Death"
Hmm wozu 2 spielen wenn man nichtmal 1 gespielt hat?Ist ja nicht so als wenn ich es auf dem PC nicht versucht hätte aber nein, mein PC wollte einfach nur nicht
Btw: Muss man bei der XBox bzw. PS3 noch irgendwas extra dazu kaufen damit es überhaupt läuft?
Gegebenfalls müsstest du dir noch ein HDMI Kabel kaufen falls du die Konsole auf einem passenden HD-TV betreiben möchtest, bei der XBox ist im Lieferumfang 1 Monat Goldmitgliedschaft dabei.
Nochmal was ganz anderes. Würde ich mir die PS3 bzw. XBox kaufen welchen Gamer Titel würdet ihr mir empfehlen als erstes zu spielen? Also einen der mich richtig umhaut und wo ich sage "Wow das hat sich auf jedenfall gelohnt!" .