Welche Musik hört Ihr zum WoW zocken?

So einiges...


z.B. zurzeit

Disturbed
Demon Hunter
Destroy the Runner
Egypt Central
All That Remains
Soilwork
...
 
komplett durchweg.

Housemusik
Hiphop
Rock
Emocore
Metal

im prinzip quer beet, manchmal sogar popmusik xD

~Illaya
 
www.technobase.fm !!!!
mehr muss man net sagen einfach beste
 
Ich hab grad die soundtrack abteilung bei aol-musik endeckt(über winamp) wenn grad keiner im TS is ist recht lustig die ganzen songs aus TV-serien zu hören."Cartman´s: Sail away with me" oder "My rubberducky" ond solche geistig nicht anspruchsvollen sachen^^

Bsp gestern: Violette Festung, der Mage verteilt Kekse und es läuft "C is for Cookie" XD

Sonst hab ich aber auch von Slipknot über Ramstein,Limp Bizkit oder auch mal Journey alles auf den Ohren.
 
rautemusik.de clubstream beste musik =)
da läuft so dance trance hardstyle techno und son kram alles was gut is halt
biggrin.gif
 
Ich höre

www.technobase.fm

We aRe oNe!!!!!

und das Lied heißt nicht Rammstein - Du bist hässlich sondern Rammstein - Morgenstern!

-.-

see You InGame!
 
Ich höre je nach Situation, House, Hands-Up, un son kram^^... eben alles was in richtung elektronische musik geht.Kann man einfach geil bei entspannen und dann go...

So long,

MfG Wartalk.
 
OMG, traurig , traurig...
Lasst doch mal dieses HipHop geflame... heisst der thread nicht "welche Musik hört ihr beim zocken?" oder heisset er "Welche Musik hasst ihr?"
Ich finde das echt nervig, HipHop ist dummen Musik??? Ihr habt keine Ahnung. Ich finde viele Rapper sind sehr schlaue Menschen... ehrlich. Versucht ihr mal ein lyrisches Meisterstück zu schreiben wie z.B. 2Pac... Jeder seiner Songs hat etwas zu sagen, und spiegelt das echte Leben wieder. Ob in politischer Sicht oder sonst was... (Einen Song von AC/DC kann ich euch sogar in ner halben Stunde schreiben
tongue.gif
)
Ihr könnt so eine Musik nicht mal ansatzweise mit Metal oder so vergleichen... Musikalisch vielleicht anspruchsvoller, wegen der vielen Instrumente.... Aber Leute? Hört euch nur mal nen Text von SlipKnot (oder wie die heissen) an. Das müsste doch dann eher dummen Musik sein oder???
Naja, man muss HipHop nicht mögen, aber respektieren sollte man diese Musik schon. Wenn ihr irgendeine Musikrichtung scheisse findet, behaltet es für euch. Es interessiert keinen was ihr NICHT mögt.

Happy New Year

Yumi
biggrin.gif

Also 1. hab ich ein recht auf meine Meinung... und um die dummen Musik geht es mir nur bei dem angesprochenen "ey alter..." Stil... und 2. Ja, Slipknot IST dummen Musik...
victory.gif

Und jetzt bitte kein Slipknot Fan gespamme... denn wie in punkt 1 schon angesprochen habe ich ein recht auf meine Meinung und darf diese auch äußern...
 
PvE Zoggn:

-> Iron Maiden
-> Tenacious D
-> All that Remains
-> Metallica
-> AC/DC
-> usw.^^

Beim PvP zoggn geht das schon etwas härter zu
tongue.gif


-> Cannibale Corpse
-> Kataklysm
-> Immortal
-> Marduk
-> usw. ^^
 
egal ob raid oder bg, ich höre entweder hardcore (angerfist ;D ) oder sowas in der richtung new classic (z.B X-Ray Dog) ^^
 
@daLord: Das Lied heißt "die Horde rennt" von Jan Hegenberg aus dem Album "Schlachtenlaerm".

Aber zu mir: Ich hör eigentlich alles mögliche Beim zocken, ich schleiß dann meinen iPOd an meinen PC-Lautsprecher an und mach zufällige Titel. Hier ein paar Beispiele:

coma cameleon von den donots
the script von the script
st. germain von tourist
stallion battalion von the BossHoss
usw.

