HMC-Pretender
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.06.2008
- Beiträge
- 571
- Reaktionspunkte
- 24
- Kommentare
- 1.977
- Buffs erhalten
- 1.672
Zumindest in der A-Note (technische Qualität) fällt WoW absolut durch. Zwar wurd emit WotLK zumindest die Sichtweite angenehm erhöht und ein paar Licht- und Schatteneffekte hinzugefügt aber Polygonanzahl, Texturqualität und dergleichen waren schon 2005 nichts besonderes und sind heute einfach nur unterirdisch. Stellt euch einfach mal nah vor eine Wand in Shattrath und guckt was ihr da vorgesetzt bekommt.
Was die B-Note (künstlerische Qualität) angeht schlägt sich WoW meiner Meinung nach recht gut. Jedoch können auch hier andere Titel (Guild Wars, Aion) locker mithalten, die ebenfalls viel Wert auf Ästhetik legen. Und die unterfüttern ihren jeweiligen Stil dann eben auch mit einer modernen Engine - da kann WoW bei allem Charme einfach nicht mithalten.
Was die B-Note (künstlerische Qualität) angeht schlägt sich WoW meiner Meinung nach recht gut. Jedoch können auch hier andere Titel (Guild Wars, Aion) locker mithalten, die ebenfalls viel Wert auf Ästhetik legen. Und die unterfüttern ihren jeweiligen Stil dann eben auch mit einer modernen Engine - da kann WoW bei allem Charme einfach nicht mithalten.
einfach Asia-Crap, ist ich steh weder auf Grinder noch auf Quests die mir n halbes/ganzes Level schenken.