Welche Musik hört Ihr zum WoW zocken?

Mich interessiert immer was für Musik die Peoples so hören wenn Sie bestimmte Spiele spielen, hier eben bei Wow......

Also ich höre gerne Metal beim zocken, damit kann ich richtig cool Relaxen und sieht auch Fett auch wenn in Instanzen die Schüsse so hageln und die Musik dabei das richtig abrundet
smile.gif


Je härter desto besser
top.gif




http://www.myspace.com/pathsofpossession
 
Ich hör meistens Metal oder Rock beim zocken,oder die nevigen Stimmen meiner Raidmitstreiter.
wink.gif
 
MeTal
wink.gif

€dit: 100 Post
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche wie immer.... Grindcore+Death Metal

als da währen: Napalm Death, Nasum, Morbid Angel, Hate Eternal, Misery Index, Nile, Carcass (alte), Vader, Dismember... (ist NICHT mit Metal-Blindschleichen wie Amon Amarth oder CoB zu vergleichen, von denen ich mich distanzieren möchte!)

Halt richtiges, gewaltiges Gebolze!
 
Moin zusammen^^

Also ich höre Metal, Rock oder die in-game musik beim Zocken^^
an Bands höre ich:
Metallica (Death Magnetic rauf und runter \m/ )
Volbeat
Van Canto
Disturbed
Alien Ant Farm (Smooth Criminal)
Shinedown (Sound of Madness <3)

Und zu Hip-Hop... ich find einfach das 1. die musik scheiße ist (meine meinung! wenn man es überhaupt Musik nennen kann) und das 2. Hip Hop überhaupt nicht zum Zocken passt. Aber ist wie gesagt meine Meinung...
 
Und zu Hip-Hop... ich find einfach das 1. die musik scheiße ist (meine meinung! wenn man es überhaupt Musik nennen kann) und das 2. Hip Hop überhaupt nicht zum Zocken passt. Aber ist wie gesagt meine Meinung...

Also, ich finde nur den ''Gangster-HipHop'' ala ''ey mann, ich hab frauen und geld und autos'' scheisse.
Aber sonst gibt es ab und zu noch gute.
Wenn, dann muss richtig gut gerapt werden, sonst find ichs scheisse^^

http://www.youtube.com/watch?v=shJRZ7P1-u8...feature=related xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine eigene
wink.gif

www.myspace.com/masterlennek

guten Rutsch!
 
Ich höre zZ:
- Eisregen
- Nachtblut
- Cradle of Filth
- Manowar
- Metallica
- Iron Maiden
- Bad Religion
- Onkel Tom Angelripper (das weihnachtsalbum^^)
- Ozzy Osbourne
- Axel Rudi Pell

und noch vieles andere^^
 
Also, ich finde nur den ''Gangster-HipHop'' ala ''ey mann, ich hab frauen und geld und autos'' scheisse.
Aber sonst gibt es ab und zu noch gute.
Wenn, dann muss richtig gut gerapt werden, sonst find ichs scheisse^^

Wie gesagt ist meine meinung... und ich find einfach das Hip-Hop, egal in welcher Form, scheiße klingt... aber diese Art die du angesprochen hast ist schon die schlimmste.... nur leider hört ein großteil der Jugend eben diesen... da ist es auch kein Wunder das Deutschland immer dümmer wird.
 
Eig alles ein bisschen, zum chilligen farmen am liebsten reggea, zum questen ziemlich egal, zum inigehn eher metal und im pvp muss einfach rammstein oder in flames her! Mein absoluter favorit zum undeadskloppen: Atreyu-Honor!

mfg
 
Das rockt immer:

Gotthilf Fischer
Ambros Seelos
Hubert und seine Original Fidelen Lavanttaler


Das passt immer und beruhigt ungemein
 
OMG, traurig , traurig...
Lasst doch mal dieses HipHop geflame... heisst der thread nicht "welche Musik hört ihr beim zocken?" oder heisset er "Welche Musik hasst ihr?"
Ich finde das echt nervig, HipHop ist dummen Musik??? Ihr habt keine Ahnung. Ich finde viele Rapper sind sehr schlaue Menschen... ehrlich. Versucht ihr mal ein lyrisches Meisterstück zu schreiben wie z.B. 2Pac... Jeder seiner Songs hat etwas zu sagen, und spiegelt das echte Leben wieder. Ob in politischer Sicht oder sonst was... (Einen Song von AC/DC kann ich euch sogar in ner halben Stunde schreiben
tongue.gif
)
Ihr könnt so eine Musik nicht mal ansatzweise mit Metal oder so vergleichen... Musikalisch vielleicht anspruchsvoller, wegen der vielen Instrumente.... Aber Leute? Hört euch nur mal nen Text von SlipKnot (oder wie die heissen) an. Das müsste doch dann eher dummen Musik sein oder???
Naja, man muss HipHop nicht mögen, aber respektieren sollte man diese Musik schon. Wenn ihr irgendeine Musikrichtung scheisse findet, behaltet es für euch. Es interessiert keinen was ihr NICHT mögt.

Happy New Year

Yumi
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Thema^^

Also ich muss sagen, ich höre gerne zum Zocken Techno oder auch mal so Radio!

Technobase.fm
BigFM.de

aber auch mal Rap - HipHop etc...
alles is möglich, hautsache es passt zu meinem Spielstyle!


mfg
 
auch wenn ich hier ein ziemlich außenseiter bin...

hör gern hardbase.fm oder technobase.fm

hardbase für pvp und technobase für pve ^^

für den geübten hörer ist das abwechslungsreich genug
wink.gif

man muss halt nur hinhören und nicht nur die beats zählen
 
Es läuft wohl meist auf Metal & Rock hinaus oder auf das geplapper ausm Teamspeak.
biggrin.gif
 
Zurück