Welche Musik hört Ihr zum WoW zocken?

Ich höre meist nur Rock:
Rammstein, Billy Talent, Linkin Park, Limp Bizkit... und sonst welche Rock Mukke.
Aber höre auch manchmal gerne Klassiker, wie Eye of the Tiger usw.
wink.gif

manchmal hab ich auch so phasen, wo ich nur eine band hörn (also 1-2wochen)
danach kann ich das zeugs ersmal net hörn^^

verbindet ihr eigentlich wow mit manchen songs?^^

Höre überwiegend (Minimal, progressive,tech)-house und electro. Höre dies auch während dem zocken, doch zwischendurch könnte auch eine Cafe del Mar Platte durch das Headset dringen. Kommt auf Lust und Laune an.

Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Bin eher fröhlicher Mensch und eher "weiß". Nicht so schwarz und gruftig...
stop.gif

Im Moment ziehe ich mir immer James Morrison rein, dabei kommt man nach der Arbeit echt runter und es entspannt...

Also ich höre mal abundan Dream Theater , ich bin darauf gekommen weil ich habe den Namen mal irgendwo in einem Screenshot gesehen und dachte mir lad ich´s mal runter
tongue.gif
und ich finde die musik ziemelich cool
mfg

also ich höre immer nur internet radio sender

techno4ever

technobase

bigfm

bei interessse eine PM schicken und ich sa euch wie ihr die bekommt oder einfach GOOGLEN

winamp radio

sender:DIGITALLY IMPORTED

Trance vom feinsten!

jetzt in letzter zeit öfter mal sevenwiser und in flames. manchmal pack ich mir auch ne folge von den drei fragezeichen rein
smile.gif

em ef ge
kändur

in idylischen gebieten die wow-hintergrundmusik & TS-gebrabbel

ansonst slipknot, disturbed, incubus, oder irgendwelche podcasts

@dalord: nightwish zählt nich zu DarkMetal ^^ Kategorie: heavy metal Unterkategorie: symphonic speed metal
wink.gif

Tjo das läßts wohl schon erahnen, ich hör auch metal beim wow zocken \w/ \w/
Das gehört ja auch irgendwie zum hordler dazu ^^

Blind Guardian
Iced Earth
In flames
Rammstein
Nightwish
Evergrey
Kreator
Hammerfall
Rhapsody on fire
Nocturnal rites
JUSTICE ^^
Gamma Ray
Rage
Schandmaul
In extremo
mando diao
Billy Talent
Bullet for my Valentine

usw usw usw

\w/ Für die Horde \w/

Zur Zeit hör ich gern beim Zocken:

Drowning Pool - Let the body hit the floor
biggrin.gif

höre beim pvp per winamp webradio meist www.punrockers-radio.de oder ähnliches.
ansonsten haue ich mir wowvid an und schaue fern - ganz nettes addon kann ich nur jedem empfehlen - ist ne irre erleichterung beim farmen oder ähnlich eintönigem

Mich interessiert immer was für Musik die Peoples so hören wenn Sie bestimmte Spiele spielen, hier eben bei Wow......

Also ich höre gerne Metal beim zocken, damit kann ich richtig cool Relaxen und sieht auch Fett auch wenn in Instanzen die Schüsse so hageln und die Musik dabei das richtig abrundet
smile.gif

Je härter desto besser
top.gif

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen weil das würde mir zu lange dauern^^
Ich geb nur meinenSenf dazu.
Ich hör Matle maiden slayer nirvane <---Rock
biggrin.gif

Und natürlich Jan Hegenberg is zwar kein Matle oda Rock aba er singt über wow CS übrige Games und rl Seine Site

Ich höre Metal und Rock

Außer wenn cih im Teamspeak bin dann versteh cih die andern Leute nicht und muss 10mal nachfragen was sie eben gesagt haben und musik leise stellen is nich weil dann hör cih keine Musik also stell ich sie einfach solange ab^^
top.gif

Also ich hör beim zocken eigentlich nur Metal und Rock kann man richtig gut chillen dabei.
top.gif

Am besten sind da für PVP: Six Feet Under, Slipknot, StoneSour, Slayer, Devil Driver, Ill Nino usw........
zum Lvln hau ich dann entweder auch die PvP mucke rein oder RHCP^^
naja und wenn ich ma nur am sammeln bin oder einfach vor mich hin grinde schau ich lieber n paar
animes mit wowvid is einfach nur geil
biggrin.gif

Naja und wenn ich grad nix anderes mach, lausch ich meiner Stammgruppe im TS das dann immer wieder
gut für die Lachmuskeln ist xD

Zurück