MfG plopp
 
Tach leute,

Ich hör zum zocken und auch so fast nur Metal

Das beinhaltet immer jedes Album von Amon Amarth einmal durch, von "Once sent from the golden hall" bis "Twilight of the thundergod".
Slipknot ist noch dabei, Metallica, Slayer, Ensiferum.

Ich bin da sehr einseitig
smile.gif
 
Weiterhin höre ich das und was ich immer höre:
  • Metal (Disturbed, Drowning Pool)
  • Hardcore Punk (Pennywise, Strike Anywhere)
  • Speed-Metal (Metallica, System of a Down)
  • Punk-Rock (Millencolin, Anti-Flag)
  • Nu-Metal (Linkin Park, Limp Bizkit)
  • Dark Metal (Nightwish)

Es tut mir schrecklich leid, das ich dich auf einige Fehler in deiner Liste hinweise. Verstehs bitte nich als geflame^^.
Pennywise ist kein Hardcore, sondern einfach nur Punk, evtl. auch post-Hardcore, Strike Anywhere ist auch letzterem zuzuordnen.
Metallica ist kein Speed-, sondern Thrash-Metal (echter Speed ist Dragonforce oder Exciter), SOAD ist Alternative-Rock.
Punk und Nu-Metal ist gut und richtig, ABER Nightwish ist kein Dark-Metal.
Unter Dark-Metal versteht man Musik im Stil von Eisregen.
Nightwish ist Female-Fronted Powermetal.

Hmm jetz hätt ich doch fast vergessen was ich beim zocken höre^^.

Bei mir laufen in letzter Zeit viel die Dropkick Murphys,
Ensiferum,
Equilibrium,
Eluveitie,
Chamira,
Caliban,
Finntrol,
Evergreen Terrace,
In Flames
und Korpiklaani.



In Inis gerne ruhigere Sachen, z.B. New Model Army, Nightwish und Sonata Arctica


Fröhliches Metalhören wünscht: Fiqqsaw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, traurig , traurig...
Lasst doch mal dieses HipHop geflame... heisst der thread nicht "welche Musik hört ihr beim zocken?" oder heisset er "Welche Musik hasst ihr?"
Ich finde das echt nervig, HipHop ist dummen Musik??? Ihr habt keine Ahnung. Ich finde viele Rapper sind sehr schlaue Menschen... ehrlich. Versucht ihr mal ein lyrisches Meisterstück zu schreiben wie z.B. 2Pac... Jeder seiner Songs hat etwas zu sagen, und spiegelt das echte Leben wieder. Ob in politischer Sicht oder sonst was... (Einen Song von AC/DC kann ich euch sogar in ner halben Stunde schreiben
tongue.gif
)
Ihr könnt so eine Musik nicht mal ansatzweise mit Metal oder so vergleichen... Musikalisch vielleicht anspruchsvoller, wegen der vielen Instrumente.... Aber Leute? Hört euch nur mal nen Text von SlipKnot (oder wie die heissen) an. Das müsste doch dann eher dummen Musik sein oder???
Naja, man muss HipHop nicht mögen, aber respektieren sollte man diese Musik schon. Wenn ihr irgendeine Musikrichtung scheisse findet, behaltet es für euch. Es interessiert keinen was ihr NICHT mögt.

Happy New Year

Yumi
biggrin.gif
Ich höre zwar nicht Deinen Musikstil, respektiere ihn aber - und kann Dir nur beipflichten: das Flamen nervt. Aber mit mittlerweilen 62 Kommentaren in Deiner gesamten buffed.de-Zeit (was damit schon mehr wäre als bei mir) sollte Dir auch aufgefallen sein, dass Höflichkeit hierzuorte nicht wirklich einen hohen Stellenwert geniesst. Und da Hip Hopper unter der Game-Community doch eher in der Minderheit zu sein scheinen, ist die Flamerate gegenüber Hip Hop um ein Vielfaches höher als gegenüber Metal.
victory.gif


Du kannst Dich dagegen wehren oder Dich gar nicht erst auf das Niveau herablassen.

