Welche Melee Klasse reißt auf dem Schlachtfeld Solo am meisten?

Welche Klasse reißt auf dem Schlachtfeld Solo am meisten?

• Schurke

Stimmen: 6 37,5%
  • Krieger

Stimmen: 1 6,3%
  • Katze

Stimmen: 1 6,3%
  • Todesritter

Stimmen: 8 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich wollt mir mal einen Char nur für BGs oder Rated BG erstellen und wollt wissen, welche Klasse am meisten reißt.
Einige Klassen habe ich mit Absicht weggelassen, da ich sie entweder schon auf lv 85 habe, oder sie mich einfach nicht interessieren.
Und es geht icht um low level BG, sondern um lv 85

Erstell dir einen meele von jeder klasse lvl ihn bis 85 hoch equippe sie alle gleich und zocke halt den der am besten mit aktuellen patchstand ist. ist halt schwer zu sagen katze ist unter beobachtung wegen dmg und anderen klassen auch

Schurke mit Legendary mit 4.3 wird unschlagbar, katze ist noch gut aber weiss man nie ob blizzard der katze nicht die krallen zieht

das selbe mit den tanklassen die nen dd specc haben

Zuletzt bearbeitet:
Öhm wo is der Verstärker Schami? Oder der Vergelter pala? Wenn du schon eine sinnfreie Umfrage machst dann aber bitte auch richtig...

Öhm wo is der Verstärker Schami? Oder der Vergelter pala? Wenn du schon eine sinnfreie Umfrage machst dann aber bitte auch richtig...

Wie gesagt, ich habe geschrieben, dass ich Absichtlich einige Klassen ausgelassen hab. Den Shamy, weil ich Shamys nicht mag und den Retri, weil ich schon einen Spiele.

Wie gesagt, ich habe geschrieben, dass ich Absichtlich einige Klassen ausgelassen hab. Den Shamy, weil ich Shamys nicht mag und den Retri, weil ich schon einen Spiele.

Das macht diese Umfrage ja noch lächerlicher O.o Naja ich melde das dann mal wegen sinnlosigkeit, da du ja nur wie 100000000 vor dir ne Klasse zum Roxxorn im PvP suchst. Du bist warscheinlich auch soeiner, der sich tierisch im BG aufregt, wenn ein Dott deinen Gegner vor dir tötet und du den Kill nicht bekommst wa? Lächerlich echt.

Ich wollt mir mal einen Char nur für BGs oder Rated BG erstellen und wollt wissen, welche Klasse am meisten reißt.
Einige Klassen habe ich mit Absicht weggelassen, da ich sie entweder schon auf lv 85 habe, oder sie mich einfach nicht interessieren.
Und es geht icht um low level BG, sondern um lv 85

Sobald ich den Charakter zocke ist jede Klasse unsterblich, such dir was welchen ich zocken soll, ich ziehe dann die Leute im PvP ab und du darfst den ganzen Ruhm behalten, ich verlange so 50€ die Stunde.

Gegen einen Blut-Dk dürften wohl die meisten Klassen ihre Probleme haben. Ich selbst spiele Blut-Dk im PvP und es kommt nur selten vor das ein Meele mich solo umhaut. Bei Castern ist es teils schwerer, aber da mit 4.3 der Blutschild auch endlich Zauberschaden absorbiert dürfte das auch leichter werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke oder Katze, rumschleichen bis du einen findest der allein und schlechter equipt ist als du: 15-0 in jedem BG

Ich wäre dem TE sehr verbunden, die Suchfunktion zu nutzen und einen der vielen existierenden Beiträge anzusehen.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück