Welche Musik hört Ihr zum WoW zocken?

Ich habe 2 Playlists im WMP.
Eine für PvE und eine für PvP.
In der PvE-PL sind halt ruhigere Sachen drin wie Peter Fox z.B. oder Duffy. Es findet sich auch ACDC drinne, weil es für mich auch eher ruhiger ist
wink.gif


In der PvP-PL ist dann das genaue Gegenteil drin, was mich auf Hochtouren bringt wie, als ob ich 10 L Cola in einer Tablete konzentriert mir eingeschmissen hätte, was genau richtig für PvP ist, Rammstein, Linkin Park etc sind da drin.

Man sieht mein Musikgeschmack ist auf die Situation angepasst und allgemein sehr gespalten.

Mfg
 
Ich höre die Standard WoW-Musik, da sie meist athmosphärischer als Techno oder Metal ist.

Folgende Situation:
Eine Gruppe "UmmZ Ummz" wackerer Helden ist gerade dabei "Wumba Wumba" das ultmative "Schrammel Schrammel" zu besiegen...
Garnicht so episch, oder?

Ansonsten Metal ftw



MfG Itarus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry doppelpost
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich höre beim Zocken: Nightwish
Mayhem
Slipknot
Metallica
und noch vieles mehr^^

Also pur Metal /,,/ `;,;´ /,,/
 
Meine Stinknormale iTunes Playlist, bestehend aus Electro, Hardrock, Rock n' Roll usw usw. ^^ Wenn ich darauf kein Nerv hab, lass ich Ton ganz aus oder WoW Sound laufen.. Ja ich bin so komisch, dass ich auch ohne Ton Spaß haben kann an dem Spiel ;D
 
ich hör jumpstyle, hardstyle, techno oder house beim zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge Horrorpunk und Horrorbilly. Ab und an aber auch mal Stoner oder wenn´s mich rappelt Atari Teenage Riot.
 
Zum Grinden und andere Sinnlose Tätigkeiten: Excrementory Grindfuckers (!!!), The Monolith Deathcult, Meshuggah

Ansonsten halt mehr oder weniger passendes Zeugs:

Enslaved
Edge of Sanity
Nagelfar
Todtgelichter
Die Toten kehren wieder mit dem Wind
Drudkh
Bathory
Bergthron
Thrudvangar
(Blind Guardian...
rolleyes.gif
)

und
so
weiter


>>> http://www.lastfm.de/user/Schemen
 
Mich interessiert immer was für Musik die Peoples so hören wenn Sie bestimmte Spiele spielen, hier eben bei Wow......

Also ich höre gerne Metal beim zocken, damit kann ich richtig cool Relaxen und sieht auch Fett auch wenn in Instanzen die Schüsse so hageln und die Musik dabei das richtig abrundet
smile.gif


Je härter desto besser
top.gif

Disturbed
AC/DC
Airbourne
Bullet for my Valentine
 
Meistens nichts

Wenn mir aber richtig langweilig ist meist Linkin Park songs (Given Up, A Place for my head, No more Sorrow)

Sonst gerne Nomy, RHCP oder P.O.D.
 
Mir is noch was eingefallen
Aggro Berlin
Linkin Park
Alles was techno so zu bieten hat
Eminem
30 Seconds to Mars
Bob Marley
Jan Hegenberg
Peter Fox
Seeed
 
Also ich bin froh auf unserem Server zu sein.

Wenn man mal kein Portstein an der Instanz findet wird einem gasagt was der schnellste Weg ist und nicht nur der Instanzname. Vor allem wenn vorher schon welche verflogen haben.

Und vor allem wenn offensichtlich ist dass jemand den Weg nicht weis (Im Kreis um Dalaran herumfliegen). Wer seinen Mitspielern nicht hilft den Weg zhu finden ist meiner Meinung nach Selber Schuld
 
Also ich bin froh auf unserem Server zu sein.

Wenn man mal kein Portstein an der Instanz findet wird einem gasagt was der schnellste Weg ist und nicht nur der Instanzname. Vor allem wenn vorher schon welche verflogen haben.

Und vor allem wenn offensichtlich ist dass jemand den Weg nicht weis (Im Kreis um Dalaran herumfliegen). Wer seinen Mitspielern nicht hilft den Weg zhu finden ist meiner Meinung nach Selber Schuld


wtf hat das mim thema zu tun stfu
 
Ich hör beim zocken gerne rihanna,sido,tupac,kiz,manchmal auch linkin park
victory.gif

Metal und so find ich einfach nur scheiße und des lenkt vom spiel ab
 
Ich hör beim zocken Techno, house und hardstyle so macht das zocken mal richtig fun
dance.gif
 
also beim zocken kommt es ganz darauf an ob ich pvp oder pve mache;)
beim pve auch schon mal eher was ruhiges,und beim pvp eher harte sachen,das passt dann einfach besser;)
aber meistens eben die Onkelz...

lg
 
Zurück