... da ich aber ein Hörer von Slipknot bin, muss ich doch kurz auch meinen Senf dazu abgeben:
angry.gif

Du wirst in jedem (ich wiederhole, jedem) Musikstil lyrische Tiefpunkte finden, sei es im Hip Hop als auch im Metal, aber vor allem bei den unzähligen Pop-Teenie-Stars. Was ich damit sagen will, ist, dass Deine Argumentation nicht ganz durchdacht ist. Du vergleichst guten Hip Hop mit schlechtem Metal. Und distanzierst Dich jedoch gleichzeitig auch vom "Gangsta-Rap". Das verhält nicht: Ich vergleiche ja auch nicht Metallica mit Sido...
hmmm.gif
.
Des Weiteren wirst Du wahrscheinlich Slipknot's Texte nicht einmal wirklich durchgelesen haben, wenn Du sie als lyrisch nicht besonders helle bezeichnest. Offensichtlich hast Du nur ihr Erscheinungsbild bemerkt ("Psycho-Masken!") und daraufhin schnell mal ein Urteil gefällt.

... und daraufhin auch mal schnell die gesamte Heavy Metal-Szene in eine Schublade gesteckt; und das, obwohl die Vielfalt hier musikalisch gesehen den Rahmen einer Schublade sprengt: Heavy Metal ist so facettenreich wie Jazz, Blues und Klassik - und das lässt sich nun halt mal wirklich nicht mit einem Wort beschreiben.

Als Beispiel zitiere ich hier den "Metal"-Artikel aus Wikipedia:
Die zahlreichen Substile unterscheiden sich zum Teil erheblich. Die Bandbreite reicht von extrem einfach gehaltenen, meist rhythmisch sehr treibenden Songstrukturen bis zu filigran ausgefeilten, multiinstrumentalen Kompositionen, die sich ansonsten nur in der klassischen Musik wiederfinden, von krächzendem Gebrüll und tiefem Grunzen bis zu opernartigen Gesangskünsten, von extrem langsamen bis rasant schnellen Rhythmen. Ähnlich vielfältig geht es bei den Texten zu, die von reiner Fantasy über Hassorgien, Religion, sexuell anzüglichen Partytexten, Melancholie bis zur politischen Gesellschaftskritik reichen.
Nun O.K., in der Tat sind die Texte von Slipknot nichts besonders Beachtenswertes - aber genausowenig sind sie schlecht. So finde ich einige ihrer Texte doch noch lesenswert. Und wenn Du angeblich vergeblich politische Themen im Metal gesucht hast, bitte ich Dich darum, nochmals ein wenig gründlicher zu suchen. Sogar bei Slipknot wirst Du da solche Texte finden.
Und ansonsten darfst du Dich gerne auch mal mit Bands wie S.O.A.D. oder Rage Against The Machine auseinandersetzen.



Was möchte ich damit andeuten?
Möchtest Du tatsächtlich einen wunden Punkt haben, unter welchem du die Heavy Metal-Szene angreifen kannst?
So leite ich Dich hiermit - mit voller Freude - von Slipknot um auf Manowar, eine "True Metal"-Band.

... und gesagt sei Dir nur dies: als Trägerin eines japanisch und somit nicht von hier stammend und fremd anmutenden Namens wirst Du da schnell genug einige Kritikpunkte an ihren xenophobischen Texten finden, zumal ihre Einstellung gegenüber der modernen Metalszene schon fast dem faschistischen Gedankengut gegenüber den "Nicht-Ariern" zu gleichen scheint.

so far...
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinem Anti-Heavy Metal-Schlachtzug.
victory.gif



deine Eri



Edith kam in mein Zimmer hereingehopst, haute mir ein Kuchenblech um die Ohren und schrie mich an, wie unhöflich ich doch sei:
Allen ein frohes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Metal
-House
und ings. Techno

"We are one"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metal, ganz klar.. am liebsten Finntroll ^^
 
Auf jeden Fall muss Metal sein!!!

mein Favorit derzeit:

SAVAGE CIRCUS

schöner Power-/Speedmetal


(naja eigentlich hör ich sowieso fast nur metal *g*)
 
Zurück